Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Könnt ihr mal aufhören über PC/DingensSoulkram zu labern. Sucht euch nen PC/DingensSoulkramForum
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Danke daß ihr auf mich hört, das hab ich jetzt gar nicht erwartet
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Die Antwort war "nö, wir suchen kein anderes Forum ". So besser?
Celinilein Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Könnt ihr mal aufhören über PC/DingensSoulkram zu labern. Sucht euch nen PC/DingensSoulkramForum Aber echt ey
H15LGER Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Colafreak80: Könnt ihr mal aufhören über PC/DingensSoulkram zu labern. Sucht euch nen PC/DingensSoulkramForum vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Aber echt ey Und ich dachte, hier wäre der toleranteste Thread im ganzen Forum. Da hab' ich wohl geirrt und muss mir bald was Neues suchen. Fühle mich jetzt voll gemoppt. Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. Bearbeitet 4. März 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. Da verlangst du aber echt zu viel. Einfacher wäre es doch, wenn diejenigen sich verpissen würden, die den Thread wenigstens für ein paar Tage am Leben halten.
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Die Antwort war "nö, wir suchen kein anderes Forum ". So besser? Das finde ich voll OK daß ihr euch verpisst. Vielen Dank vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Und ich dachte, hier wäre der toleranteste Thread im ganzen Forum. Da hab' ich wohl geirrt und muss mir bald was Neues suchen. Fühle mich jetzt voll gemoppt. Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. Und Tschüss, danke daß du so tolerant bist
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Kannst du laaaaaaaaaaaaaange drauf warten. Gern geschehen!
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kannst du laaaaaaaaaaaaaange drauf warten. Gern geschehen! Kannst jetzt aufhören so liebevoll rumzuschleimen, das tut ja langsam in den Augen weh
H15LGER Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Das finde ich voll OK daß ihr euch verpisst. Vielen Dank Und Tschüss, danke daß du so tolerant bist Du bist soooo gemein.
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Das ist er eigentlich schon immer gewesen. Nur lässt er das an ganz besonderen Tagen durchblicken. Heute ist so ein Tag. Vielleicht hat er ja auch seine Tage?
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Jetzt fließen auch noch tränen...ne das halte ich nicht aus. Macht was ihr wollt ihr Mädchen, ihr könnt mich jetzt mal
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Das tun wir doch die ganze Zeit. Wir tun, was wir wollen. Irgendwie hab ich doch Bock drauf, heute noch mit Bloodborne anzufangen.
H15LGER Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Jetzt fließen auch noch tränen...ne das halte ich nicht aus. Macht was ihr wollt ihr Mädchen, ihr könnt mich jetzt mal Hast ja doch ein weiches Herz. Du weißt doch, ältere Menschen schwärmen gerne von vergangenen Zeiten. Danke
Romeo Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: So wie du das sagst, klingt das nicht so, als würde ich da hin wollen. Ne, ich find es dort eigentlich ganz kuschelig. Ich mein es wirklich so. Mir gefällt diese Welt. Ich wollte damit nur andeuten, dass die Seele vom Boss danach die Seele ist, die der Schmied von dir wollen wird. Ich glaube, damit hab ich dir nicht zu viel verraten. Wäre ja auch blöd, wenn du die Seele verlieren würdest.
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Wochenende Prost! prost. klingt geil. die zöpfe sind etwas...unpassend
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: prost. klingt geil. die zöpfe sind etwas...unpassend Ähnlich wie die von Mika eben Der hat noch andere SF-Covers auf seinem Channel. Rashids Theme ist da noch richtig geil.
Gast Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Rashids Theme ist da noch richtig geil. hab ich auch grade gehört, gefällt mir^^.
Recommended Posts