Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ich liebe Gorillaz Es gibt nichts besseres als Gorillaz Und Rap auch Rap muss immer Die hab ich erst letztens "kennengelernt" und fand die Musik auch ganz cool Vor allem die Videos sind geil
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Die hab ich erst letztens "kennengelernt" und fand die Musik auch ganz cool Vor allem die Videos sind geil höre sie seit 2001 Hab videos wo ich kleiner scheißer bin und versuche english nach zu singen haha clint wastwood ja das waren noch zeiten Neue CD wurde direkt bei bekannt machung bestellt Hab jede CD auch die Deluxe Editionen und und und Und am 28 geh ich nach Berlin weil da so ne Art vorstellung ist mit Sonos zusammen
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Wahrscheinlich, weil er kein Mediendesign studiert. ^^ @Ullah bist du schon an deinem nächsten Dark Souls Run dran? Erstell mir gerade einen Char. Nice Die Charaktere sehen aber alle kacke aus Nope, hab mit den Dark Souls 3 DLC's weitergemacht und mit Shakyor bisschen Arena und Koop gezockt. Hab letztens wieder das Watch The Throne Album von JayZ und Kanye gehört, mega geil
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nice Die Charaktere sehen aber alle kacke aus Nope, hab mit den Dark Souls 3 DLC's weitergemacht und mit Shakyor bisschen Arena und Koop gezockt. Hab letztens wieder das Watch The Throne Album von JayZ und Kanye gehört, mega geil Das stimmt allerdings. Aber ich geb mir da eh nicht soviel Mühe. Ich lass meistens das Standard-Face, wähle eine neue Frisur und hoffe, dass ich zeitig einen Helm mit Visier finde. Als Diebin trage ich sogar eh ein Tuch, passt also. Wollte das auch nur schon erledigt haben und kurz mal anspielen. Morgen geht's dann richtig los. Kann man in der Arena was für den SP ergattern oder leveln?
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Das stimmt allerdings. Aber ich geb mir da eh nicht soviel Mühe. Ich lass meistens das Standard-Face, wähle eine neue Frisur und hoffe, dass ich zeitig einen Helm mit Visier finde. Als Diebin trage ich sogar eh ein Tuch, passt also. Wollte das auch nur schon erledigt haben und kurz mal anspielen. Morgen geht's dann richtig los. Kann man in der Arena was für den SP ergattern oder leveln? Ich klicke immer auf random und nehme meistens irgendeine komische Farbe Nö gibt gar nichts, ist einfach nur um sich zu battlen ohne Seelen zu verlieren. Es gibt noch Ränge, aber die sind mir egal.^^
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Wahrscheinlich, weil er kein Mediendesign studiert. ^^ mediendesign? ich dachte der studiengang heißt "irgendwasmitmedien"
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: höre sie seit 2001 Hab videos wo ich kleiner scheißer bin und versuche english nach zu singen haha clint wastwood ja das waren noch zeiten Neue CD wurde direkt bei bekannt machung bestellt Hab jede CD auch die Deluxe Editionen und und und Und am 28 geh ich nach Berlin weil da so ne Art vorstellung ist mit Sonos zusammen Och jetzt dachte ich schon das wäre das Video, wo du singst vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: mediendesign? ich dachte der studiengang heißt "irgendwasmitmedien" Stimmt auch @6918561225 hat es falsch ausgedrückt.
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 13 Stunden schrieb katze4000: Ja? Nix. Schon zu spät. vor 3 Stunden schrieb 6918561225: @Ullah bist du schon an deinem nächsten Dark Souls Run dran? Erstell mir gerade einen Char. Hast du jetzt etwa mit Dark Souls 3 angefangen?
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Och jetzt dachte ich schon das wäre das Video, wo du singst Stimmt auch @6918561225 hat es falsch ausgedrückt. Ist doch wurscht. Studierst ja mitlerweile eh Geschichte. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Nix. Schon zu spät. Hast du jetzt etwa mit Dark Souls 3 angefangen? Ne. Ullah meinte doch letztens, dass er nochmal einen Dark Souls Run mit so einem Mod machen will. Dachte damit war der erste Teil gemeint. Hab ich dann falsch verstanden oder mich verlesen.
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Achso, ne er meinte DS1 mit der Mod und DS3 mit den DLCs. Dann hast du mit Dark Souls 1 angefangen?
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Jo, hab schon mal einen Charakter erstellt und mich ein bisschen umgesehen. Ich versuch mein Glück diesmal mit 'ner Diebin und Dolchen oder Krummsäbeln.
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Cool. Wusste gar nicht, dass du auch so ein cooler Typ bist. Dachte eher, dass du auch so ein Noob bist, wie die ganzen GTA, RDR oder Destiny Zocker. Zockst du auf der PS3 oder am PC?
katze4000 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Nix. Schon zu spät. Da schläfste mal zwei Stunden und schon verpasst du die Chance deines Lebens. Pff...
