Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Dein PC wird die nächsten 5 Jahre noch alles auf Ultra-Einstellungen abspielen können. Die 980ti ist für 1080p-Auflösung immer noch überdimensioniert Cool, das freut mich. vor 10 Minuten schrieb H15LGER: Einstellungen » PSN / Konto-Verwaltung » Kontoinformationen » PlayStation-Abonnements » PlayStation Plus Für den Multiplayer und "Dungeon teilen" wird PS+ benötigt. Bloodborne ist das grandioseste Übergame, dass ich je in dieser Art gespielt habe. Ganz ehrlich, Demon's Souls und Bloodborne stehen bei mir zusammen auf dem Siegertreppchen. Danke, ist erledigt. Habs aber wieder über die PS3 machen müssen, weil auf der PS4 irgendwas mit der Auflistung nicht stimmt. Playstation Plus wird z. B. unter PlayStation-Abonnements nicht aufgeführt. Irgendwie seltsam. Oder irgendwie typisch. Was ist denn "Dungeon teilen"? Da bin ich mal gespannt, ob Bloodborne wirklich soooooo grandios ist. Meine super verlässlichen Quellen waren auch da nicht sehr überzeugt. Sie meinten, es sei zu schwer. Aber Platin musste man natürlich auf Teufel komm raus holen. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Romeo's Augen sehen den Unterschied zwischen Mittel und Ultra sowieso nicht.^^ Ja ja, und du bist ja sooooo witzig. Komm erst mal in mein Alter. Dann wirst du wahrscheinlich mehr nach deinen Klienten schauen, als nach deinen Übergames. Dann ist es vorbei mit Souls und Fifa. Ich dagegen werde fröhlich weiterzocken. Auch mit kaputten Augen.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, und du bist ja sooooo witzig. Komm erst mal in mein Alter. Dann wirst du wahrscheinlich mehr nach deinen Klienten schauen, als nach deinen Übergames. Dann ist es vorbei mit Souls und Fifa. Ich dagegen werde fröhlich weiterzocken. Auch mit kaputten Augen. Ich hab sowieso bald kein Leben mehr, da helfen mir dann auch keine Augen
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab sowieso bald kein Leben mehr, da helfen mir dann auch keine Augen Meine ich doch. Was bringen mir die Adleraugen, wenn ich kein Dark Souls, Demon's Souls, Witcher, Skyrim, Fallout u. v. m. nicht mehr sehen darf?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn "Dungeon teilen"? Da bin ich mal gespannt, ob Bloodborne wirklich soooooo grandios ist. Meine super verlässlichen Quellen waren auch da nicht sehr überzeugt. Sie meinten, es sei zu schwer. Aber Platin musste man natürlich auf Teufel komm raus holen. diese ominöse quelle weiß wohl alles . vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich hab sowieso bald kein Leben mehr, da helfen mir dann auch keine Augen wieso denn das?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Meine ich doch. Was bringen mir die Adleraugen, wenn ich kein Dark Souls, Demon's Souls, Witcher, Skyrim, Fallout u. v. m. nicht mehr sehen darf? Dat ist ja egal, es geht darumm dass du keinen ÜberPC brauchst wenn du mit 1080p zockst. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: diese ominöse quelle weiß wohl alles . wieso denn das? Weil ich mehr Zeit fürs Studium brauche.^^
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weil ich mehr Zeit fürs Studium brauche.^^ achso. in welchem semester bist du eig. ?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: achso. in welchem semester bist du eig. ? Jetzt im Sommer geht das 6. los. Im 10. kommt das Examen. Bearbeitet 1. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Oh Gott, Witcher 3 war für mich bis zum Ende eine einzige traurige Geschichte. Mir sind echt oftmals die Tränen gekommen. Jetzt bin ich aber mit allem offiziell durch. So, was zocken wir jetzt? vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: diese ominöse quelle weiß wohl alles . Und ob. Kann mich voll drauf verlassen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dat ist ja egal, es geht darumm dass du keinen ÜberPC brauchst wenn du mit 1080p zockst. Ja schon klar. Reserve ist aber immer gut.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Jetzt im Sommer geht das 6. los. 10 bis zum Examen. ach stimmt. ihr juristen habt kein bachelor, master oder?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ach stimmt. ihr juristen habt kein bachelor, master oder? Gibt es auch, aber damit kann man nicht Richter, Anwalt oder Notar werden.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Gibt es auch, aber damit kann man nicht Richter, Anwalt oder Notar werden. was bleibt denn dann noch xD?
