Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schon so 1000 wenn ich nachgucke. :)

Spiele seit August 2015. :D

Ist genauer gewesen .^^

Okay, für 1 3/5 Jahre ist das schon recht viel :D 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Der Hesse natürlich :cool2:

Ich weiß zwar dass Vettel gemeint ist, aber ich musste zuerst an den User von hier denken. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Der Hesse natürlich :cool2:

Echt? Haben die etwa wieder an den Regeln rumgepfuscht, damit die Dominanz der Silberpfeile ein Ende hat oder haben die anderen Teams etwa technisch aufgeholt?

Geschrieben
Gerade eben schrieb 6918561225:

Echt? Haben die etwa wieder an den Regeln rumgepfuscht, damit die Dominanz der Silberpfeile ein Ende hat oder haben die anderen Teams etwa technisch aufgeholt?

Ja. :xd:

Dafür wurden auch paar dann überundet.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Ja die Regeln wurden geändert. Mercedes hat aber heute auch nen Strategiebock geschossen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ja die Regeln wurden geändert. Mercedes hat aber heute auch nen Strategiebock geschossen.

Ärgerlich für Hamilton dann hinter Verstappen rauszukommen. Der Junge hat ja Vettel auch schon einige Male auf die Palme gebracht :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ärgerlich für Hamilton dann hinter Verstappen rauszukommen. Der Junge hat ja Vettel auch schon einige Male auf die Palme gebracht :D

Hatte aber perfekt gepasst. Und ich musste ein lautes "Jawoll" rauslassen als Vettel vor Verstappen und Hamilton rauskam:xd:

Geschrieben

War auch froh mal wieder ne andere Farbe als Silber auf 1 zu sehen, wenn das soweiter geht, wird es mehr als nur Mercedes vs Mercedes dieses Jahr. Ich mein nur, wann hat Ferrar(Vor heute) gewonnen zuletzt? 2015. Red Bull? 2x letztes Jahr von 21 Rennen, und eins auch mit Glück da beide Mercedes sich selbst rausgedonnrt haben. McLaren hatte den letzten Sieg sogar 2012, die scheinen aber wohl dieses Jahr auch weiterhin warten zu müssen, ibis das vordere Feld Massenkarambolage macht, dann hat sogar ein McLaren ne Chance xD

Geschrieben

Ich gucke F1 jetzt seit 1-2 Jahren nicht mehr. Gewinnen doch zu 80-90% eh nur die besseren Wagen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

War auch froh mal wieder ne andere Farbe als Silber auf 1 zu sehen, wenn das soweiter geht, wird es mehr als nur Mercedes vs Mercedes dieses Jahr. Ich mein nur, wann hat Ferrar(Vor heute) gewonnen zuletzt? 2015. Red Bull? 2x letztes Jahr von 21 Rennen, und eins auch mit Glück da beide Mercedes sich selbst rausgedonnrt haben. McLaren hatte den letzten Sieg sogar 2012, die scheinen aber wohl dieses Jahr auch weiterhin warten zu müssen, ibis das vordere Feld Massenkarambolage macht, dann hat sogar ein McLaren ne Chance xD

Wäre schon cool, wenn es nicht so einseitig wird.^^

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Wer von euch holt sich Prey? Bin gerade echt am Überlegen, ob ich mir das nicht sogar zum Release hole. Ich mache sehr selten eine Ausnahme, und das könnte jetzt wieder bei Prey der Fall sein. Bin auch mal gespannt, was mein bester Kumpel @r4schlosser dazu sagt. Denn an ihn musste ich gleich denken, als ich hier in der Vorschau las:

Also sowas wie Borderlands. :biggrin:

Einem "besten Kumpel" tritt man nicht wenn er schon am Boden liegt.

Prey schaue ich mir eventuell nächstes Jahr an.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

Und ich habs nie geguckt und werde es nie gucken :emot-snoop:

Dachte ich auch von MLP, bis ich spaßeshalber mal die erste Folge sah ... und dann die zweite, weil Doppelfolge ... dannn die dritte ... dann alle 3 damals existierende Staffeln ... dann jeder neue Equestria Girls Fil, und jede neue Staffel 4-6, 7 nächsten Monat ... und dann FanFics ... Videos ... Figuren ... Artwork ... mehrere Fan-Seiten ... Treffen mit Fans ....

Sag niemals nie :P

Geschrieben

Also, ich kann mit Sicherheit sagen, Ich habe noch nie und ich werde auch nie, nie, nie, nie, niemals im Leben auch nur eine einzige Sekunde irgenwas von bunten Ponys sehen. Und an dem Tag, an dem ich es doch tue, bin ich dann höchstwahrscheinlich soweit, dass ich mir ne Kugel in die Birne jagen kann. Da ist es dann eher wahrscheinlicher, dass Bayer Leverkusen Meister wird oder die Hölle gefriert oder sogar ich hier Admin werde.

vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

Einem "besten Kumpel" tritt man nicht wenn er schon am Boden liegt.

Prey schaue ich mir eventuell nächstes Jahr an.

Ach komm, ich würde nicht mal bei einem Feind nachtreten, schon gar nicht bei einem Freund wie dir. *schleim*

Geschrieben
Am March 24, 2017 um 15:42 schrieb Ullah:

Ah okay, hab ich alle noch nicht gespielt. Man muss meistens noch selber irgendwas machen bevor manche Spiele richtig funktionieren.^^

Crysis 1 war seiner Zeit schon krass voraus :o

Technisch schon. Aber der Rest naja^^

Crysis3 ist grafisch noch immer das Maß aller Dinge. 

@Romeo Wo bist in Bloodborne?

Geschrieben

Zuletzt war ich bei Amelia (?). Die hat mich dann in ca. 5 Sekunden in 1000 Fetzen zerrissen, die 1000 Fetzen in eine Schachtel getan und mich dorthin geschickt, wo ich hergekommen bin. Danach hab ich mit Witcher 3 weitergemacht. :$

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Typisch Noob :facepalm:

Ein echter Freund, so ein richtig toller Typ, hätte mir jetzt verraten, wie ich den Boss wegcheaten kann. Aber du bist ja auch kein echter Freund. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...