Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Es heisst doch "Stoßstange". Die Franzosen nutzen sie halt vofür sie gedacht ist, zum anstoßen Aber wenn man mal sie entwicklung der Autos sieht, früher waren die Stoßstangen alle Schwarz aus groben Plastik, da waren kratzer und beulen nicht aufgefallen. Heutzutage sind die alle in der Wagenfarbe lackiert und Aerodynamisch/stylisch angepasst, da sieht man jeden kratzer und jede beule direkt. Für mich wäre das nix. Ein Kratzer ist schon ein Kratzer zu viel. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist bei dir rückwärts einparken auch so selten? Ich park fast nur vorwärts ein wo die Autos parallel zueinander parken Nö, damit hab ich keine Probleme. Ich hab Anfang 20 mit dem Kleintransporter von meinem Vater ein paar Jahre üben dürfen. Danach kannst du mit jedem PKW wie ein Meister Rückwärts einparken. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was fahrt ihr denn so? Peugeot 208.
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 War ja zu erwarten, dass du kein Racer bist. Eben uncool.
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was fahrt ihr denn so? Auto.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: War ja zu erwarten, dass du kein Racer bist. Eben uncool. Mit nem Peugeot 208 GTi kann man aber eigentlich ganz gut racen. Als ob da kein Motor, sondern eine Rakete eingebaut ist. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Auto. Ich rate mal, du als Mädchen fährst bestimmt sowas: Oder? Damit kommen sich nämlich so zierliche Frauen besonders mächtig vor.
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mit nem Peugeot 208 GTi kann man aber eigentlich ganz gut racen. Als ob da kein Motor, sondern eine Rakete eingebaut ist. Ich rate mal, du als Mädchen fährst bestimmt sowas: Oder? Damit kommen sich nämlich so zierliche Frauen besonders mächtig vor.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Meinst den BMW? Ich find den geil!
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Meinst den BMW? Ich find den geil! Ja, ich hasse die X Modelle von BMW^^
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja, ich hasse die X Modelle von BMW^^ Ich mag gar keine SUVs, aber speziell das auf dem Bild find ich richtig geil. Wenn man direkt daneben steht, meint man, das ist ein Panzer.
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich mag gar keine SUVs, aber speziell das auf dem Bild find ich richtig geil. Wenn man direkt daneben steht, meint man, das ist ein Panzer. Das stört mich daran ja Finde sowas cooler: Spoiler https://www.audi-sport.net/xf/attachments/20150131_133749-jpg.49635/
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Mit nem Peugeot 208 GTi kann man aber eigentlich ganz gut racen. Als ob da kein Motor, sondern eine Rakete eingebaut ist. Ich rate mal, du als Mädchen fährst bestimmt sowas: Oder? Damit kommen sich nämlich so zierliche Frauen besonders mächtig vor. Ne Find ich jetzt nicht so toll ^^ Aber geschenkt würd ich ihn schon nehmen
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Was fahrt ihr denn so? Zur Zeit den Peugeot 207 meiner Oma. Irgentwann in naher Zukunft kommt ein Kombi oder ähnliches ins Haus.
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Romeo und Cola haben ja den gleichen Geschmack! Bearbeitet 18. März 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo und Cola haben ja den gleichen Geschmack! Ne nicht wirklich. Von Peugeot bin ich nicht wirklich begeistert
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Schade. Ich habe mir schon vorgestellt wie ihr euch auf der Gamescom trefft und um die Wette fahrt.
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schade. Ich habe mir schon vorgestellt wie ihr euch auf der Gamescom trefft und um die Wette fahrt. Romeo trifft sich mit niemandem. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Hallo Hallo Mert
Kakarott Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Romeo trifft sich mit niemandem. Hallo Mert Hallo Celine
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Das stört mich daran ja Finde sowas cooler: Inhalt unsichtbar machen https://www.audi-sport.net/xf/attachments/20150131_133749-jpg.49635/ Ah ja, du bist ja mehr ein Audi Fan. vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Ne Find ich jetzt nicht so toll ^^ Aber geschenkt würd ich ihn schon nehmen Geschenkt würd ihn sogar Ullah nehmen. vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Hallo Hallo Checker. Wieviel Kondome hast du noch? vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Romeo trifft sich mit niemandem. Das ist ein Bingo. In einer anderen Welt würde ich das aber tun. Ganz sicher sogar.
Recommended Posts