Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Ne, kannte ich noch nicht. 

Wenn man den kennt, kommt einem das Ganze eher wie eine Parodie vor. :xd: 

Er war jung und brauchte das Geld.^^

Geschrieben

Pups... :redface:

vor 17 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Kein Grund, sich einzuschleimen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :facepalm:o.O

:facepalm: Sorry, dazu fällt mir nur das ein.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

giphy.gif

Sieht cool aus. :emot-haw:

Auch wenn das fast nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ah das mit dem hohen Pfeil mach ich auch immer. :J:

Du triffst aber niemanden. Das bekommt man doch gar nicht hin. Oder es war ein Treffer unter 1000.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du triffst aber niemanden. Das bekommt man doch gar nicht hin. Oder es war ein Treffer unter 1000.

Doch doch das geht jedesmal. Du kennst mich und meine Programme doch . :emot-haw:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Und, Romeo, wie groß war das Update?

Hab noch nicht eingelegt. Fahr nachher nach Hause und leg gleich die Scheibe ein. Nach dem Film gehts dann los. Hab also noch 2 Stunden Zeit, dann sollte Bloodborne installiert sein. Den Film schau ich mir nebenher mit der PS3 an. Dann kann ich auch die PS4 in Ruhe lassen.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch doch das geht jedesmal. Du kennst mich und meine Programme doch . :emot-haw:

Ja ja du Cheater.

Geschrieben

Du schaffst Bloodborne eh nicht. Ganz einfache Mathematik. Witcher 3 auf der schwersten Stufe ist eine 1 in Sachen Schwierigkeit. Jetzt rechne das hoch. :facepalm:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Und, Romeo, wie groß war das Update?

Da war quasi gar nichts zu installieren. Hab die Scheibe eingelegt, Spiel gestartet und es könnte gleich losgehen. Verstehe ich aber auch nicht. Das sind 33GB Spieldaten. Das ging ja verdammt schnell.

vor 15 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Du schaffst Bloodborne eh nicht. Ganz einfache Mathematik. Witcher 3 auf der schwersten Stufe ist eine 1 in Sachen Schwierigkeit. Jetzt rechne das hoch. :facepalm:

Ja ja, du brauchst mir jetzt keine Angst zu machen. Ich nudel das Game schnell durch. Für mich wird das kein Problem sein. :afro:

Sehe ich das richtig, man kann verschiedene Sprachen und Texte auswählen? :eek6: Dann könnte man Bloodborne also auch komplett auf Deutsch spielen? Das ist ja ganz neu. Die ganzen Souls-Spiele waren doch alle auf Englisch mit deutschen Texten, oder net? Was würdet ihr mir empfehlen? Englisch mit deutschen Texten wäre mir nach wie vor lieber.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da war quasi gar nichts zu installieren. Hab die Scheibe eingelegt, Spiel gestartet und es könnte gleich losgehen. Verstehe ich aber auch nicht. Das sind 33GB Spieldaten. Das ging ja verdammt schnell.

Ja ja, du brauchst mir jetzt keine Angst zu machen. Ich nudel das Game schnell durch. Für mich wird das kein Problem sein. :afro:

Sehe ich das richtig, man kann verschiedene Sprachen und Texte auswählen? :eek6: Dann könnte man Bloodborne also auch komplett auf Deutsch spielen? Das ist ja ganz neu. Die ganzen Souls-Spiele waren doch alle auf Englisch mit deutschen Texten, oder net? Was würdet ihr mir empfehlen? Englisch mit deutschen Texten wäre mir nach wie vor lieber.

Ich fand die deutsche Synchro beschissen, hör es dir einfach mal an.^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich fand die deutsche Synchro beschissen, hör es dir einfach mal an.^^

Nope, dann will ich es mir gar nicht erst anhören. Ist mir dann lieber, wenn ich es gar nicht weiß. Ich stell auf Englisch um. British English ist zwar auch nicht so mein Fall (steht in der Klammer dahinter), aber wenn es wieder so ein Mix aus Schottisch und Irisch ist, könnte es mir dann umso mehr gefallen.

Edit:

Weißt du noch, was der eine Typ mit dem blau leuchtenden Schwert in Dark Souls 2 für ein Akzent hatte? Er war ganz am Anfang in der Nähe von Majula.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nope, dann will ich es mir gar nicht erst anhören. Ist mir dann lieber, wenn ich es gar nicht weiß. Ich stell auf Englisch um. British English ist zwar auch nicht so mein Fall (steht in der Klammer dahinter), aber wenn es wieder so ein Mix aus Schottisch und Irisch ist, könnte es mir dann umso mehr gefallen.

Edit:

Weißt du noch, was der eine Typ mit dem blau leuchtenden Schwert in Dark Souls 2 für ein Akzent hatte? Er war ganz am Anfang in der Nähe von Majula.

Schottischen Akzent hat der Benhart.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...