Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Kopfschmerzen gibt es nichts besseres als einen erholsamen Schlaf. Ich fühl mich danach immer wie neugeboren. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Dachte, dass wir dann Mario Kart auf der Switch spielen. :/

Nö!

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

So um 10 pennen gehen ist schon geil :biggrin5:

Bin auch kurz danach ins Bett und nach nach 9 Stunden Schlaf mit Kopfschmerzen aufgewacht. :facepalm: <-Kopfschmerzen

vor 48 Minuten schrieb 6918561225:

Bei Kopfschmerzen gibt es nichts besseres als einen erholsamen Schlaf. Ich fühl mich danach immer wie neugeboren. 

Ach was, siehe oben.

Wenn ich zu lange schlafe, hab ich fast immer Kopfschmerzen. Oder was heißt bei dir "erholsam"?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nö!

Bin auch kurz danach ins Bett und nach nach 9 Stunden Schlaf mit Kopfschmerzen aufgewacht. :facepalm: <-Kopfschmerzen

Ach was, siehe oben.

Wenn ich zu lange schlafe, hab ich fast immer Kopfschmerzen. Oder was heißt bei dir "erholsam"?

Jedenfalls kein 9-Stunden-Schläfchen. Da ergeht's mir ähnlich wie dir, da wache ich regelmäßig mit Kopfschmerzen auf und kann dann eigentlich auch gleich den Rest des Tag abschreiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Jedenfalls kein 9-Stunden-Schläfchen. Da ergeht's mir ähnlich wie dir, da wache ich regelmäßig mit Kopfschmerzen auf und kann dann eigentlich auch gleich den Rest des Tag abschreiben. 

Mist. Ich wusste, irgendwas hab ich falsch gemacht.

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Voll! :emot-slick:

Irgendwann Romeos Frau:

giphy.gif

Sie könnte nicht mal den Vorschlaghammer heben.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Nö!

Ach was, siehe oben.

Wärst eh so ein Noob, der auf dem letzten Platz verharrt, auf einen blauen Panzer wartet, um mich dann damit abzuschießen. :facepalm:

Darauf kann ich eh verzichten. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Mist. Ich wusste, irgendwas hab ich falsch gemacht.

Sie könnte nicht mal den Vorschlaghammer heben.

Kannst ja mal testen, ob es hilft, wenn du dich nochmal hinlegst. ^^ 

Geschrieben

Wer so früh ins Wochenende startet, sollte sich darum weniger sorgen. ^^

Steht denn irgendwas besonderes an?

Oder wolltest du uns nur unter die Nase reiben, dass dein Wochenende jetzt schon beginnt? :biggrin5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

Wärst eh so ein Noob, der auf dem letzten Platz verharrt, auf einen blauen Panzer wartet, um mich dann damit abzuschießen. :facepalm:

Darauf kann ich eh verzichten. 

Stimmt, so hätte ich es ganz bestimmt gemacht. :cool2:

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Kannst ja mal testen, ob es hilft, wenn du dich nochmal hinlegst. ^^ 

Ich bin eigentlich ständig am Testen. Konnte bisher nicht herausfinden, wieviel Schlaf mir am besten tut. Entweder schlafe ich zu kurz und bin nicht ausgeruht oder zu lang und hab Kopfschmerzen. Dazwischen gibts nichts. :facepalm: <-- immer noch Kopfschmerzen. Ullah hat mich angesteckt. :mad1:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ullah:

So um 10 pennen gehen ist schon geil :biggrin5:

Versuch ich auch ab und zu, wache dann aber immer gegen 2-3 auf und kann nicht mehr einschlafen :(

vor 5 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Niedlich wie einfach der sich umhauen lässt.

Don't f*ck with angry japanese dad :D

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt, so hätte ich es ganz bestimmt gemacht. :cool2:

Ich bin eigentlich ständig am Testen. Konnte bisher nicht herausfinden, wieviel Schlaf mir am besten tut. Entweder schlafe ich zu kurz und bin nicht ausgeruht oder zu lang und hab Kopfschmerzen. Dazwischen gibts nichts. :facepalm: <-- immer noch Kopfschmerzen. Ullah hat mich angesteckt. :mad1:

Vielleicht liegt es ja auch an anderen Dingen. Sowie ich saß hier mitbekommen habe, schläfst du ziemlich unregelmäßig und auch wenig, und haust dir dazu noch Unmengen an Kaffee und Red Bull rein. Womöglich auch nur ein falsches Kopfkissen. Ich muss bei mir auf jeden Fall immer das Fenster geöffnet und die Heizung aus haben, sonst sind Kopfschmerzen quasi vorprogrammiert. Genauso wie, wenn ich zu viele Tage hintereinander durchmache.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...