Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bekomme ich locker hin. Auch in einem HZD. Ja! Aber auch das will man nicht glauben. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: 50-60 ist doch gut. Hättest du jetzt 20-30 gesagt hätte ich mir Sorgen gemacht, aber so reicht mir das dann ^^ Ist doch wirklich voll in Ordnung.
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Bayern - S04 3:0 , nach 30 Minuten. Dass es so leicht werden würde (bisher), hätte ich nicht erwartet. Bearbeitet 1. März 2017 von H15LGER
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Bekomme ich locker hin. Auch in einem HZD. Ja! Aber auch das will man nicht glauben. Was das angeht bist du doch ein ziemlicher Schwabe
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: 50-60 ist doch gut. Hättest du jetzt 20-30 gesagt hätte ich mir Sorgen gemacht, aber so reicht mir das dann ^^ Nicht im klassischen Sinne eher Far Cry Art. Sehe ich ebenso. @PowerPyx hat für die Platin 40 Std. benötigt. Ihn kann man wirklich als Profi bezeichnen, bei dem was er schon alles gezockt und ins Netz gestellt hat. Wenn ich dagegen meine Spielweise vergleiche, kommen dann bestimmt mehr als 60 Std. zusammen. Für Far Cry 3 u.4 habe ich weniger gebraucht und fand die Spielzeit genau richtig.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Butterfly Effekt. Es gab mal einen Hackangriff auf Sony im Jahre 2011. Dadurch konnte ich nicht online spielen, dachte erst es lag an meinem Internet, habe nach dem Fehlercode gegoogelt und daraufhin einen Thread in diesem Forum gefunden und angeklickt. Dann habe ich mich extra hier registriert was ich sonst wohl nie getan hätte und habe dann irgendwann Celine hier kennengelernt. Wenn nicht irgendsoein Bob Sony gehackt hätte, würde ich jetzt also wohl auch noch in Gelsenkirchen wohnen. Ist das eine gute Story? und celin wäre mit croosen zusammengekommen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was heißt bei dir denn kurz? 10cm
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 28 Minuten schrieb H15LGER: Sehe ich ebenso. @PowerPyx hat für die Platin 40 Std. benötigt. Ihn kann man wirklich als Profi bezeichnen, bei dem was er schon alles gezockt und ins Netz gestellt hat. Wenn ich dagegen meine Spielweise vergleiche, kommen dann bestimmt mehr als 60 Std. zusammen. Für Far Cry 3 u.4 habe ich weniger gebraucht und fand die Spielzeit genau richtig. Dazu hat PowerPyx sicherlich direkt auf Platin gezockt und womöglich Guides o.ä. benutzt. Ich habe z.B. noch nicht einmal die Trophy-Liste angeschaut und nach den ersten 30 Minuten auch auf Sehr Schwer gestellt. D.h. ich werde sicherlich meine 60+ Std. brauchen denke ich
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Achja, falls es wen interessiert: Horizon Zero Dawn ist ziemlich gut geworden. Ein Mix aus Tomb Raider, Far Cry, Assassin's Creed und eine Priese Shadow of the Collossus. Vor allem die Story gefällt mir soweit. freut mich, dass die story gut geworden ist. da hatte ich am meisten lust drauf.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gott, hier sind ja nur Sony-Fanboys. Ihr müsst aber auch alles schönreden, wa? Mir wird schlecht. vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: und celin wäre mit croosen zusammengekommen.
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gott, hier sind ja nur Sony-Fanboys. Ihr müsst aber auch alles schönreden, wa? Mir wird schlecht. Ja, ja, ja, SONY lebe hoch. Und jetzt wisch bitte den grünen Glibber weg. Sowas kann man doch nicht einfach liegen lassen.
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: und celin wäre mit croosen zusammengekommen. 10cm Pah, niemaaals!!! Wollte darüber erst auch noch einen Spruch dazu schreiben
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 12 Minuten schrieb H15LGER: Ja, ja, ja, SONY lebe hoch. Und jetzt wisch bitte den grünen Glibber weg. Sowas kann man doch nicht einfach liegen lassen. Jaaa klar, du wolltest mir ja auch weismachen, dass dieses Bugfestival Witcher 3 soooooo toll ist. Diese Entwickler können einfach nix..... Spoiler ....außer bombastische RPGs entwickeln.
