Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich hätte nie gedacht, dass Serien mir gefallen. Ich habe mich getäuscht. Schaue derzeit The Man In The High Castle und Prison Break. Bei 1000000000000 Serien gibt es eigentlich für jeden was Prison Break ist mega gut gewesen bzw. die ersten beiden Staffeln, danach wurde es etwas schwächer mMn. Man in the High Castle hab ich trotz Amazon Prime noch nicht geschaut. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Mal abwarten, ob du nach der vierten Staffel von Prison Break immer noch so denkst. Aber dieses Jahr kommt ja eh noch eine weitere Staffel. ^^
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Jetzt wird der Swati auch noch zum Serienjunkie. Oh Gott, wenn ich dran denke, vielleicht gibt er dafür sogar den Alkohol auf.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Hey Leute, ich glaube, hier haben doch ein paar Leute Windows 10 drauf. Wie seid ihr denn zufrieden damit? Wahrscheinlich wird es für mich jetzt Zeit, das zu testen. Bin mir aber einfach nicht sicher.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Also ich hab da bis jetzt keine Probleme. Um was geht es dir genau?
ms_zockt_ Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Hi Leute. Also mir gefällt Win 10 definitiv besser als 8.1
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 @Guusfraba: Der For Honor-Onlinezwang hat bei mir nun das erste Opfer gefordert Habe eben ein Story-Kapitel auf dem "Realistisch"-Schwierigkeitsgrad gespielt und war kurz vor dem Ende als die Verbindung zu den Servern weg war und ich ins Hauptmenü katapultiert wurde. Und dabei gibt es auf Realistisch nur wenige Checkpoints
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Also ich hab da bis jetzt keine Probleme. Um was geht es dir genau? Da ich mein System nicht mehr wiederherstellen kann, hab ich jetzt die Wahl zwischen Win 8.1 und Win 10. Denke daher drüber nach, ob ich nicht gleich Win 10 installieren und testen soll. Ich hatte hier aber mehrere negative Meldungen gelesen und war mir einfach nicht sicher. Wenn es mich sowieso nichts kostet, werde ich es zumindest mal antesten. Anscheinend darf ich mit meiner Win 8.1 Lizenz immer noch Win 10 runterladen. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba: Der For Honor-Onlinezwang hat bei mir nun das erste Opfer gefordert Habe eben ein Story-Kapitel auf dem "Realistisch"-Schwierigkeitsgrad gespielt und war kurz vor dem Ende als die Verbindung zu den Servern weg war und ich ins Hauptmenü katapultiert wurde. Und dabei gibt es auf Realistisch nur wenige Checkpoints So ein Krampf. Wie ich das hasse. Man selber kann nichts dafür und wird dennoch bestraft.
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da ich mein System nicht mehr wiederherstellen kann, hab ich jetzt die Wahl zwischen Win 8.1 und Win 10. Denke daher drüber nach, ob ich nicht gleich Win 10 installieren und testen soll. Ich hatte hier aber mehrere negative Meldungen gelesen und war mir einfach nicht sicher. Wenn es mich sowieso nichts kostet, werde ich es zumindest mal antesten. Anscheinend darf ich mit meiner Win 8.1 Lizenz immer noch Win 10 runterladen. So ein Krampf. Wie ich das hasse. Man selber kann nichts dafür und wird dennoch bestraft. Windows 10 ist das beste Betriebssystem seit langem. Alles läuft flüssig, das einzige was seeeeehr nervig war, was mittlerweile aber nicht so oft vorkommt, waren die Updates die teilweise Stunden dauern konnten. Bezüglich des Aktivierungsschlüssels Romeo: Du kannst Windows 10 mit diesem von Microsoft zur Verfügung gestellten Tool runterladen und dann auf eine DVD brennen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Anschließend gibtst du den Code ein. Fertig.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Windows 10 ist das beste Betriebssystem seit langem. Alles läuft flüssig, das einzige was seeeeehr nervig war, was mittlerweile aber nicht so oft vorkommt, waren die Updates die teilweise Stunden dauern konnten. Bezüglich des Aktivierungsschlüssels Romeo: Du kannst Windows 10 mit diesem von Microsoft zur Verfügung gestellten Tool runterladen und dann auf eine DVD brennen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Anschließend gibtst du den Code ein. Fertig. Jo, perfekt! Danach hätte ich heute Abend sowieso suchen müssen. So muss ich es wohl auch machen. Danke für den Link!
