Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Natürlich. Ich werf die immer nach den Gegnern. Schimpft sich ja nicht ohne Grund Fernwaffe. Ja, stimmt schon alles so. Ich nahm nur an, dass der Drache, welcher immer den einen Weg komplett in Feuer einhüllt, mir signalisieren sollte, dass ich da noch nicht lang darf und ich ihm erstmal irgendwo 'ne Dose Chappi aufmachen müsse, um ihn abzulenken. Deswegen kam ich in der ersten Welt schon nicht weiter. Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid und kann mir auch endlich Skillpunkte kaufen und richtig loslegen. Ok, hab auch nur gefragt, weil die bisher ja nicht soo viel kürzer sind. Freu ich mich schon drauf. Mich weiß das Spiel durchaus zu beeindrucken, trotz seines Alters. Ne, bei dem Drachen musst du tatsächlich durch. Gleich danach könntest du ihn aber plattmachen, sofern du willst. Gerade eben schrieb H15LGER: Apropos Online Wie sieht es denn bei Bloodborne aus? Spielst Du ausschließlich offline, b.z.w. Solo, oder wie ich ab NG+, auch schon mal im Koop? Nein, nur offline. Auch wenn ich irgendwo mal feststecken sollte, weil irgendein Boss nicht verrecken will. Dann ist das Spiel für mich eben früher zu Ende, als erhofft. Im ersten Run will ich es auf jeden Fall so haben. Ich könnte es mir aber auch ab dem zweiten Run im Koop vorstellen (wenn sich das irgendwie arrangieren lässt). Aber nur mit einem weiteren Mitspieler. In einer Gruppe mit drei oder vier Spielern will ich auf gar keinen Fall. Das fühlt sich dann für mich wie ein Multiplayer an und das mag ich absolut nicht.
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, bei dem Drachen musst du tatsächlich durch. Gleich danach könntest du ihn aber plattmachen, sofern du willst. Wie das denn? Soll ich mich da hinter dem positionieren und ein paar hundert Pfeile auf den schießen?
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Wie das denn? Soll ich mich da hinter dem positionieren und ein paar hundert Pfeile auf den schießen? Damit liegst du gar nicht mal so falsch. Ein paar hundert Pfeile gehen da am Anfang tasächlich drauf. Wenn du die Mauer durchgerannt bist, kannst du den Drachen gleich danach auf dem Turm erledigen. Zuvor natürlich noch die Soldaten dort killen. Hatte bei mir ne gefühlte Ewigkeit gedauert.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bin an den letzten Zuckungen, denke ich. Hab im letzten DLCs alle Nebensachen gemacht und bin jetzt nur noch an der Hauptstory dran. Dann müsste ich wohl durch sein. Ja, danach will ich eigentlich gleich mit Bloodborne anfangen. Aber es könnte sein, dass ich zuvor noch etwa ne Woche Skyrim weitermache. Das hab ich jetzt am längsten weggelegt, da muss ich unbedingt noch mal etwas weiterzocken. Du bist so gemein. Wenn du wüsstest, was du mir damit antust. Du kannst dir die Videos ja gar nicht anschauen, oder? ^^ vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ach so ein Dreck, da kommt wieder irgendsoein Dummkopf daher regt sich darüber auf, dass in Deutschland gegen Moscheen protestiert wird und macht ein 14-mintüges schwulenfeindliches Video auf Youtube, welches 80.000 mal geliked wird. Äh, wie passt das zusammen? Ist das ein Moslem oder wie? Wenn das ein Christ, bzw. einer ohne Migrationshintergrund wäre und er würde homophobes Zeug reden, dann würde er sehr wahrscheinlich gleichzeitig gegen Moscheen hetzen
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Du kannst dir die Videos ja gar nicht anschauen, oder? ^^ Doch, konnte ich. Keine Ahnung, wie das ging. Ich hab draufgeklickt und war glaube ich auf dem Profil von irgendwem. Da war dann eine ganze Sammlung an Katzenvideos. Edit: Ich sehe gerade noch mal, eine Aufforderung zum Registrieren oder Anmelden bekomme ich, aber das kann ich mit der Option "Jetzt nicht" darunter wegklicken (oder besser runterschieben, ganz weg geht es nicht).
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du kannst dir die Videos ja gar nicht anschauen, oder? ^^ Äh, wie passt das zusammen? Ist das ein Moslem oder wie? Wenn das ein Christ, bzw. einer ohne Migrationshintergrund wäre und er würde homophobes Zeug reden, dann würde er sehr wahrscheinlich gleichzeitig gegen Moscheen hetzen So'n Türke der Asirap macht und fast 700k Abonennten hat.