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Bin ich auch nicht. Ich bin genauso ein Noob, wie du ihn dir vorgestellt hast. Nur sehe ich in den, von dir genannten, Titeln keine Übergames, eher sogar das Gegenteil. Ist halt was für zwischendurch... Außer RDR natürlich. Das würde dir bestimmt auch zusagen, wenigstens die Story. ^^ Den ersten Teil zocke ich noch auf PS3 und die anderen dann auf PC.
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 10 Minuten schrieb 6918561225: Bin ich auch nicht. Ich bin genauso ein Noob, wie du ihn dir vorgestellt hast. Nur sehe ich in den, von dir genannten, Titeln keine Übergames, eher sogar das Gegenteil. Ist halt was für zwischendurch... Außer RDR natürlich. Das würde dir bestimmt auch zusagen, wenigstens die Story. ^^ Den ersten Teil zocke ich noch auf PS3 und die anderen dann auf PC. Im Prinzip hättest du den ersten Teil auch aufm PC spielen können, da die Framerate bei manchen Gebieten etwas einbricht. Naja, jetzt ist es auch egal. Oh man jetzt bin ich durch. Letzten Gegner in der Dark Souls Reihe geplättet, hatte nur noch 9HP
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 55 Minuten schrieb katze4000: Da schläfste mal zwei Stunden und schon verpasst du die Chance deines Lebens. Pff... Das sehe ich auch so. vor 24 Minuten schrieb 6918561225: Bin ich auch nicht. Ich bin genauso ein Noob, wie du ihn dir vorgestellt hast. Nur sehe ich in den, von dir genannten, Titeln keine Übergames, eher sogar das Gegenteil. Ist halt was für zwischendurch... Außer RDR natürlich. Das würde dir bestimmt auch zusagen, wenigstens die Story. ^^ Den ersten Teil zocke ich noch auf PS3 und die anderen dann auf PC. Also, wenn du in den Souls-Games keine Übergames siehst, dann bist du doch nicht so cool, wie ich zuerst dachte. Da wollte ich dich auch noch nach deinem Steam-Namen fragen. Ich glaube, diese Frage behalte ich zunächst mal für mich. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip hättest du den ersten Teil auch aufm PC spielen können, da die Framerate bei manchen Gebieten etwas einbricht. Naja, jetzt ist es auch egal. Oh man jetzt bin ich durch. Letzten Gegner in der Dark Souls Reihe geplättet, hatte nur noch 9HP Du meinst, den brachial schweren im letzten DLC?
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das sehe ich auch so. Also, wenn du in den Souls-Games keine Übergames siehst, dann bist du doch nicht so cool, wie ich zuerst dachte. Da wollte ich dich auch noch nach deinem Steam-Namen fragen. Ich glaube, diese Frage behalte ich zunächst mal für mich. Du meinst, den brachial schweren im letzten DLC? Der letzte DLC Boss ist schwer, aber bei weitem nicht so brutal wir der Endboss aus dem ersten DLC. Dann wiederum gibt es einen SecretBoss, der einen ziemlich hart vergewaltigt.
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip hättest du den ersten Teil auch aufm PC spielen können, da die Framerate bei manchen Gebieten etwas einbricht. Naja, jetzt ist es auch egal. Wird schon nicht so schlimm werden. Hoffe ich jedenfalls... vor 12 Minuten schrieb Romeo: Also, wenn du in den Souls-Games keine Übergames siehst, dann bist du doch nicht so cool, wie ich zuerst dachte. Da wollte ich dich auch noch nach deinem Steam-Namen fragen. Ich glaube, diese Frage behalte ich zunächst mal für mich. Kann ich ja noch nicht beurteilen. Aber was Demon's Souls angeht, sind wir uns schon mal soweit einig. ^^
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der letzte DLC Boss ist schwer, aber bei weitem nicht so brutal wir der Endboss aus dem ersten DLC. Dann wiederum gibt es einen SecretBoss, der einen ziemlich hart vergewaltigt. Na, das sind ja tolle Aussichten. Aber ich muss erst mal Amelia schaffen. Gerade eben schrieb 6918561225: Wird schon nicht so schlimm werden. Hoffe ich jedenfalls... Empfand ich auch nicht so. Nur hinterher, nachdem ich die PC-Version gezockt hatte, fielen mir die längeren Ladezeiten auf. Da ist es dann auf dem PC doch etwas angenehmer. Ansonsten finde ich die PS3-Version nicht soooo viel schlimmer. Ich hab da auch über 200 Stunden gesuchtet und mir ist nie was aufgefallen. Auch nicht in der Gegend, wo es ruckeln soll. Gerade eben schrieb 6918561225: Kann ich ja noch nicht beurteilen. Aber was Demon's Souls angeht, sind wir uns schon mal soweit einig. ^^ Achso, ok, dann warte ich erst mal ab, bis du Dark Souls durch hast. Du hast ja erst mit Demon's Souls angefangen. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich drücke also noch mal ein Auge zu.
Recommended Posts