Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Realmatze: Bei den Bewegungsanimationen hätte ich ja noch gesagt, is ja egal, sieht man nicht so oft. Aber die Gesichtsanimationen Geht mir genauso. Da kann man sich ja gar nicht auf den Dialog konzentrieren und schaut immer auf die Augen
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Am 22.2.2017 um 13:37 schrieb Ullah: Eigentlich muss mal wieder ein Entwickler wieder abliefern und was grottiges auf den Markt bringen, die neuen Spiele sind zu gut.
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Das Ding hätte ich fast gekauft so nice ist das. Ich auch. Ich fand vorallem toll, dass man die 60€ noch in zwei Raten zu 30€ zahlen konnte. 60€ auf einmal zu haben ist heutzutage auch echt nicht so leicht.
ms_zockt_ Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Geht mir genauso. Da kann man sich ja gar nicht auf den Dialog konzentrieren und schaut immer auf die Augen Scheiß drauf. Sowas gehört bei Bioware dazu. Die Animationen in Inquisition waren auch nicht grad schön. Ist wie bei Bethesda und Fallout, da wird auch keine mega Grafik abgeliefert. Und über die Animationen des Hundes wurde sich im Vorfeld auch lustig gemacht. Aber who cares wenn das Spiel geil ist.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Als er da so schief drinnen stand, dachte ich "was für ein Idiot, der passt doch da niemals rein". Aber dann am Ende hab ich ganz genau so geschut --> Wenn er die Fahrzeuge absolut nicht berührt hat, dann alle Achtung!
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: I geil vor 13 Minuten schrieb Romeo: Als er da so schief drinnen stand, dachte ich "was für ein Idiot, der passt doch da niemals rein". Aber dann am Ende hab ich ganz genau so geschut --> Wenn er die Fahrzeuge absolut nicht berührt hat, dann alle Achtung! Die hat er garantiert berührt, ist in Paris ja auch ganz normal ^^ Aber der hat schon ordentlich Geduld bewiesen
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Ja, das dachte ich mir auch. Ich glaube, dort sind sie etwas "lockerer" drauf. Ob das richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahingestellt.
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja, das dachte ich mir auch. Ich glaube, dort sind sie etwas "lockerer" drauf. Ob das richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahingestellt. So in etwa
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: So in etwa Ja genau, so in etwa. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich so schlappgelacht. Schaut euch mal das Auto hinten an, total verbeult und zerkratzt. Als ob deren Autos nichts kosten. "Och, jetzt hab ich schon 100 Beulen, ich geh mir mal schnell ein neues Auto kaufen".
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Ich freue mich schon wenn ich 18 bin und fahren darf.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich freue mich schon wenn ich 18 bin und fahren darf. Als ich noch in deinem Alter war, hab ich nicht mal einen einzigen Gedanken an Autos und Führerschein verschwendet. Selbst als ich schon 18 war.
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Als er da so schief drinnen stand, dachte ich "was für ein Idiot, der passt doch da niemals rein". Aber dann am Ende hab ich ganz genau so geschut --> Wenn er die Fahrzeuge absolut nicht berührt hat, dann alle Achtung! Also in Frankreich wär ich glaub ich aufgeschmissen, grade das seitliche Einparken ist echt blöd. Erst Recht bei Autos ohne Sensoren oder Rückfahrkameras. ^^
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Als ich noch in deinem Alter war, hab ich nicht mal einen einzigen Gedanken an Autos und Führerschein verschwendet. Selbst als ich schon 18 war. Du bist eben uncool! Nicht so wie ich.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Also in Frankreich wär ich glaub ich aufgeschmissen, grade das seitliche Einparken ist echt blöd. Erst Recht bei Autos ohne Sensoren oder Rückfahrkameras. ^^ Längs einparken kann (oder eher will) ich selbst hier nicht. Da würde ich es in Frankreich gar nicht erst versuchen. Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Sorry Seb.
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Ihr Flaschen, ich kann seitlich einparken
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, so in etwa. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich so schlappgelacht. Schaut euch mal das Auto hinten an, total verbeult und zerkratzt. Als ob deren Autos nichts kosten. "Och, jetzt hab ich schon 100 Beulen, ich geh mir mal schnell ein neues Auto kaufen". Es heisst doch "Stoßstange". Die Franzosen nutzen sie halt vofür sie gedacht ist, zum anstoßen Aber wenn man mal sie entwicklung der Autos sieht, früher waren die Stoßstangen alle Schwarz aus groben Plastik, da waren kratzer und beulen nicht aufgefallen. Heutzutage sind die alle in der Wagenfarbe lackiert und Aerodynamisch/stylisch angepasst, da sieht man jeden kratzer und jede beule direkt. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ihr Flaschen, ich kann seitlich einparken Du bist ja noch ein Kücken, das noch nicht sooo lange aus der Fahrschule draußen ist
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Du bist ja noch ein Kücken, das noch nicht sooo lange aus der Fahrschule draußen ist Auch schon wieder 4 einhalb Jahre her^^ ( )
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, so in etwa. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich so schlappgelacht. Schaut euch mal das Auto hinten an, total verbeult und zerkratzt. Als ob deren Autos nichts kosten. "Och, jetzt hab ich schon 100 Beulen, ich geh mir mal schnell ein neues Auto kaufen". Also ich würde wetten, dass es da in den Inmenstädten so gut wie keine Leute gibt die mit ner Edelkarosse rumfahren wenn sie da im Zentrum wohnen. Da kriegt man erstens keinen Parkplatz und zweitens sieht so ein Mercedes nicht grad geil aus wenn er voll zerkratzt ist vor 14 Minuten schrieb Romeo: Als ich noch in deinem Alter war, hab ich nicht mal einen einzigen Gedanken an Autos und Führerschein verschwendet. Selbst als ich schon 18 war. Weil es damals noch gar kein Automobil gab, richtig? vor 12 Minuten schrieb Romeo: Längs einparken kann (oder eher will) ich selbst hier nicht. Da würde ich es in Frankreich gar nicht erst versuchen. Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Sorry Seb. Ist bei dir rückwärts einparken auch so selten? Ich park fast nur vorwärts ein wo die Autos parallel zueinander parken
Recommended Posts