Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Okay, ich lese den Artikel bestimmt nicht komplett. Wow, wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen. :facepalm:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

also da waren zwei Kurden (schreibt man die so )

Und ich war auf dem Weg nach hause von der Schule

Die sind da schon so rum geschlichen und ich hatte schon so ein bedrückendes Gefühl.. Eben so ein unwohl sein aufjedenfall hat der eine von denen mich voll gelabert

Der andere hat mich von hinten gepackt beide arme gehalten und der andere wollte mir dann mein Geld oder so klauen...

Ich hab dann aus lauter Zorn und Angst um mich getretten und der eine kam dann auf mich zu gestürmt und mit seiner Faust aufs auge

Danach schwarz mein Rektor hat mich gefunden und von den beiden keine Spur...

Tja und mein auge is seit dem auch stark beschädigt und verliert immer mehr sehkraft

Tut mir Leid für dich :(

Waren dann aber keine Schüler oder?

Manchen Leute kann man auch gar nicht mehr helfen, sei es irgendenwelche Leute die Frauen Treppen runtertreten oder Obdachlose anzünden. (wtf??)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wtf..... was für Vollidioten :shocked:

Hast du die angezeigt? 

Klar :D

Sogar plus zeugen und aussage des rektors

aber rate :D

Wegen zu wenig beweisen fallen gelassen... Hachja....

das Linke auge is so hinüber wenn ich meinen Bart auf der linken seite Rasieren wollte könnte ich es nicht weil ich sozusagen nicht so seitlich in den Spiegelschauen kann das is schwer zu erklären haha

Gerade eben schrieb Ullah:

Okay, ich lese den Artikel bestimmt nicht komplett. Wow, wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen. :facepalm:

Tut mir Leid für dich :(

Waren dann aber keine Schüler oder?

Manchen Leute kann man auch gar nicht mehr helfen, sei es irgendenwelche Leute die Frauen Treppen runtertreten oder Obdachlose anzünden. (wtf??)

Das is ja der Witz dran

Das war oberstufe...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

also da waren zwei Kurden (schreibt man die so )

Und ich war auf dem Weg nach hause von der Schule

Die sind da schon so rum geschlichen und ich hatte schon so ein bedrückendes Gefühl.. Eben so ein unwohl sein aufjedenfall hat der eine von denen mich voll gelabert

Der andere hat mich von hinten gepackt beide arme gehalten und der andere wollte mir dann mein Geld oder so klauen...

Ich hab dann aus lauter Zorn und Angst um mich getretten und der eine kam dann auf mich zu gestürmt und mit seiner Faust aufs auge

Danach schwarz mein Rektor hat mich gefunden und von den beiden keine Spur...

Tja und mein auge is seit dem auch stark beschädigt und verliert immer mehr sehkraft

Jetzt kommts mir wieder. Hattest im alten Spam schon mal erzählt. Ich dachte nur, es waren Armenier. Oder war das ein anderer, der mit Armeniern mal Probleme hatte? Ich weiß es nicht mehr.

Aber dann kannst du ja Erdowahn am besten verstehen und würdest ihm sicherlich deine Stimme geben, oder? :devilish:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Klar :D

Sogar plus zeugen und aussage des rektors

aber rate :D

Wegen zu wenig beweisen fallen gelassen... Hachja....

das Linke auge is so hinüber wenn ich meinen Bart auf der linken seite Rasieren wollte könnte ich es nicht weil ich sozusagen nicht so seitlich in den Spiegelschauen kann das is schwer zu erklären haha

Das is ja der Witz dran

Das war oberstufe...

Hmm, so ein Scheiß. Du konntest die Jungs dann nicht richtig identifizieren oder?

Ist Blöd, wenn die Zeugen dann auch nichts genaues gesehen haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Es ist sooooo abartig, wie man in Deutschland versucht, die Schuld auf alles andere abzuwälzen. Entweder sind es Killerspiele oder wie jetzt Animes. Sonst kann aber niemand schuld sein, nööööö. Alter Schwede....:emot-barf:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Hmm, so ein Scheiß. Du konntest die Jungs dann nicht richtig identifizieren oder?

Ist Blöd, wenn die Zeugen dann auch nichts genaues gesehen haben.

Doch.. .DIe waren ja auf meine schule...

Die waren auch schon bei der Polizei bekannt...

Ich verstehe bis heute nicht wieso das fallen gelassen wurde...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

*Umarm und Computer-Auge gibt*

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Da wird alles mögliche daran gesetzt, sich auf biegen und brechen die Zusammenhänge zusammen zu spinnen ganz egal wie unlogisch sie auch sind.
In einem 180-Episoden Anime kommt in einer Folge ein Charakter namens Marcel vor, der gegen den Serienhelden Jaden kämpft und schon wird so eine extreme Scheiße vom sog. "Qualitätsjournalismus" verzapft.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Das heißt, die sind allen bekannt und sind nicht irgendwie verschwunden? Man kann die Tat also nur nicht beweisen? An dem hängts? :eek6:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Da wird alles mögliche daran gesetzt, sich auf biegen und brechen die Zusammenhänge zusammen zu spinnen ganz egal wie unlogisch sie auch sind.
In einem 180-Episoden Anime kommt in einer Folge ein Charakter namens Marcel vor, der gegen den Serienhelden Jaden kämpft und schon wird so eine extreme Scheiße vom sog. "Qualitätsjournalismus" verzapft.

