Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dich sollte man aus diesem Forum jagen. Zockst Spiele auf Verräterkonsolen. Wir sind hier in einem Trophäenforum. Hallo? :facepalm:

Nintendo hat Konsoen? :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie nennt man sie sonst? :redface:

Ich dachte das wären Fitness-Trainer  mit Multimedia-Funktion :xd:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich dachte das wären Fitness-Trainer  mit Multimedia-Funktion :xd:

Na, das neueste Teil kann man doch eher Konsole nennen, oder? Oder muss man da auch wie blöde rumhüpfen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

Mein Freund zockt es schon seit einigen Stunden, hat sich extra Urlaub genommen. Nun kann ich aktuell nicht selbst zocken ._. Dabei hab ich erst gestern mit Horizon angefangen, was erstaunlich viel Spaß macht.

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie nennt man sie sonst? :redface:

Anfangs war ich sehr skeptisch, was die Switch anging. Auch das neue Zelda gefiel mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Aber nach den ganzen Trailern etc, freue ich mich nun extrem auf das Spiel. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Anfangs war ich sehr skeptisch, was die Switch anging. Auch das neue Zelda gefiel mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Aber nach den ganzen Trailern etc, freue ich mich nun extrem auf das Spiel. 

So werden wir aber bestimmt keine Freunde. Über Nintendo will ich nix hören. Da ist mir sogar die XBox lieber.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

So werden wir aber bestimmt keine Freunde. Über Nintendo will ich nix hören. Da ist mir sogar die XBox lieber.

Du hast wohl Pokémon Go nicht überstanden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Richtig, du bist :D

Bin eigentlich nicht so gut im Zitatemerken. Wenn ich sie lese oder höre, fallen mir die Filme aber meistens ein.

Eins hätte ich dennoch:

"Was willst Du? Willst Du zurück zu Deinem scheiss Job, in Deine scheiss Wohnung um Sitcoms zu glotzen?

FICK DICH, dass werde ich nicht tun."

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, ich fang erst mal an. Dann werd ich sicherlich schnell merken, was ich will und was nicht. :D

Ich wollte schon 'ne Vermisstenmeldung rausgeben.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben

Wollt ihr mich jetzt verarschen, oder wie? Trophäenforum, Leute. Hallo? Wofür zahle ich eigentlich?

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Wieso? Bin doch hier.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb H15LGER:

Bin eigentlich nicht so gut im Zitatemerken. Wenn ich sie lese oder höre, fallen mir die Filme aber meistens ein.

Eins hätte ich dennoch:

"Was willst Du? Willst Du zurück zu Deinem scheiss Job, in Deine scheiss Wohnung um Sitcoms zu glotzen?

FICK DICH, dass werde ich nicht tun."

Darüber wird nicht geredet.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Dachte, dass wir dann Mario Kart auf der Switch spielen. :/

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Plus Kindergeld. Ich mach ja ne Lehre in Österreich und bekomm selbst hier noch Kindergeld aus Deutschland. Das ging auch ohne Probleme.

Ein Wirtschaftsflüchtling bist du also:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...