Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Weil ich im Forum schon oft für weiblich gehalten wurde. Zudem sprechen mich im RL übers Telefon viele mit Frau an wenn sie mich nicht kennen Oh Gott, das finde ich immer so gemein. Wenn ich die Gegenüber (ob Mann oder Frau) dann falsch anrede, sind sie meist beleidigt und mir ist das soooo peinlich. Einmal hab ich eine Frau, die eine extrem männliche Stimme hatte, als Herr.... angesprochen. Daraufhin hat sie mich beim Verabschieden als Frau.... angesprochen. Da war es mir dann klar. Ups...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Bei welchen beiden Endgegnern? Flammenschleicher und Drachengott.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Flammenschleicher und Drachengott. Ah, dann hast du sie schon. Wie fandst den Flammenschleicher? Und den Erzdämon danach hab ich dir empfohlen, weil er gleich danach kam und weil er nicht sooooo schwer ist, wenn man weiß, wie.
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: hast du so ne helle stimme oder wie? Glaube ja, als ich vor ein paar Jahren mal mit einem Foren-Kumpel das erste Mal über Skype gequatscht hab, war das erste was ich hörte auch :"Dachte eigentlich immer du wärst männlich" Disconnects hab ich noch immer kaum welche aber treffe fast nur auf Prestige 7-8 Warlords oder 5-6 Orochis. Ab und zu noch Nobushis und Wardens, echt nicht einfach wenn man Valkyrie leveln will vor 13 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, das finde ich immer so gemein. Wenn ich die Gegenüber (ob Mann oder Frau) dann falsch anrede, sind sie meist beleidigt und mir ist das soooo peinlich. Einmal hab ich eine Frau, die eine extrem männliche Stimme hatte, als Herr.... angesprochen. Daraufhin hat sie mich beim Verabschieden als Frau.... angesprochen. Da war es mir dann klar. Ups... Anfangs hab ich meine Gesprächspartner noch direkt korrigiert aber irgendwann hatte ich keine Lust auf die darauffolgende unangenehme Entschuldigung und lasse es mittlerweile meistens. (Außer es ist was Wichtiges und hat mit Finanzen oder so zu tun.)
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Glaube ja, als ich vor ein paar Jahren mal mit einem Foren-Kumpel das erste Mal über Skype gequatscht hab, war das erste was ich hörte auch :"Dachte eigentlich immer du wärst männlich" Disconnects hab ich noch immer kaum welche aber treffe fast nur auf Prestige 7-8 Warlords oder 5-6 Orochis. Ab und zu noch Nobushis und Wardens, echt nicht einfach wenn man Valkyrie leveln will ok. warte doch bis der patch mit dem valkbuff draußen ist. dann hast du es vllt. ein bisschen einfacher^^. orochi, warlord, pk. die letzten 10-15 machtes nur die 3 gehabt. alle im bereich von 5-8. bin kurz vor 2 mit dem waren. egal wie ich mir das matchmaking system versuche zu erklären, es ergibt keinen sinn
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ah, dann hast du sie schon. Wie fandst den Flammenschleicher? Und den Erzdämon danach hab ich dir empfohlen, weil er gleich danach kam und weil er nicht sooooo schwer ist, wenn man weiß, wie. Ganz cool eigentlich. Um einiges fordernder als die bisherigen Endgegner, aber, ich glaube, ich war schon ein bisschen overpowered für den. Jedenfalls war sein Schaden ziemlich gering, im Vergleich zu den anderen Bossen. Beim Drachengott dachte ich mir im ersten Moment nur "scheiße". Aber schwer war er wirklich nicht und allzu viel konnte man da ja auch nicht falsch machen. Hätte ich einen Keilstein dabei gehabt, wäre ich vermutlich abgehauen. So musste ich halt irgendwas tun.
