NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Ich? Niemals.. Dir würde wohl auch ein Lego-Rock wahnsinnig gut gefallen, oder?
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Nur Spaß. Glaub ich dir nicht, du geiler Bock.
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Also ich fände Celinilein komplett ohne Kleidung noch besser. Aber jedem das seine... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur Spaß. Okay ab jetzt bin ich auch für das Redeverbot von Türken in Deutschland
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay ab jetzt bin ich auch für das Redeverbot von Türken in Deutschland Kümmer dich erstmal um Österreich, du Wirtschaftsflüchtling
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Kümmer dich erstmal um Österreich, du Wirtschaftsflüchtling Ts und sowas als Ehrenmitglied..
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ts und sowas als Ehrenmitglied.. Was meinst du denn wo ich solch ein Verhalten gelernt habe?
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay ab jetzt bin ich auch für das Redeverbot von Türken in Deutschland Gemeldet du Rassist und das als Ehrenmitglied.
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dir würde wohl auch ein Lego-Rock wahnsinnig gut gefallen, oder? Wenn ich ehrlich bin finde ich Mertes Vorschlag interessanter als Deinen. *duw*
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Was meinst du denn wo ich solch ein Verhalten gelernt habe? Achja das Lektorenteam war echt immer am schlimmsten vor 23 Minuten schrieb Ullah: Gemeldet du Rassist und das als Ehrenmitglied. *dasss Halt dich gefälligst an die Rechtschreibreform du Anal- phabet vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn ich ehrlich bin finde ich Mertes Vorschlag interessanter als Deinen. *duw* Jaja eh klar. Ich weiß wie interessant das ist
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achja das Lektorenteam war echt immer am schlimmsten *dasss Halt dich gefälligst an die Rechtschreibreform du Anal- phabet Jaja eh klar. Ich weiß wie interessant das ist Spoiler
No|Af Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Der_Rote_Shanks Skyrim 2.0 auf dem PC (mit Sony-Komponenten *hust*) hab ich bisher 238 Stunden gezockt, seh ich gerade. Soviel Spielzeit in einem Offlinespiel habe ich bisher nur in Final Fantasy X erreicht. in Manchen Onlinespielen dafür das Fünf- bis Sechsfache (Destiny mit 1500 Stunden)
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen
katze4000 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Puuups.. Ja, Boobs
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Also #Goslingate ist von CHG echt sehr geil gemacht worden. Die haben das ZDF ziemlich vorgeführt
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Kakarott: Also ich fände Celinilein komplett ohne Kleidung noch besser. Aber jedem das seine... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur Spaß. Stimmt, die ist besser. Und Celinilein spart noch Geld, sie braucht ja keinen Bastrock kaufen
H15LGER Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Moin, Moin, Grüss Gott, Grüezi und Hallo !! An alle Nachtschwärmer, Frühaufsteher und Langschläfer. Bearbeitet 8. März 2017 von H15LGER
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 53 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also #Goslingate ist von CHG echt sehr geil gemacht worden. Die haben das ZDF ziemlich vorgeführt Stimmt vor 35 Minuten schrieb H15LGER: Moin, Moin, Grüss Gott, Grüezi und Hallo !! An alle Nachtschwärmer, Frühaufsteher und Langschläfer. Jo Guten Morgen. Und Gudd Naat
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 vor 5 Stunden schrieb H15LGER: Moin, Moin, Grüss Gott, Grüezi und Hallo !! An alle Nachtschwärmer, Frühaufsteher und Langschläfer. Grüezi!
Recommended Posts