Wobei der Stern jetzt auch nicht unbedingt für Qualität steht :xd:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Okay, krass. Es kam also nichtmal zu einem Prozess, sondern das Verfahren wurde vorher eingestellt?

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Steh auf dem Schlauch, wieso brauchst du deswegen eine Brille?

@Colafreak80 Hast du die aktuelle Folge TWD geschaut?

Die von letzter Woche? Die hab ich geguckt. Die von dieser Woche werde ich wohl morgen früh nach der Nachtschicht gucken.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Rewemarkt66:

*Umarm und Computer-Auge gibt*

Wenns so leicht wäre :D

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, die sind allen bekannt und sind nicht irgendwie verschwunden? Man kann die Tat also nur nicht beweisen? An dem hängts? :eek6:

richtig :D obwohl da eingie ausgesagt haben die es gesehen haben... Naja

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Okay, krass. Es kam also nichtmal zu einem Prozess, sondern das Verfahren wurde vorher eingestellt?

richtig..  nichtmal schmerzensgeld..

Geschrieben

Kennst du denn keine Türken? So von der grauen Wölfe Sorte. Die wissen genau, wie man mit so Abschaum umgehen muss. Ich könnte dir vielleicht sogar die Adresse von deren Verein in Sulgen geben. :D

Man will es mir nicht glauben, aber so ein Dreckspack muss man ganz anders anpacken. Gesetze und Verhandlungen helfen da nichts. Wie du bereits erleben durftest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Die von letzter Woche? Die hab ich geguckt. Die von dieser Woche werde ich wohl morgen früh nach der Nachtschicht gucken.

Ja, genau die von dieser Woche meinte ich.

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Wenns so leicht wäre :D

richtig..  nichtmal schmerzensgeld..

Da muss es doch eine genauere Begründung geben, bzw. habt ihr nicht nachgefragt was mit der offensichtlichen Verletzungen ist und den Aussagen gegenüber der Polizei?

Naja, es gibt auch Landgerichte die bei einem Sachverhalt wo der Typ einem anderen ein 22cm langes Messer in die Rippen rammt und "Stirb du H********" ruft den bedingten Tötungsvorsatz ablehnen, weil sie meinen irgendwelchen dummen Theorien folgen zu müssen. Das Urteil wurde dann vom Strafsenat zum Glück aufgehoben.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Wobei der Stern jetzt auch nicht unbedingt für Qualität steht :xd:

Deshalb die Anführungszeichen :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kennst du denn keine Türken? So von der grauen Wölfe Sorte. Die wissen genau, wie man mit so Abschaum umgehen muss. Ich könnte dir vielleicht sogar die Adresse von deren Verein in Sulgen geben. :D

Man will es mir nicht glauben, aber so ein Dreckspack muss man ganz anders anpacken. Gesetze und Verhandlungen helfen da nichts. Wie du bereits erleben durftest.

Ist das nicht eine rechtsextreme Gruppe?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Doch und ich werde auch in Ruhe gelassen.

Ab und zu dumm angeguckt aber die kennen mich jetzt wohl haha

Die zwei konnten ja wegen mir bösen buben ihren abschluss nicht machen xD

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, genau die von dieser Woche meinte ich.

Da muss es doch eine genauere Begründung geben, bzw. habt ihr nicht nachgefragt was mit der offensichtlichen Verletzungen ist und den Aussagen der Polizei?

Naja, es gibt auch Landgerichte die bei einem Sachverhalt wo der Typ einem anderen ein 22cm langes Messer in die Rippen rammt und "Stirb du H********" ruft den bedingten Tötungsvorsatz ablehnen, weil sie meinen irgendwelchen dummen Theorien folgen zu müssen. Das Urteil wurde dann vom Strafsenat zum Glück aufgehoben.

Doch die aussage war es gibt zu wenig beweise das er das gewollt getan hat

Die aussage der beiden war es war ein versehen...
Sie meinten das aus spaß mit dem festhalten...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist das nicht eine rechtsextreme Gruppe?

Kann ich nicht genau sagen. Weil Shrimpey von Kurden sprach, fielen mir halt die spontan ein. Wenn diese Kurden dann auch noch PKK-Anhänger sind, dann gnade ihnen irgendein Übergott. :emot-toughguy:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Deshalb die Anführungszeichen :D

Achso.^^

Die wären bestimmt auch auf den Pewdiepie ist ein Nazi-Zug aufgesprungen. Die Schreiben irgendeinen Kack und werden dafür bezahlt lol

Doch und ich werde auch in Ruhe gelassen.

Ab und zu dumm angeguckt aber die kennen mich jetzt wohl haha

Die zwei konnten ja wegen mir bösen buben ihren abschluss nicht machen xD

Doch die aussage war es gibt zu wenig beweise das er das gewollt getan hat

Die aussage der beiden war es war ein versehen...
Sie meinten das aus spaß mit dem festhalten...

Das Ganze war nicht vor Gericht?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...