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool, das freut mich. Danke, ist erledigt. Habs aber wieder über die PS3 machen müssen, weil auf der PS4 irgendwas mit der Auflistung nicht stimmt. Playstation Plus wird z. B. unter PlayStation-Abonnements nicht aufgeführt. Irgendwie seltsam. Oder irgendwie typisch. Was ist denn "Dungeon teilen"? Da bin ich mal gespannt, ob Bloodborne wirklich soooooo grandios ist. Meine super verlässlichen Quellen waren auch da nicht sehr überzeugt. Sie meinten, es sei zu schwer. Aber Platin musste man natürlich auf Teufel komm raus holen. Die Kelch-Dungeons sind optionale Herausforderungen. Im Hauptspiel und dann später in den Dungeons, lassen sich Kelche finden mit den man Grabsteine aufstellen kann. Über diese Gräber können verschiedene Herausforderungs-Level betreten werden. Es gibt feste und zufallsgenerierte Level, in denen sehr hilfreiche Items zu finden sind. Ganz besonders die zufälligen sind lohnenswert und werden oft von den Usern geteilt, damit andere Spieler darauf Zugriff haben. Wirst Du sehen, wenn es soweit ist. Und ja, es ist teilweise wirklich bockschwer. Vor allem einige Bossgegner in den Dungeons sind geradezu brutal.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: was bleibt denn dann noch xD? Rechtsberater in irgendeinem Wirtschatsunternehmen z.B.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Die Kelch-Dungeons sind optionale Herausforderungen. Im Hauptspiel und dann später in den Dungeons, lassen sich Kelche finden mit den man Grabsteine aufstellen kann. Über diese Gräber können verschiedene Herausforderungs-Level betreten werden. Es gibt feste und zufallsgenerierte Level, in denen sehr hilfreiche Items zu finden sind. Ganz besonders die zufälligen sind lohnenswert und werden oft von den Usern geteilt, damit andere Spieler darauf Zugriff haben. Wirst Du sehen, wenn es soweit ist. Und ja, es ist teilweise wirklich bockschwer. Vor allem einige Bossgegner in den Dungeons sind geradezu brutal. Mich interessiert da eher, ob ich von irgendwem gestört werden kann. Also von irgendwelchen Invadern, die mir das Spiel madig machen wollen, weil ich Noobzocker sowieso nicht gegen sie ankomme. Wenn ich diese Herausforderungen "ungestört" machen kann, nur zu gern.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Romeo: Mich interessiert da eher, ob ich von irgendwem gestört werden kann. Also von irgendwelchen Invadern, die mir das Spiel madig machen wollen, weil ich Noobzocker sowieso nicht gegen sie ankomme. Wenn ich diese Herausforderungen "ungestört" machen kann, nur zu gern. kannst die vorgegebenen dungeons auch ganz ohne ps+ machen. brauchst du nur, wenn du die spielergenerierten dungeons machen willst. braucht man mmn aber nicht. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Rechtsberater in irgendeinem Wirtschatsunternehmen z.B. achso, ok. 10 semester hat man halt bei beiden. dann lohnt es sich dich eig. viel mehr gleich staatsexamen zu machen. ich meine, rechtsberater in einem unternehmen kann man auch mit staatsexamen machen. Bearbeitet 1. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Ah ok, also zunächst gehts auch ganz ohne PS+. Das reicht mir. Sobald ich PS+ günstiger bekomme, werd ich mir sowieso wieder für ein Jahr holen. Auch wenn ich es eigentich gar nicht brauche. Aber allein wegen der Cloud muss/will ich. Außerdem will ich den Saftladen weiter unterstützen, damit sie noch mehr so Bugfestivals wie Bloodborne herstellen können.
No|Af Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ah ok, also zunächst gehts auch ganz ohne PS+. Das reicht mir. Sobald ich PS+ günstiger bekomme, werd ich mir sowieso wieder für ein Jahr holen. Auch wenn ich es eigentich gar nicht brauche. Aber allein wegen der Cloud muss/will ich. Außerdem will ich den Saftladen weiter unterstützen, damit sie noch mehr so Bugfestivals wie Bloodborne herstellen können. Bloodborne hat teilweise Framedrops auf 27,8 FPS. Erwarte Dir nicht zuviel von dem Spiel.
NILON_WALLS Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: und celin wäre mit croosen zusammengekommen. 10cm Wahrscheinlich
Gast Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Mir sind echt oftmals die Tränen gekommen. Was für dich beim bestimmt keine Seltenheit ist vor 7 Stunden schrieb Ullah: Rechtsberater in irgendeinem Wirtschatsunternehmen z.B. Also da wo man dann richtig Kohle scheffelt
Celinilein Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Wahrscheinlich
Recommended Posts