Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wusste, dass ich noch einen Film vom Verleih da habe und mir den heute anschauen muss. Aber dass es sich um Conjuring 2 handelt, wusste ich nicht. Eigentlich wollte ich mir etwas anschauen, was mich wieder runterbringt. :willy_nilly: Bin mal gespannt, ob der genauso gut oder gar besser als der Vorgänger ist. Teil 1 fand ich ja schon richtig gut.

Geschrieben

Für mich nicht. Ich mag eher keine Horrorfilme, oder besser gesagt, ich mag keine mehr, weil ich in jüngeren Jahren ständig enttäuscht worden bin. Aber Conjuring fand ich nach der The Ring Reihe dann doch richtig gut. Ich glaube, Annabelle hatte mir auch ganz gut gefallen.

Geschrieben

Ich halte eigentlich wenig von Horrofilmen, weil sie nie etwas außergewöhnliches benutzen um mich zu erschrecken. Alles hat man schon mal gesehen.

Geschrieben

Eben, das war der Grund, warum ich mir ne Zeit lang keine Horrorfilme mehr anschauen wollte. Irgendwann sah ich dann The Ring im Kino und hab mir dabei fast in die Hose gemacht. :redface: Danach kamen dann immerhin noch ein paar gute Filme.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, ich hab doch sowieso ein schwaches Herz, da zieh ich mir auch noch sowas rein. Das überlebe ich bestimmt nicht. :bigcry:

Sieh es als Übung für Resident Evil VR. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

So war das nicht gemeint ^^

Achso :xd:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Und du warst mal höflicher.

Inhalt unsichtbar machen

Wobei... :emot-raise: ... eigentlich nicht

Nö, ich bin wie immer und das war halt der erste gedanke der mir in den Kopf schoss als ich die Sig sah. Ich bin halt nur ehrlich.

Unhöflich wäre zu sagen die Sig wäre schön und sich dann hinter deinem Rücken das Maul über dich zu zerreißen.:;):

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Nö, ich bin wie immer und das war halt der erste gedanke der mir in den Kopf schoss als ich die Sig sah. Ich bin halt nur ehrlich.

Unhöflich wäre zu sagen die Sig wäre schön und sich dann hinter deinem Rücken das Maul über dich zu zerreißen.:;):

Hat dich ja auch eigentlich keiner nach deiner Meinung dazu gefragt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

@Celinilein Deine Sig sieht ja mal Scheisse aus. Du warst mal kreativer:dozey:

Ich würde die Sig ja auch gerne beurteilen. Leider wird mir diese ja mobil nicht angezeigt.

Hauptsache ein pinkes Design kreieren anstatt sich mal um die wichtigen Sachen zu kümmern..

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ich würde die Sig ja auch gerne beurteilen. Leider wird mir diese ja mobil nicht angezeigt.

Hauptsache ein pinkes Design kreieren anstatt sich mal um die wichtigen Sachen zu kümmern..

Meinst du damit jetzt mich oder was? 

Ich bin dafür nicht zuständig, das ist Programmier-Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hat dich ja auch eigentlich keiner nach deiner Meinung dazu gefragt. 

Braucht ja auch keiner:P

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Da siehste mal wo die Prioritäten liegen

:D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Mein Gott, da wurde mal an einem besonderen Tag im Jahr ein Joke gemacht, damit die Leute etwas zu lachen haben und mal lockerer werden, aber das war auch wieder nicht recht. Kann man es euch Dauerjammerlappen denn überhaupt jemals wieder recht machen? Man kanns auch echt übertreiben. Wenn ich hier der Dauerpessimist bin, was seid ihr dann? Gibts dafür einen Namen?

Tut doch nicht so, als ob hier nichts getan wird. Wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut doch etwas dagegen. Oder hält euch jemand ne Waffe an den Kopf und zwingt euch hier zu sein?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Meinst du damit jetzt mich oder was? 

Ich bin dafür nicht zuständig, das ist Programmier-Sache.

Warum fühlst Du Dich jetzt angegriffen? Muss ich nicht verstehen..

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Braucht ja auch keiner:P

Die Prioritäten liegen imho klar falsch wenn man seit einem halben Jahr das Forum mobil nicht mehr vernünftig nutzen kann.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gott, da wurde mal an einem besonderen Tag im Jahr ein Joke gemacht, damit die Leute etwas zu lachen haben und mal lockerer werden, aber das war auch wieder nicht recht. Kann man es euch Dauerjammerlappen denn überhaupt jemals wieder recht machen? Man kanns auch echt übertreiben. Wenn ich hier der Dauerpessimist bin, was seid ihr dann? Gibts dafür einen Namen?

Tut doch nicht so, als ob hier nichts getan wird. Wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut doch etwas dagegen. Oder hält euch jemand ne Waffe an den Kopf und zwingt euch hier zu sein?

Siehe oben

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...