H15LGER Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Romeo: Nein, nur offline. Auch wenn ich irgendwo mal feststecken sollte, weil irgendein Boss nicht verrecken will. Dann ist das Spiel für mich eben früher zu Ende, als erhofft. Im ersten Run will ich es auf jeden Fall so haben. Ich könnte es mir aber auch ab dem zweiten Run im Koop vorstellen (wenn sich das irgendwie arrangieren lässt). Aber nur mit einem weiteren Mitspieler. In einer Gruppe mit drei oder vier Spielern will ich auf gar keinen Fall. Das fühlt sich dann für mich wie ein Multiplayer an und das mag ich absolut nicht. Dito Den ersten Durchgang der Soulsborne-Reihe spiele ich auch Solo, allerdings im Online-Modus. Da reizen mich die menschlichen Invader. Selbst wenn ich da sehr oft richtig auf'n Sack kriege, ist es doch unheimlich befriedigend, den ein oder anderen in seine Welt zurückzuprügeln. Und ich helfe anderen, wenn sie Unterstützung brauchen und mich rufen. (praise the sun) Das NG+ zocke ich gerne mit einem Freund, aber mehr zur Unterhaltung und nicht weil es alleine zu schwer wäre. NG++ ist dann wieder eine Einzel-Challenge. Bearbeitet 28. Februar 2017 von H15LGER
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Doch, konnte ich. Keine Ahnung, wie das ging. Ich hab draufgeklickt und war glaube ich auf dem Profil von irgendwem. Da war dann eine ganze Sammlung an Katzenvideos. Edit: Ich sehe gerade noch mal, eine Aufforderung zum Registrieren oder Anmelden bekomme ich, aber das kann ich mit der Option "Jetzt nicht" darunter wegklicken (oder besser runterschieben, ganz weg geht es nicht). Achso okay, das kann sein dass das geht ^^ vor 12 Minuten schrieb Ullah: So'n Türke der Asirap macht und fast 700k Abonennten hat. Oha, wie heißt der?
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: So'n Türke der Asirap macht und fast 700k Abonennten hat. Immer diese Türken. vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Dito Den ersten Durchgang der Soulsborne-Reihe spiele ich auch Solo, allerdings im Online-Modus. Da reizen mich die menschlichen Invader. Selbst wenn ich da sehr oft richtig auf'n Sack kriege, ist es doch unheimlich befriedigend, den ein oder anderen in seine Welt zurückzuprügeln. Und ich helfe anderen, wenn sie Unterstützung brauchen und mich rufen. (praise the sun) Das NG+ zocke ich gerne mit einem Freund, aber mehr zur Unterhaltung und nicht weil es alleine zu schwer wäre. NG++ ist dann wieder eine Einzel-Challenge. Jetzt lass mich doch erst mal die erste Runde bestehen. Dann mach ich mir Gedanken über die dritte Runde.
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Damit liegst du gar nicht mal so falsch. Ein paar hundert Pfeile gehen da am Anfang tasächlich drauf. Wenn du die Mauer durchgerannt bist, kannst du den Drachen gleich danach auf dem Turm erledigen. Zuvor natürlich noch die Soldaten dort killen. Hatte bei mir ne gefühlte Ewigkeit gedauert. So Scherze hab ich früher auch immer gebracht, aber jetzt würde ich wohl darauf verzichten oder weniguten warten, bis ich stärker bin. Was kam denn bei rum?
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso okay, das kann sein dass das geht ^^ Oha, wie heißt der? Mert vor 21 Minuten schrieb H15LGER: Dito Den ersten Durchgang der Soulsborne-Reihe spiele ich auch Solo, allerdings im Online-Modus. Da reizen mich die menschlichen Invader. Selbst wenn ich da sehr oft richtig auf'n Sack kriege, ist es doch unheimlich befriedigend, den ein oder anderen in seine Welt zurückzuprügeln. Und ich helfe anderen, wenn sie Unterstützung brauchen und mich rufen. (praise the sun) Das NG+ zocke ich gerne mit einem Freund, aber mehr zur Unterhaltung und nicht weil es alleine zu schwer wäre. NG++ ist dann wieder eine Einzel-Challenge.
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mert @Kakarott?
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb 6918561225: So Scherze hab ich früher auch immer gebracht, aber jetzt würde ich wohl darauf verzichten oder weniguten warten, bis ich stärker bin. Was kam denn bei rum? Hä? Was willst von mir? vor 1 Minute schrieb Ullah: Mert
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: @Kakarott? Nein, der ist Sänger bei Maroon 5.
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hä? Was willst von mir? Na, ob es sich gelohnt hat den Drachen zu töten, will ich wissen. ^^
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Yippiieee, hab das Gwint-Turnier in Toussaint bei meinem zweiten Versuch auf Anhieb gewonnen.
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Yippiieee, hab das Gwint-Turnier in Toussaint bei meinem zweiten Versuch auf Anhieb gewonnen. Darfst du jetzt ne Dame "" ? So Leute jetzt 4 Seiten Gedichtinterpretation schreiben....................................
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Na, ob es sich gelohnt hat den Drachen zu töten, will ich wissen. ^^ Weiß ich doch nicht mehr. Darüber mache ich mir in einem Souls-Game sowieso keine Gedanken. Jeder Boss muss plattgemacht werden. Außerdem waren mir die Seelen, die man für die Drachen bekommt, Grund genug. Noch dazu (und ich glaube, das ist das Wichtigste) war danach die Passage frei. Denn, wenn du Pech hast, wirst du dort mehrmals durchlaufen müssen. Der erste Abschnit auf der Mauer ist ja gar nichts im Vergleich zu dem, was danach kommt. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Darfst du jetzt ne Dame "" ? Nope. Nur ein Pokal bekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Mert Ist das dieser Mert Matan? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Darfst du jetzt ne Dame "" ? So Leute jetzt 4 Seiten Gedichtinterpretation schreiben.................................... Immer dran denken, nur das was der Lehrer da hineininterpretiert, ist auch richtig
Recommended Posts