NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS @Celinilein Haha
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 32 Minuten schrieb tw0lee: Bin echt traurig, dass nach dieser Season Schluss mit CHG sein soll... Was wirklich? Ist das bestätigt? Warum?
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Was wirklich? Ist das bestätigt? Warum? jap, wird noch bis juni laufen und dann ist schluss. quoten waren in letzter zeit nicht so gut und sie brauchen zeit für andere projekte. vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Haha geil Was für miese Texte im zweiten Lied haftbefehl halt
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) RIP Prosieben Haftbefehl ist die personifizierte Form von Frankfurt (zumindest ein nicht unbeachtlicher Teil davon). Bearbeitet 16. Februar 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Zähl halt Schafe. Das erste ist Romeo Ne ne, hab kein bock auf Albträume vor 6 Stunden schrieb H15LGER: "Schlaf, mein Kindchen, schlafe ein, Die Nacht, sie schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, er hat dich gerne, Und es leuchten dir die Sterne. Schlaf, mein Kleines träume süß, Bald bist du im Paradies. Denn gleich öffnet sich die Tür, Und ein Monster kommt zu dir. Mit seinen elf Augen schaut es dich an, Und schleicht sich an dein Bettchen ran. Du liegst still da, bewegst dich nicht, Das Monster zerkratzt dir dein Gesicht. Seine Finger sind lang und dünn, Wehr dich nicht s'hat keinen Sinn. Und es kichert wie verrückt, Als es deinen Hals zudrückt. Du schreist, doch du bist allein zuhaus, Das Monster sticht dir die Augen aus. Dann bist du still, und das ist gut, Es beißt dir in den Hals und trinkt dein Blut. Ohne Blut bist du bleich wie Kreide, Dann frißt es deine Eingeweide. Dein kleines Bettchen, von Blut ganz rot, Die Sonne geht auf und du bist tot. Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein, Am Himmel stehn die Sternelein. Schlaf, mein Kleines, schlafe schnell, Dein Bettchen ist ein Karussell. Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein, Sonst kann das Monster nicht hinein. Hmm, hmm..." Die Ärzte Hat gehelft. Danke.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Ich muss sagen der Xbox One Controller war eine richtige Enttäuschung. Der wirkt sehr billig in der Hand im Vergleich zum 360er und jetzt geht die LB Taste schon nicht mehr richtig
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Du zockst mit nem Xbox One Controller? Du sollst mich doch unterhalten und nicht auf die Palme bringen. Ich könnte dir den besten Controller auf der ganzen weiten Welt empfehlen, aber das tue ich jetzt nicht mehr. Bin schon eingeschnappt.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du zockst mit nem Xbox One Controller? Du sollst mich doch unterhalten und nicht auf die Palme bringen. Ich könnte dir den besten Controller auf der ganzen weiten Welt empfehlen, aber das tue ich jetzt nicht mehr. Bin schon eingeschnappt. Der kostet aber auch 70€!
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Edit: Übrigens Ullah, hab mein Notebook heute weggebarcht und man hat mir schon mitgeteilt, dass wohl auf der Festplatte fehlerhafte Sektoren waren. Jetzt hab ich dem Herrn gesagt, er soll mir ne 500GB SSD reinbauen, ich will die alte Platte nicht mehr. vor 1 Minute schrieb Ullah: Der kostet aber auch 70€! Was kostet 70€? Ich seh hier nix mit 70€: https://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B01GVQUX3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487264456&sr=8-1&keywords=DS4 oder hier: https://www.amazon.co.uk/New-Sony-PlayStation-DualShock-Black/dp/B01GVQUX3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487264515&sr=8-1&keywords=DS4
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Edit: Übrigens Ullah, hab mein Notebook heute weggebarcht und man hat mir schon mitgeteilt, dass wohl auf der Festplatte fehlerhafte Sektoren waren. Jetzt hab ich dem Herrn gesagt, er soll mir ne 500GB SSD reinbauen, ich will die alte Platte nicht mehr. Was kostet 70€? Nice, dann wird das Gerät schön flott. Im Media Markt hat der PS4 Controller 69,99€ gekostet. Der Xbox 360 Wireless kostet 40€ kein Wunder, dass die meisten online einkaufen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nice, dann wird das Gerät schön flott. Im Media Markt hat der PS4 Controller 69,99€ gekostet. Der Xbox 360 Wireless kostet 40€ kein Wunder, dass die meisten online einkaufen. Sowas kauft man doch nicht im Media Markt. Das ist etwas, was nie kaputt gehen kann. Ok, das ist nur bei mir so. *hust*
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sowas kauft man doch nicht im Media Markt. Das ist etwas, was nie kaputt gehen kann. Ok, das ist nur bei mir so. *hust* Mein PS3 Controller ist auch nie kaputt gegangen, ich hab den One Controller für 35€ gekauft, weil der bei Otto im Angebot war und man einen Gutschein benutzen konnte. Die Xbox One Controller sind einfach billiger produziert, schonmal einen in der Hand gehabt?
