Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb xMarkus1981x:

Den trailer hab ich gesehen aber Kommentare hab ich mir nicht angetan. Aber egal was oder wo was angekündigt wird, zu 90 Prozent wird es nieder gemacht. Ich weigere mich aber anzunehmen dass das die normalen gamer sind. Ich glaube immer das ist nur die pöbelnde Minderheit und die Genießer schweigen. 

hoffen wir mal, dass es so ist.

man kann ja gerne kritik üben, aber das geht auch in einem vernünftigen ton.

und man sollte vllt. warten, bis das spiel draussen ist und man es gespielt hat x D

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Mehr als bekloppt.  Generell ist ja in letzter Zeit eine Tendenz spürbar das alles schlecht gemacht wird und einige selbsternannten Gralshüter genau meinen zu wissen was ein gutes Spiel ist und was nicht. Viele können ein Spiel gar nicht mehr genießen oder stellen nur noch die Grafik in den Mittelpunkt. 

War heute bei meinem Vater. Der hat ne Switch gekauft. Konnte ne Stunde Zelda spielen. Die Animationen sind auf PS2 Niveau aber das Spiel ist toll.

Aber das versteh ich auch nicht, wieso Nintendo konstant schlechtere Konsolen, bezogen auf die Grafik, verkauft. Das macht irgendwie keinen Sinn, warum sollte man das tun?

Mir ist Grafik zwar recht unwichtig, ich spiel ja auch ein Spiel von 2011 das für heutige Verhältnisse recht veraltet ist was Grafik angeht, aber bei Nintendo ist es schon krass.

Und dann hab ich bei denen auch das Gefühl dass die kaum Neues rausbringen. O.o

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Guten Morgen:smile:

Morgen!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics:

Kein Spiel, ein Anime. :)

staffel 2 startet ja bald^^.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

staffel 2 startet ja bald^^.

Jap, hat ja nur vier Jahre oder so gedauert.^^ Ein Glück dass ich so lange gewartet habe, das zu gucken. Jetzt muss ich mich nur noch ein paar Wochen gedulden. Aber meine Güte welch fantastischer Anime.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics:

Jap, hat ja nur vier Jahre oder so gedauert.^^ Ein Glück dass ich so lange gewartet habe, das zu gucken. Jetzt muss ich mich nur noch ein paar Wochen gedulden. Aber meine Güte welch fantastischer Anime.

hatte es damals geschaut als es rauskam. dachte zwischendurch schon, dass da garnichts mehr kommt x D.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ein Glück hast du dich geirrt. :D

mal schauen, ob ich der story noch folgen kann :D 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ach klar. Guckst es eben nochmal. Schaffste in einem Tag. So wie ich. :D

habs damals auch an einem tag geschaut :D

hatte mich richtig in den bann gezogen^^.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Pollyplastics:

Attack on Titan an einem Tag durchgesuchtet. Ich hatte ja schon gelesen, dass das gut sein soll, aber MEINE GÜTE! Es war einfach überwältigend!

Schau dir noch die Levi-OVA an, ist auch richtig gut geworden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...