Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Ein weiterer Triumph für Joko und Klaas, die Meister der Streiche Ryan Gosling himself meldete sich zu Wort: https://www.blitz-kurier.net/artikel/fernsehen/echter-ryan-gosling-lehnt-goldene-kamera-ab-und-ueberlaesst-sie-circus-halligalli-53916659.html
Romeo Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Soviel Spielzeit in einem Offlinespiel habe ich bisher nur in Final Fantasy X erreicht. in Manchen Onlinespielen dafür das Fünf- bis Sechsfache (Destiny mit 1500 Stunden) Dafür bekommst du von mir auch den Facepalm. Wie kann man nur für ein Online-Game so viel Zeit investieren? Du kannst nicht mal das Game pausieren, um in aller Ruhe, dir etwas zum Naschen zu holen oder ne Tasse Kaffee/Tee zuzubereiten. In Skyrim hab ich ja jetzt bald auch meine 1000 Stunden drauf. Auch wenn jetzt alles auf dem PC fast nur Wiederholung ist. Gestern hab ich aber tatsächlich etwas entdeckt, was ich vorher auf der PS3 noch nie gesehen hatte. Und genau das wollte und will ich nach wie vor auch erreichen. Ich will die gesamte Karte erforscht haben. Ist mir auf der PS3 wegen der schwächeren Hardware nicht gelungen. Hoffe, diesmal schaffe ich das. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich es nicht mehr schaffen werde, bevor der Nachfolger erscheint.
Romeo Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ein weiterer Triumph für Joko und Klaas, die Meister der Streiche Ryan Gosling himself meldete sich zu Wort: https://www.blitz-kurier.net/artikel/fernsehen/echter-ryan-gosling-lehnt-goldene-kamera-ab-und-ueberlaesst-sie-circus-halligalli-53916659.html Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was echt und was fake ist. Blicke da nicht mehr durch. Und ich frage mich gerade auch, ob das, was die beiden Spaßvögel gemacht haben rechtens war. Mit Fake-PR-Agentur und weiß der Geier was noch.
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was echt und was fake ist. Blicke da nicht mehr durch. Und ich frage mich gerade auch, ob das, was die beiden Spaßvögel gemacht haben rechtens war. Mit Fake-PR-Agentur und weiß der Geier was noch. Das ist echt. Der echte Ryan Gosling will den Preis von der Goldenen Kamera nicht und überlässt ihn Circus Halli Galli. Noch dazu hält er offensichtlich wenig von der Preisverleihung. Also ganz ehrlich ZDF hat sich bei der Sache in mehreren Punkten so dämlich benommen, man muss kein Mitleid für die haben ^^
Gast Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Das ist so ähnlich wie "Sie wollte es doch auch!"
Romeo Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Das ist echt. Der echte Ryan Gosling will den Preis von der Goldenen Kamera nicht und überlässt ihn Circus Halli Galli. Noch dazu hält er offensichtlich wenig von der Preisverleihung. Also ganz ehrlich ZDF hat sich bei der Sache in mehreren Punkten so dämlich benommen, man muss kein Mitleid für die haben ^^ Mag schon sein, ich bin aber immer noch der Meinung (und das war ich immer schon), nur weil es möglich ist, muss man das denn tun, was man eigentlich nicht tun sollte? Man kann sich ja auch mit allem zu Tode absichern. Wenn jemand es wirklich will, dann ist vor dem eh nichts sicher.
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 47 Minuten schrieb Ullah: Das ist so ähnlich wie "Sie wollte es doch auch!" Gar nicht vor 40 Minuten schrieb Romeo: Mag schon sein, ich bin aber immer noch der Meinung (und das war ich immer schon), nur weil es möglich ist, muss man das denn tun, was man eigentlich nicht tun sollte? Man kann sich ja auch mit allem zu Tode absichern. Wenn jemand es wirklich will, dann ist vor dem eh nichts sicher. Ja weil die Aktion aufgedeckt hat, wie willkürlich die Preise der Goldenen Kamera eigentlich vergeben werden. Nebenbei war es aber auch einfach nur ein verdammt lustiger Gag
Gast Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Gar nicht Ja weil die Aktion aufgedeckt hat, wie willkürlich die Preise der Goldenen Kamera eigentlich vergeben werden. Nebenbei war es aber auch einfach nur ein verdammt lustiger Gag War auch nur ein Scherz
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: War auch nur ein Scherz Da war aber kein Smiley ^^
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Gar nicht Ja weil die Aktion aufgedeckt hat, wie willkürlich die Preise der Goldenen Kamera eigentlich vergeben werden. Nebenbei war es aber auch einfach nur ein verdammt lustiger Gag Doch, weil es einer Vergewaltigung gleicht
Gast Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Da war aber kein Smiley ^^ Stimmt, ist aber auch nervig jeden Witz mit einem Smiley abzusichern.^^ vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Doch, weil es einer Vergewaltigung gleicht Ich fand die RTL Aktion von Böhmermann viel cooler. Bearbeitet 8. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups.....
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 @Celinilein & @Romeo Alles gute zum Weltfrauentag
Gast Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja weil die Aktion aufgedeckt hat, wie willkürlich die Preise der Goldenen Kamera eigentlich vergeben werden. Nebenbei war es aber auch einfach nur ein verdammt lustiger Gag das ist echt ein witz. finde ich mehr als verständlich, dass gosling den preis nicht annehmen will. oh, da ist ein weltstar in der stadt.lass noch schnell ne kategorie erfinden, damit wir den einladen können, um mehr reichweite abzugreifen. vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: @Celinilein & @Romeo Alles gute zum Weltfrauentag durfte mir heute 5 mal den spruch anhören, warum der weltfrauentag am 8. ist. x D
Recommended Posts