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Mein PS3 Controller ist auch nie kaputt gegangen, ich hab den One Controller für 35€ gekauft, weil der bei Otto im Angebot war und man einen Gutschein benutzen konnte. Die Xbox One Controller sind einfach billiger produziert, schonmal einen in der Hand gehabt? Nope, wird auch nicht passieren. Jetzt weißt du hoffentlich, warum du nur 35€ bezahlt hast. Der erste und letzte XBox-Controller, den ich in der Hand hielt, war der von der ersten XBox. Seitdem weiß ich, dass ich die globigen Dinger nicht mag. Und die Asymmetrie macht mich sogar psychisch krank.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nope, wird auch nicht passieren. Jetzt weißt du hoffentlich, warum du nur 35€ bezahlt hast. Der erste und letzte XBox-Controller, den ich in der Hand hielt, war der von der ersten XBox. Seitdem weiß ich, dass ich die globigen Dinger nicht mag. Und die Asymmetrie macht mich sogar psychisch krank. Man gewöhnt sich an die Asymmetrie. Der 360er liegt immernoch am Besten in der Hand finde ich persönlich.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Hammer, wir bekommen seit heute die neueste Sorte Fishingmails. Da steht irgendwo unten: Zitat Wollen Sie keine weiteren Informationen von uns erhalten? Klicken Sie hier. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Man gewöhnt sich an die Asymmetrie. Der 360er liegt immernoch am Besten in der Hand finde ich persönlich. Ich nicht, niemals. Ich meinte das schon etwas ernst. Ich hab generell ein Problem mit der Asymmetrie. Seit ich den DS4 das erste Mal in der Hand hielt, will ich nichts mehr anderes probieren. Ist um Welten besser als der DS3. Bin echt froh, dass man damit auch am PC zocken kann.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 @Celinilein Ich glaube, du musst Fifty Shades Darker doch eine Chance geben. Der bekommt ja Traumwertungen. Zumindest hier im Forum.
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: jap, wird noch bis juni laufen und dann ist schluss. quoten waren in letzter zeit nicht so gut und sie brauchen zeit für andere projekte. Och neeeee Wie blöd... Die hätten lieber "Die beste Show der Welt" absetzen sollen vor 2 Stunden schrieb Ullah: RIP Prosieben Haftbefehl ist die personifizierte Form von Frankfurt (zumindest ein nicht unbeachtlicher Teil davon). Voll. Jetzt hat Pro7 ja gar keine gute Show mehr Die Lücke wird bestimmt mit Big Bang Theory gefüllt Dann wissen wir ja schonmal welche Stadt wir nicht besuchen müssen vor 14 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein Ich glaube, du musst Fifty Shades Darker doch eine Chance geben. Der bekommt ja Traumwertungen. Zumindest hier im Forum. Aber auch nur hier xDD In sämtlichen Kritik-Portalen wurde er nur so zerstört Und nach dem ersten Teil und dem Trailer von Teil 2 bin ich mir ziemlich sicher dass das genauso eine gequirlte Scheiße ist wie der Vorgänger Traurig ist nur wie sehr die Vermarktung funktioniert und wie rund um diesen Bullshit so viel Kohle gemacht wird
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: @Celinilein Ich glaube, du musst Fifty Shades Darker doch eine Chance geben. Der bekommt ja Traumwertungen. Zumindest hier im Forum. Die müssen alle nach dem Film so eine tolle Nacht mit ihren Partnerinnen verbracht haben, dass der Film direkt mal 5-6 Pukte mehr in der Wertung bekommt
Recommended Posts