Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb H15LGER:

Genau :dozey:

Aber wo ist da der Spaß? :redface:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich bin jetzt bei 49/55 Gewicht :bigcry:

Läufst du als Tank rum, oder wie? :eek6:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Läufst du als Tank rum, oder wie? :eek6:

Ja, weil ich doch "use what you see run mache". Bin jetzt in Blightown, langsam gewöhn ich mich an fat roll^^

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich zitiere:

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab jetzt echt die Schnauze gestrichen voll! Ich geh ins Bett. Heilandzack! :banghead::emot-barf::emot-smithicide::ack2:    :mad5::dizzy2::halloween::facepalm:

Es freut mich, dass Du soviel Spaß mit Amelia hattest. 

Man merkt, Du bist wieder obenauf. :biggrin5:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Achso, deswegen. Ne du, das wäre nix für mich. Da wäre ich im Nullkommanix weg vom Fenster. :redface:

Vorallem muss man alles abklappern, da die ganzen Schlüssel woanders sind.xD

Bin zu schwach, um meine Waffe einhändig zu führen muss also erst parieren und dann zweihändig riposten und jetzt hab ich einen zu schweren Schild für den ich auch nicht die nötigen Stats hab. D.h. ich muss mit der Faust parieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb H15LGER:

...auf der Hemwick Knochenstrasse zum Leveln.

Hey H15LGER, können wir wieder Freunde sein? :)

Kann man da gut farmen, oder warum hast du da gelevelt?

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Vorallem muss man alles abklappern, da die ganzen Schlüssel woanders sind.xD

Bin zu schwach, um meine Waffe einhändig zu führen muss also erst parieren und dann zweihändig riposten und jetzt hab ich einen zu schweren Schild für den ich auch nicht die nötigen Stats hab. D.h. ich muss mit der Faust parieren. 

Ist dir langweilig? :biggrin: Da soll noch jemand etwas dagegen sagen, wenn ich Amelia auf meine Weise plätten will. :dozey:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ist dir langweilig? :biggrin: Da soll noch jemand etwas dagegen sagen, wenn ich Amelia auf meine Weise plätten will. :dozey:

Nö, hab nur Bock auf das Spiel :drool5:

Wenn ich Langweile hätte würde ich ohne Estus spielen, aber so hart will ich mir dann doch noch nicht geben.

Muss nachher noch Leute bei Dark Souls 3 bestrafen, die meinen Bosse zu Dritt zu ganken. :devilish:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gerade zu Beginn ist es das einzige gute Farmgebiet. Vom Start bis zur Lampe der Hexe, hat man sich in wenigen Minuten durchgemetzelt. Die Gegner kommen in kurzen Abständen, sind nicht besonders schwer und geben, im Verhältnis zum Aufwand, viele Punkte. Selbst die schwarzen Axtschwinger sind schnell gelegt, wenn man weiss wie. Nur der ogerartige Riese bei der Hängebrücke ist etwas tricky. Trotzdem würde ich diesen Weg empfehlen (vorm grossen Gitter rechts hoch), da man dann die Gegner oben auf dem Talhang überraschen kann.

Edit:

Je nachdem welchen Weg man wählt, dürften da 12k - 15k Blutechos pro 5 Minuten drin sein. Mit etwas Übung geht's auch schneller.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Muss nachher noch Leute bei Dark Souls 3 bestrafen, die meinen Bosse zu Dritt zu ganken. :devilish:

Ach, das geht auch? Na, darauf hätte ich bestimmt auch Lust. :biggrin:

vor 19 Minuten schrieb H15LGER:

Gerade zu Beginn ist es das einzige gute Farmgebiet. Vom Start bis zur Lampe der Hexe, hat man sich in wenigen Minuten durchgemetzelt. Die Gegner kommen in kurzen Abständen, sind nicht besonders schwer und geben, im Verhältnis zum Aufwand, viele Punkte. Selbst die schwarzen Axtschwinger sind schnell gelegt, wenn man weiss wie. Nur der ogerartige Riese bei der Hängebrücke ist etwas tricky. Trotzdem würde ich diesen Weg empfehlen (vorm grossen Gitter rechts hoch), da man dann die Gegner oben auf dem Talhang überraschen kann.

Ok, aber mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich da recht wenig bekomme. Bin gerade im verbotenen Wald und da bekommt man ganz ordentlich Echos ab. Vor allem hab ich vorhin in irgendeinem Gefängnis (glaube ich) etwas bekommen, womit ich noch mehr Echos bekomme. Coole Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, aber mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich da recht wenig bekomme. Bin gerade im verbotenen Wald und da bekommt man ganz ordentlich Echos ab. Vor allem hab ich vorhin in irgendeinem Gefängnis (glaube ich) etwas bekommen, womit ich noch mehr Echos bekomme. Coole Sache.

Hab noch einen Edit drangehangen. Kann aber gut sein, dass Deine Stufe schon zu hoch ist und es sich für Dich nicht mehr lohnt.  

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Hab noch einen Edit drangehangen. Kann aber gut sein, dass Deine Stufe schon zu hoch ist und es sich für Dich nicht mehr lohnt.  

Ja genau, bei mir mit Stufe 57 loht es sich dort wohl eher nicht mehr.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das geht auch? Na, darauf hätte ich bestimmt auch Lust. :biggrin:

Nö eigentlich nicht, gibt aber einen Glitch.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nö eigentlich nicht, gibt aber einen Glitch.^^

Achso.

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

@Romeo

Dass Du schon so weit bist hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast wohl im Kelchverlies gut abgesahnt.

In diesem Dungeon meinst du? Da hab ich nur bis zum ersten Boss gezockt, dem untoten Riesen. Weiter bin ich da noch nicht. Bei Amelia war ich mit Stufe 52. Davor hab ich schon ordentlich gelevelt.

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Heute habe ich schön im Garten gespielt, rasen gemäht und geschwenkt.

Und nun gucke ich die neue Prison Break folge, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen:drool5:

Viel Spaß!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...