Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 15 Stunden schrieb H15LGER: Du bekommst eine "kleine Drachenseele" und hast später Zugang zu den Items im Drachennest. Da kommst Du sonst nur in Pur-White-Tendency dran, weil der rote Drache dann nicht auf seinen Schätzen hockt. Ein guter Bogen liegt übrigens oben auf dem zweiten Wachturm. Jetzt habt ihr mich fast soweit, dass ich diesen Drachen wirklich vom Himmel hole. Allerdings weiß ich nicht welchen Turm du meinst. Ich lauf da immer noch ein bisschen planlos umher. Den Kompositkurzbogen meinst du aber nicht, oder?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Ullah falls du Smackdown von gestern nicht gesehen hast, solltest du das unbedingt nachholen oder die Highlights anschauen. Extrem geile Promos von Cena und Miz Okay dann zieh ich mir das heute rein
H15LGER Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Jetzt habt ihr mich fast soweit, dass ich diesen Drachen wirklich vom Himmel hole. Allerdings weiß ich nicht welchen Turm du meinst. Ich lauf da immer noch ein bisschen planlos umher. Den Kompositkurzbogen meinst du aber nicht, oder? Doch den meinte ich. Auf dem ersten Turm müsste ein Holzzauberstab (oder so ähnlich) gelegen haben und auf dem zweiten der Bogen. Wenn Du nicht gerade einen Jäger spielst, ist das meines Wissens die erste Möglichkeit kostenlos an einen Bogen zu kommen.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Ah ok, die beiden Sachen habe ich mitlerweile schon. Danke für die Hinweise.
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Bergfest! Prost RAAAASHIIIIIDOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Was erwartest du denn, wenn Bergfest ist? Was für ein Fest? Bei euch da oben gibt's doch nicht mal Berge
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Was für ein Fest? Bei euch da oben gibt's doch nicht mal Berge Und diesen Umstand feiern wir hier.
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Dann erzähl doch was @Celinilein Was willst du hören? vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Und diesen Umstand feiern wir hier. Das ist allerdings echt Grund zur Feier
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hast du deine Tage? Fragst du mich?
Gast Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Was willst du hören? Das ist allerdings echt Grund zur Feier Geschichten aus dem Leben. (Keine Paulanergarten Storys)
Celinilein Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Geschichten aus dem Leben. (Keine Paulanergarten Storys) Meine Katzen liegen gerade nur 30cm voneinander entfernt und schlafen friedlich. Ich hoffe das bildet nun den Grundstein für eine Änderung ihres Verhältnisses von Abneigung zu lebenslanger Freundschaft Das war auch schon alles Spannende von heute Und was läuft bei dir?
Recommended Posts