Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok Leute, ich muss es jetzt endlich gestehen. Ich kann es nicht mehr länger verheimlichen. Ich hab mich total verknallt. :(

:eek6: und in wenn ?

Geschrieben

vor 44 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich habe gestern tatsächlich ein wenig im Buchladen gestöbert und die ersten sechs Teile durchgeblättert (wollte nichts gespoilert bekommen, deswegen habe ich es dabei belassen). Die Dynamik, wie sie im Anime dargestellt wird, kann im Manga beispielsweise gar nicht eingefangen werden. :o

Bei Attack on Titan spielt zudem auch der Soundtrack noch eine ganz besondere Rolle um die ganze Dramatik einzufangen und die Actionszenen sehen durch die Kamerafahrten auch einfach viel cooler aus.
Darüber hinaus ist aber einfach die Qualität im Anime besser weil das Studio sich sehr viel Mühe gab.

In der Regel sind in den Mangas deutlich mehr Details zu erkennen weil die Studios zu faul sind und/oder zu wenig Geld ausgeben wollen. Bei Attack on Titan ist das aber genau andersrum.
Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich:

Spoiler

tumblr_inline_my58t5vBtn1ru9yp0.jpg

anime+vs+manga.jpg
Attack on Titan

und dazu im Vergleich

Bleach

animevsmanga.jpg

oder One Piece
QN6mhyG.png

vor 32 Minuten schrieb darkcroos:

Fakt ? Mir gehts nicht um die Qualität sondern um den Inhalt... Ich werde sicherlich nicht bis 2025 Warten bis Attack On Titan zu ende geht Anime... Das wird ja irgendwie wie bei Naruto Enden endlose Filler folgen ... :smash:

Deswegen Manga :I Ist ja wie bei One Piece :smash: Und weil man ende ey gespoilert wird deswegen Manga first. Da kann die Qualität doch so schlecht sein ich werde ein Manga immer bevorzugen allein von Spoiler gefahr aller Youtube Kommentare...

Nie wieder ...

Nur das Attack on Titan so gut wie keine Filler hat da der Anime eben größere Pausen zwischen den Staffeln macht weil der Manga nur monatlich erscheint. Aber das kannst du natürlich nicht wissen wenn du keine Ahnung vom Manga hast und hier nur etwas schlecht machen möchtest um anderen die Vorfreude zu vermiesen so wie du es hier bei jedem neuen Release machst :banghead:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

:eek6: und in wenn ?

In The Witcher 3! :bigcry:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wahrscheinlich in ein Übergame...

Du kennst mich viel zu gut. Das macht mir Angst.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oder ein Babe aus Witcher.

Nein, nicht nur ein Babe oder alle Babes oder alle NPCs oder Monster oder Story oder Gameplay oder Grafik oder Bilder oder Landschaften, einfach in alles. Das Spiel ist so atemberaubend. :bigcry: Ich bin so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite Witcher 3 auf der anderen Bloodborne oder alle anderen Übergames, an denen ich gerade dran bin. Ich verzweifle noch. :bigcry:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Verstehe ich sehr gut :D

Sowas schreiben wir hier nicht. Das ermuntert Romeo nur wieder hier irgendwelche ellenlangen Liebeserklärungen an Geralt zu posten. 

Und so wird er sich nie von ihm lösen können...

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb 6918561225:

Sowas schreiben wir hier nicht. Das ermuntert Romeo nur wieder hier irgendwelche ellenlangen Liebeserklärungen an Geralt zu posten. 

Und so wird er sich nie von ihm lösen können...

wusste ich doch nicht :S

Geschrieben

Hör nicht auf sie. Sie sind nur neidisch, weil sie nicht so sehr Spaß mit ihren 08/15 Games haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nur GTA oder RDR Zeugs zockt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hör nicht auf sie. Sie sind nur neidisch, weil sie nicht so sehr Spaß mit ihren 08/15 Games haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nur GTA oder RDR Zeugs zockt.

Ich versteh beide seiten

Aber GTA find ich auch nicht so toll

Punkt für The Witcher xD

Geschrieben (bearbeitet)

Darkcroos, musst du eigentlich bei jeder Kleinigkeit versuchen ein Drama aufzuziehen, auch wenn eigentlich gar kein großes Problem herrscht?^^

Spoiler

https://giant.gfycat.com/ForkedImaginaryBettong.gif

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Darkcroos, musst du eigentlich bei jeder Kleinigkeit versuchen ein Drama aufzuziehen, auch wenn eigentlich gar kein großes Problem herrscht?^^

https://giant.gfycat.com/ForkedImaginaryBettong.gif

Die Antwort ist ja.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Hey...

Ich versuche nur meine Freundschaft zu Ihm wieder aufzubauen 9_9

Da musst du dich schon in darkcroos oder wie auch immer du hießt ändern:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...