katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ohman mist eigentlich sollte ich das doch geheim halten bis der Trailer raus is.... Du hast dir was besseres verdient als diese Cash-Cow von einer Filmreihe.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Du hast dir was besseres verdient als diese Cash-Cow von einer Filmreihe. Danke das du so denkst aber irgendwie muss ich mir ja nen namen machen... Irgendwann erkennen alle mein Talent so wie du und dann werd ich wie Samuel Jackson in jedem film sein ( Btw bin ich der einzige dem das Tierisch auf den Keks geht ?)
Realmatze Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Mir fällt nach Wochen auf das du Design-Teamleiterin bist... Irgendwie peinlich Naja aber ich war ja immer ein Gentlemen Um in diesem Forum Teamleiter zu werden bedarf es ja auch keinem Talent..
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Um in diesem Forum Teamleiter zu werden bedarf es ja auch keinem Talent.. Ich rieche den Sarkasmus Scott Pilgrim Hast du die Comics dazu gelesen ? Oder nur Film und Spiel
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Danke das du so denkst aber irgendwie muss ich mir ja nen namen machen... Mir ist es lieber, ich halte einen unbekannten Schatz in meinen Händen als eine häufig verwendete Klomuschel.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Mir ist es lieber, ich halte einen unbekannten Schatz in meinen Händen als eine häufig verwendete Klomuschel. Seh ich genau so ^^
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Realmatze: Um in diesem Forum Teamleiter zu werden bedarf es ja auch keinem Talent.. Ich war da das beste Beispiel für
Realmatze Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Ich rieche den Sarkasmus Scott Pilgrim Hast du die Comics dazu gelesen ? Oder nur Film und Spiel Natürlich hab ich die Comics gelesen Und trotz der Änderungen im Film finde ich ihn fantastisch! Das Spiel auch. Und Scott Pilgrim vs The Animation. Bestes Franchise! Punkt! Fakt!
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Neben Kurt Angles Rede, für mich der beste Teil der gestrigen Hall of Fame Zeremonie: Wie alle ausgerastet sind.^^ Hast du eigentlich viel FUT 12 oder 13 gespielt? Bearbeitet 1. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wie alle ausgerastet sind.^^ Hast du eigentlich viel FUT 12 gespielt? Nur Roman wurde eiskalt ausgebuht wenn er gezeigt wurde FUT 12 eigentlich sehr viel, ja. Das war auch der FIFA Teil wo ich die Platin geholt habe und man dafür einen Club-Wert von 85 Mio. haben musste. Wieso fragst du?
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Natürlich hab ich die Comics gelesen Und trotz der Änderungen im Film finde ich ihn fantastisch! Das Spiel auch. Und Scott Pilgrim vs The Animation. Bestes Franchise! Punkt! Fakt! Oh ich muss ehlrich zugeben Scott Pilgrim vs The Animation kenne ich gar nicht Aber Comics spiel und film kenne ich
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Nur Roman wurde eiskalt ausgebuht wenn er gezeigt wurde FUT 12 eigentlich sehr viel, ja. Das war auch der FIFA Teil wo ich die Platin geholt habe und man dafür einen Club-Wert von 85 Mio. haben musste. Wieso fragst du? Krass, der arme Mann, der kann doch auch nichts dafür. Sie haben gestern ein paar PTSD Karten rausgebracht, wegen dem 8. Geburtstag von FUT https://www.futhead.com/17/totw/fut-birthday/ Esswein, David Luiz, Ogbonna, Abate, Ibarbo, Welliton, Agbonlahor. Die ganzen Pace-Schlampen der letzten Jahre Reaktion der Community: Bearbeitet 1. April 2017 von Gast
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: Seh ich genau so ^^ Du hasst also auch Call of Duty?
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb katze4000: Du hasst also auch Call of Duty? Jap ich kann das Spiel nicht mehr sehen
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Krass, der arme Mann, der kann doch auch nichts dafür. Sie haben gestern ein paar PTSD Karten rausgebracht, wegen dem 8. Geburtstag von FUT https://www.futhead.com/17/totw/fut-birthday/ Esswein, David Luiz, Ogbonna, Abate, Ibarbo, Welliton, Agbonlahor. Die ganzen Pace-Schlampen der letzten Jahre Jop, der kann einem schon echt Leid tun. Vor allem ist er auch nicht einmal sooo schlecht im Ring. Der hat zumindestens Potenzial aber so lange er so schlecht gebooked wird und solch miese Scripts für die Promos bekommt, wird er für immer gebuht werden. Omg, das sind ja echt nur Pace-Schlampen. Ich hatte damals aber auch ein Bronze-Team aus der K-League und auch 2 Flügelspieler mit 60 gesamt und 91 Pace
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Jap ich kann das Spiel nicht mehr sehen Küss mich, hier und jetzt! Spoiler Sorry, das Rosa macht mich total geil...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Küss mich, hier und jetzt! Inhalt unsichtbar machen Sorry, das Rosa macht mich total geil... doch nicht beim ersten date
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: doch nicht beim ersten date ?
Recommended Posts