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba: Der For Honor-Onlinezwang hat bei mir nun das erste Opfer gefordert Habe eben ein Story-Kapitel auf dem "Realistisch"-Schwierigkeitsgrad gespielt und war kurz vor dem Ende als die Verbindung zu den Servern weg war und ich ins Hauptmenü katapultiert wurde. Und dabei gibt es auf Realistisch nur wenige Checkpoints Boah ist das beschissen. Womit will man denn always on bei ner Story rechtfertigen, vorallem wenn dann nicht mal autogesaved wird.. -.- vor 24 Minuten schrieb Romeo: Da ich mein System nicht mehr wiederherstellen kann, hab ich jetzt die Wahl zwischen Win 8.1 und Win 10. Denke daher drüber nach, ob ich nicht gleich Win 10 installieren und testen soll. Ich hatte hier aber mehrere negative Meldungen gelesen und war mir einfach nicht sicher. Wenn es mich sowieso nichts kostet, werde ich es zumindest mal antesten. Anscheinend darf ich mit meiner Win 8.1 Lizenz immer noch Win 10 runterladen. So ein Krampf. Wie ich das hasse. Man selber kann nichts dafür und wird dennoch bestraft. Okay, ich hab das ja jetzt noch nicht so lange. Sagt mir also nichts und ich hab auch noch nicht wirklich etwas negatives gehabt. ^^
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Boah ist das beschissen. Womit will man denn always on bei ner Story rechtfertigen, vorallem wenn dann nicht mal autogesaved wird.. -.- Okay, ich hab das ja jetzt noch nicht so lange. Sagt mir also nichts und ich hab auch noch nicht wirklich etwas negatives gehabt. ^^ Wie ist das so mit dem Lüfter, wird der relativ laut?
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: So ein Krampf. Wie ich das hasse. Man selber kann nichts dafür und wird dennoch bestraft. Ich fand das auch nicht wirklich toll. Habe das Spiel auch erst einmal ausgemacht. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Boah ist das beschissen. Womit will man denn always on bei ner Story rechtfertigen, vorallem wenn dann nicht mal autogesaved wird.. -.- Okay, ich hab das ja jetzt noch nicht so lange. Sagt mir also nichts und ich hab auch noch nicht wirklich etwas negatives gehabt. ^^ Einerseits verstehe ich die Entwickler weil man im Story-Modus Ingame-Währung freischalten kann und sowas offline womöglich durch Hacks o.ä. ausgunutzt werden könnte. Andererseits ist sowas für die Spieler natürlich sehr ärgerlich.
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Man hätte ja zumindest ne Lösung einbauen können, dass man Singleplayer spielen kann, wenn die Server offline sind. Geht bei Battlefield ja auch, kann man halt dann nur Kampagne spielen.
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Man hätte ja zumindest ne Lösung einbauen können, dass man Singleplayer spielen kann, wenn die Server offline sind. Geht bei Battlefield ja auch, kann man halt dann nur Kampagne spielen. Oder wie bei Street Fighter V. Die haben fast das gleiche System, ebenfalls mit Ingame-Währung. Aber da kann man offline spielen nur bekommt man so keine Ingame-Währung für Matches.
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Keine Klausuren mehr Gott sei Dank (dieses Semester) Jetzt für 1000€ Pizza essen gehen. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Gast
Kroloc Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jetzt für 1000€ Pizza essen gehen. hatt ich schon, schmeckt nicht
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Gerade eben schrieb Kroloc: hatt ich schon, schmeckt nicht Wurde überstimmt, ich kann es nicht mehr verhindern.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 So Leute, wer kann mich etwa ne halbe Stunde unterhalten? Freiwillige vor! Wenn mein Madara hier wäre, er würde sich sofort bereit erklären.
Recommended Posts