Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb xMarkus1981x:

Achso nee. Das hab ich noch nicht gesehen. Bin grad auf der Station angekommen. 

dann bist du kurz davor.

das ganze system vom waffen/rüstung erforschen ist leider richtig unübersichtlichu und umständlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Unteranderem Russland, USA, Deutschland.

Ich dachte auch immer Programmieren wäre cool und im Endeffekt fand ich es dann richtig scheiße.^^

Das ist echt ein Witz, dass die 2 Großmächte fehlen. Bei Deutschland ist es nicht so kritisch, da wir ja keine Atomwaffen besitzen. Aber ein so bedeutsames Land sollte doch erscheinen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

das fähigkeitsmenü geht meiner meinung nach noch.

ich meine das menü, wo man neue waffe/rüstungen erforschen und herstellen kann. das ist einfach nur unübersichtlich.

Das ist echt extrem chaotisch. Nicht nur, dass man die Blueprints erforschen  muss, einige bekommt man scheinbar auch einfach so durchs Level-Up, andere findet man als Loot.
Gestern 2-3 Stunden einen Planeten erforscht und dann komm ich zur Research-Station und wurde erstmal mit 10-20 neuen Entwicklungen zugebombt.
Dann muss man auch akribisch darauf achten, welche Ressourcen man hat und wo man sie bekommt.
Ist wohl echt besser wenn man neben sich was zum Notieren hat :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Das ist echt extrem chaotisch. Nicht nur, dass man die Blueprints erforschen  muss, einige bekommt man scheinbar auch einfach so durchs Level-Up, andere findet man als Loot.
Gestern 2-3 Stunden einen Planeten erforscht und dann komm ich zur Research-Station und wurde erstmal mit 10-20 neuen Entwicklungen zugebombt.
Dann muss man auch akribisch darauf achten, welche Ressourcen man hat und wo man sie bekommt.
Ist wohl echt besser wenn man neben sich was zum Notieren hat :D

genau. da sitzt du dann erstmal ne stunde und sotierst erstmal, was du jetzt alles zur auswahl hast.

und dann weißt du immernochn icht, was jetzt das beste ist und welche ressourcen du alle brauchst.

und dann kommen noch die augmentations dazu xD

Geschrieben

Das Questmenü finde ich auch sehr umständlich.
Ich bin nun an einem Punkt wo ich 2 Haupt- und gut 20 Side-Quests offen habe.
Da ist es echt eine Qual dort durch die Unterordner zu navigieren.

Geschrieben

das ganze menü design ist leider nicht wirklich nutzerfreundlich.

fühlt sich an, als hätten sie einfach das ordnerdesign von windows kopiert und ein paar grafikeffekte drübergelegt xD

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

fühlt sich an, als hätten sie einfach das ordnerdesign von windows kopiert und ein paar grafikeffekte drübergelegt xD

xD

Feierlich haha vielleicht haben sies ja tatsächlich so gemacht :smilielol5:

Geschrieben

was mir sehr gut gefällt, sind die skill combos und generell das kampsystem.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Ehrlich? Ich finde es nen Rückschritt. Da flutscht es in Teil 2 und 3 besser. Die ersten kämpfe haben mich eher an Destiny statt Mass Effect erinnert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Die Idee kam mir auch schon in den Sinn :D

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Das stimmt, hatte gestern in einer Side-Quest auch meinen ersten Kampf mit einem Boss, der ca. 2x so groß wie die Tempest war.
Der Kampf ging über 3 Phasen und war sehr nice ^^

Geschrieben

Wer von euch holt sich Prey? Bin gerade echt am Überlegen, ob ich mir das nicht sogar zum Release hole. Ich mache sehr selten eine Ausnahme, und das könnte jetzt wieder bei Prey der Fall sein. Bin auch mal gespannt, was mein bester Kumpel @r4schlosser dazu sagt. Denn an ihn musste ich gleich denken, als ich hier in der Vorschau las:

Zitat

Durch die Ego-Ansicht sollte man sich nicht täuschen lassen, denn ein Shooter ist Prey definitiv nicht - und will es auch gar nicht sein.

Also sowas wie Borderlands. :biggrin:

Ich hätte einfach mal wieder Lust, im All zu spazieren. Bin zwar mehr der Mittelaltertyp, aber zwischendurch sowas wie Prey brauche ich auch. Und dann bin ich auch mal gespannt, wie das Ganze am PC ausschaut. :drool5:

Geschrieben

Als Final Fantasy noch für Qualität in Sachen Storytelling stand:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wer von euch holt sich Prey? Bin gerade echt am Überlegen, ob ich mir das nicht sogar zum Release hole. Ich mache sehr selten eine Ausnahme, und das könnte jetzt wieder bei Prey der Fall sein. Bin auch mal gespannt, was mein bester Kumpel @r4schlosser dazu sagt. Denn an ihn musste ich gleich denken, als ich hier in der Vorschau las:

Also sowas wie Borderlands. :biggrin:

Ich hätte einfach mal wieder Lust, im All zu spazieren. Bin zwar mehr der Mittelaltertyp, aber zwischendurch sowas wie Prey brauche ich auch. Und dann bin ich auch mal gespannt, wie das Ganze am PC ausschaut. :drool5:

Ich. Zwar nicht unbedingt zu Release, weil ich nach BioShock eigentlich mit der Dark Souls Reihe loslegen wollte, aber holen werde ich es mir definitiv. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Toooooor

Du bist der beste Liveticker den man sich wünschen kann. Was ich ohne dich alles verpassen würde. :x

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Für?

Deutschland.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Ich. Zwar nicht unbedingt zu Release, weil ich nach BioShock eigentlich mit der Dark Souls Reihe loslegen wollte, aber holen werde ich es mir definitiv. 

Bin mal gespannt, ob auch etwas von Dead Space dabei ist.

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Für?

Sag mal, was ist denn an Legendsirgendwas so toll, dass du schon so lange da dran bist? Du wirst ja bald schlimmer als ich. :eek6:

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Deutschland.

Gegen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...