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Jaaa klar, du wolltest mir ja auch weismachen, dass dieses Bugfestival Witcher 3 soooooo toll ist. Diese Entwickler können einfach nix..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....außer bombastische RPGs entwickeln. Sorry Tut mir echt leid, dass ich Dich gezwungen habe solch ein drittklassiges Game durchzuzocken. Bearbeitet 1. März 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Weiß hier zufällig jemand, wo ich die automatische Verlängerung für PS+ deaktivieren kann? Mein PS+ läuft bald aus und ich will nicht länger diesen Saftladen unterstützen. Man bekommt von denen ja eh keine Blockbuster mehr geschenkt. Hab diesen Monat fest mit Horizon Zero Dawn gerchnet, aber sollte wieder nicht sein. Wofür zahle ich eigentlich? Spoiler Und bei der Gelegenheit, braucht man für Bloodborne PS+? Wenn ja, muss ich den Saftladen ja doch weiter unterstützen. vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Sorry Tut mir echt leid, dass ich Dich gezwungen habe solch ein drittklassiges Game durchzuzocken. Kein Problem. Du kannst es wieder gut machen, indem du mir ganz ehrlich sagst, ob wenigstens Bloodborne ein hammer Game ist. Aber nicht übertreiben wie bei Witcher 3, ja?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Jaaa klar, du wolltest mir ja auch weismachen, dass dieses Bugfestival Witcher 3 soooooo toll ist. Diese Entwickler können einfach nix..... Inhalt unsichtbar machen ....außer bombastische RPGs entwickeln. Apropos, hast du schon mitbekommen woran CD Projekt Red gerade arbeiten?
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hab jetzt mein PS+ Problem lösen können. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meiner Download-Liste die Serie "Powers" (Staffel 1 u. 2) aufgeführt wird. Wie zum Geier ist denn das da reingekommen? Hattet ihr das auch schon mal? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos, hast du schon mitbekommen woran CD Projekt Red gerade arbeiten? Klar hab ich das. Ist ja auch schon ein paar Jährchen bekannt. Aber darauf werde ich nicht länger warten. Hoffentlich bin gleich ab Release dabei. Und hoffentlich packt das noch mein PC. Ansonsten wird spätestens dann aufgerüstet. Oder ein neues Gaming-Monster gekauft.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab jetzt mein PS+ Problem lösen können. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meiner Download-Liste die Serie "Powers" (Staffel 1 u. 2) aufgeführt wird. Wie zum Geier ist denn das da reingekommen? Hattet ihr das auch schon mal? Die waren mal für PS+-ler kostenlos. Hatte mich auch erst erschreckt.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Die waren mal für PS+-ler kostenlos. Hatte mich auch erst erschreckt. Aha, ok. Das wusste ich nicht. Dann ist alles ok. Dachte schon, der Saftladen hat mal wieder Scheiße gebaut.
No|Af Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Klar hab ich das. Ist ja auch schon ein paar Jährchen bekannt. Aber darauf werde ich nicht länger warten. Hoffentlich bin gleich ab Release dabei. Und hoffentlich packt das noch mein PC. Ansonsten wird spätestens dann aufgerüstet. Oder ein neues Gaming-Monster gekauft. Dein PC wird die nächsten 5 Jahre noch alles auf Ultra-Einstellungen abspielen können. Die 980ti ist für 1080p-Auflösung immer noch überdimensioniert @H15LGER In Sachen Bloodborne kann ich Dir nur zustimmen Bearbeitet 1. März 2017 von Der_Rote_Shanks
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Weiß hier zufällig jemand, wo ich die automatische Verlängerung für PS+ deaktivieren kann? Mein PS+ läuft bald aus und ich will nicht länger diesen Saftladen unterstützen. Man bekommt von denen ja eh keine Blockbuster mehr geschenkt. Hab diesen Monat fest mit Horizon Zero Dawn gerchnet, aber sollte wieder nicht sein. Wofür zahle ich eigentlich? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und bei der Gelegenheit, braucht man für Bloodborne PS+? Wenn ja, muss ich den Saftladen ja doch weiter unterstützen. Kein Problem. Du kannst es wieder gut machen, indem du mir ganz ehrlich sagst, ob wenigstens Bloodborne ein hammer Game ist. Aber nicht übertreiben wie bei Witcher 3, ja? Einstellungen » PSN / Konto-Verwaltung » Kontoinformationen » PlayStation-Abonnements » PlayStation Plus Für den Multiplayer und "Dungeon teilen" wird PS+ benötigt. Bloodborne ist das grandioseste Übergame, dass ich je in dieser Art gespielt habe. Ganz ehrlich, Demon's Souls und Bloodborne stehen bei mir zusammen auf dem Siegertreppchen.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Romeo's Augen sehen den Unterschied zwischen Mittel und Ultra sowieso nicht.^^
Recommended Posts