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ok. warte doch bis der patch mit dem valkbuff draußen ist. dann hast du es vllt. ein bisschen einfacher^^. orochi, warlord, pk. die letzten 10-15 machtes nur die 3 gehabt. alle im bereich von 5-8. bin kurz vor 2 mit dem waren. egal wie ich mir das matchmaking system versuche zu erklären, es ergibt keinen sinn Bin doch schon lvl 20 mit ihr Noch eins und ich mach bis zum Patch Pause mit ihr. Dann noch PK von Lvl 15 l.eveln
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Spoiler Die 5€ haben sich sehr gelohnt Überlege auch mich da nochmal ordentlich reinzufuchsen und paar S-Ranks zu holen. Bearbeitet 4. März 2017 von Gast
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Bin doch schon lvl 20 mit ihr Noch eins und ich mach bis zum Patch Pause mit ihr. Dann noch PK von Lvl 15 l.eveln willst du platin holen? vor 11 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die 5€ haben sich sehr gelohnt Überlege auch mich da nochmal ordentlich reinzufuchsen und paar S-Ranks zu holen. ist das metal gear rising revengeance?
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die 5€ haben sich sehr gelohnt Überlege auch mich da nochmal ordentlich reinzufuchsen und paar S-Ranks zu holen. Jetstream Sam DLC? Ist der einzige, den ich habe.@Guusfraba sehr faires Matchmaking in meinem ersten Dominion Match heute vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: willst du platin holen? Denke schon. So viel fehlt mir da auch gar nicht mehr. Bin gerade glaube bei 83%
Celinilein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: @Celinileineineinein: Kannst du hier mal bitte alle sperren. So für ein Jahr würde ich sagen, als Denkzettel. Romeo kannst du für immer bannen, der ist zu nett. Nilon darfst du natürlich von der maßnahme auslassen, da dies innerhäusliche konflikte auslösen könnte Warum was war?
NILON_WALLS Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ich mach hier grad extrem Multitasking Zocken Podcast hören Trinken Spam-Thread Inhalt unsichtbar machen Ich werde aber auch seehr oft für eine Frau gehalten, vieleicht liegt's daran ¯\_(ツ)_/¯ Du bist gar keine Frau? Spoiler Spaß, ich hab diese Erkenntnis schon vor ein paar Jahren bekommen. Aber nicht durch die Stimme, sondern durch den Namen dachte ich dass du weiblich wärst. ^^
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 50 Minuten schrieb Guusfraba: willst du platin holen? ist das metal gear rising revengeance? vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Jetstream Sam DLC? Ist der einzige, den ich habe.@Guusfraba sehr faires Matchmaking in meinem ersten Dominion Match heute Denke schon. So viel fehlt mir da auch gar nicht mehr. Bin gerade glaube bei 83% Genau Metal Gear Rising, aber ohne den DLC.
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Warum was war? Ach nix, schlaf weiter
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) @Light-kun haha, ja kenn ich zu gut. ist leider keine seltenheit. vor 31 Minuten schrieb Ullah: Genau Metal Gear Rising, aber ohne den DLC. da hab ich mir vor einiger zeit den restposten im mediamarkt für 1 euro geholt. bisher aber nicht gespielt x D Bearbeitet 4. März 2017 von Gast
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 50 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist gar keine Frau? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß, ich hab diese Erkenntnis schon vor ein paar Jahren bekommen. Aber nicht durch die Stimme, sondern durch den Namen dachte ich dass du weiblich wärst. ^^ Das hab ich auch nie richtig verstanden. Warum denken die Leute bei dem Namen an eine Frau? Ich assoziiere den immer zuerst mit Light Yagami aus Death Note: Spoiler vor 26 Minuten schrieb Ullah: Genau Metal Gear Rising, aber ohne den DLC. vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: @Light-kun haha, ja kenn ich zu gut. ist leider keine seltenheit. da hab ich mir vor einiger zeit den restposten im mediamarkt für 1 euro geholt. bisher haber nicht gespielt x D Schon krass wie das Hauptspiel billiger ist als die DLCs
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das hab ich auch nie richtig verstanden. Warum denken die Leute bei dem Namen an eine Frau? Ich assoziiere den immer zuerst mit Light Yagami aus Death Note: Unsichtbaren Inhalt anzeigen da ist der name doch auch her oder? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schon krass wie das Hauptspiel billiger ist als die DLCs das war das erste spiel, wo ich für 1 euro bekommen habe^^.
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: da ist der name doch auch her oder? Genau
Recommended Posts