Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Bin ich auch ein echter Mann, wenn ich keine Pro und keine Vita habe?
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 @RomeoWieviel Sony steckt eigentlich in deinem MonsterPC?
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: @RomeoWieviel Sony steckt eigentlich in deinem MonsterPC? Ich hab so gehofft, dass niemand darauf kommt. Bitte Themawechsel!
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: What the fuck, jetzt schon genug Material für ein 12-Minuten Video? Mehr als genug Material.... Gerade eben schrieb Romeo: Bin ich auch ein echter Mann, wenn ich keine Pro und keine Vita habe? Du bist doch sowieso ein Schaf. Gerade eben schrieb Colafreak80: @RomeoWieviel Sony steckt eigentlich in deinem MonsterPC? good point!!!
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab so gehofft, dass niemand darauf kommt. Bitte Themawechsel! vor 1 Minute schrieb Celinilein: good point!!!
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: 330 + 60€ Zelda + (70€ Controller, weil der Joy-Con Controller schon ein wenig Scheiße ist) +30€ für Ethernet-Adapter wenn man vernünftig online spielen will.
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: +30€ für Ethernet-Adapter wenn man vernünftig online spielen will. 490 Euro um ein Spiel zu spielen - fairer Deal
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Das würde höchstens Apple noch besser hinkriegen.
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: 490 Euro um ein Spiel zu spielen - fairer Deal Cool, du kannst ja rechnen.
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: 490 Euro um ein Spiel zu spielen - fairer Deal Weiß jetzt nicht obs bei Zelda nen Online-Modus gibt, aber Ultra Street Fighter 2 kommt ja auch noch. Und da könnte man sogar noch ein wenig weiter gehen und sich einen Stick für 150€ zusätzlich kaufen. Also 630-640€
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Das würde höchstens Apple noch besser hinkriegen. Aber garantiert!!!!
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Achja, Logan ist ein richtig guter Film geworden (weiß gar nicht was die Leute im Film-Thread alle haben). Würde von mir eine 8-9/10 bekommen.
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Echt jetzt? Ich rechne schon fast mit ner Enttäuschung wie der zweite Teil. Der Trailer mit der Kleinen gefällt mir schon mal nicht.
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich rechne schon fast mit ner Enttäuschung wie der zweite Teil. Der Trailer mit der Kleinen gefällt mir schon mal nicht. Meinst du den Weg des Kriegers? Der war echt mies aber Logan ist da um Welten besser. Fühlt sich eher so an als würde man ein Action-Drama mit Superhelden schauen als einen Superhelden-Film mit Drama Elementen.
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Meinst du den Weg des Kriegers? Der war echt mies aber Logan ist da um Welten besser. Fühlt sich eher so an als würde man ein Action-Drama mit Superhelden schauen als einen Superhelden-Film mit Drama Elementen. Jop, den meinte ich. Naja, werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Hoffe, der taugt wirklich was.
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, den meinte ich. Naja, werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Hoffe, der taugt wirklich was. Vor allem steht hier auch wirklich Logan im Vordergrund und man spürt richtig wie der schon müde ist die ganze Zeit zu kämpfen und einfach nur seine Ruhe haben will. Auch harmonieren Jackman und Stewart hier sehr gut miteinander. Kann den Film wirklich empfehlen.
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Vor allem steht hier auch wirklich Logan im Vordergrund und man spürt richtig wie der schon müde ist die ganze Zeit zu kämpfen und einfach nur seine Ruhe haben will. Auch harmonieren Jackman und Stewart hier sehr gut miteinander. Kann den Film wirklich empfehlen. Der könnte mich aber auch traurig machen. Wenn ich sehe wie meine Lieblingshelden alt und müde werden, verursacht das bei mir noch mehr Depressionen.
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Cool, du kannst ja rechnen. Frag sie mal was das kostet wenn man auf die Konsole noch 20% Rabatt bekommt und das Spiel mit der deutschen anstatt der österreichischen MwSt. berechnet werden kann.
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ein weiterer Geniestreich von Joko und Klaas: https://mobil.krone.at/phone/sendung_id__600/story_id__557428/story.phtml
Recommended Posts