Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb H15LGER:

Du bekommst eine "kleine Drachenseele" und hast später Zugang zu den Items im Drachennest. Da kommst Du sonst nur in Pur-White-Tendency dran, weil der rote Drache dann nicht auf seinen Schätzen hockt.

Ein guter Bogen liegt übrigens oben auf dem zweiten Wachturm. ^_^

Jetzt habt ihr mich fast soweit, dass ich diesen Drachen wirklich vom Himmel hole. :D

Allerdings weiß ich nicht welchen Turm du meinst. Ich lauf da immer noch ein bisschen planlos umher. Den Kompositkurzbogen meinst du aber nicht, oder? :biggrin5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Ullah falls du Smackdown von gestern nicht gesehen hast, solltest du das unbedingt nachholen oder die Highlights anschauen.
Extrem geile Promos von Cena und Miz
:drool5:

Okay dann zieh ich mir das heute rein :drool5:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Jetzt habt ihr mich fast soweit, dass ich diesen Drachen wirklich vom Himmel hole. :D

Allerdings weiß ich nicht welchen Turm du meinst. Ich lauf da immer noch ein bisschen planlos umher. Den Kompositkurzbogen meinst du aber nicht, oder? :biggrin5:

Doch den meinte ich.

Auf dem ersten Turm müsste ein Holzzauberstab (oder so ähnlich) gelegen haben und auf dem zweiten der Bogen.

Wenn Du nicht gerade einen Jäger spielst, ist das meines Wissens die erste Möglichkeit kostenlos an einen Bogen zu kommen.

Geschrieben

Ah ok, die beiden Sachen habe ich mitlerweile schon. Danke für die Hinweise.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Was für ein Fest? :skep: 

Bei euch da oben gibt's doch nicht mal Berge :skep:

Und diesen Umstand feiern wir hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Was willst du hören? :)

Das ist allerdings echt Grund zur Feier 

Geschichten aus dem Leben. (Keine Paulanergarten Storys)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Geschichten aus dem Leben. (Keine Paulanergarten Storys)

Meine Katzen liegen gerade nur 30cm voneinander entfernt und schlafen friedlich. Ich hoffe das bildet nun den Grundstein für eine Änderung ihres Verhältnisses von Abneigung zu lebenslanger Freundschaft :x

Das war auch schon alles Spannende von heute :derp:

Und was läuft bei dir? 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...