RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Das sind ja wieder Themen hier Na ja, aber klar, wenn interessiert schon Fußball? Gefühlt 85% Deutschlands
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: dann nimm doch eine von deinen fake-adressen die du schon hast Nein, das will ich auch nicht. Das sind Adressen, die auch nicht zugemüllt werden sollten. Ich glaube, ich schau heute tatsächlich Fußball an.
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, das will ich auch nicht. Das sind Adressen, die auch nicht zugemüllt werden sollten. Ich glaube, ich schau heute tatsächlich Fußball an. du zockst doch eh witcher^^.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Ich glaube, heute nicht. Ich muss mir jetzt erst nen Film vom Verleih anschauen und wenn dann noch Fußball läuft, zieh ich mir das noch rein.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 @Ullah Mein Notebook hat es richtig erwischt. Ich bekomme es seit Sonntag nicht mehr zum Laufen. Ich glaube, die Wiederherstellungspartition ist futsch. Lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Hab jetzt aber zufällig unter den gesicherten Daten eine ISO-Datei gesehen. Das müsste mein Windows 8.1 sein. Kann ich das irgendwie auch vom USB-Stick aus starten? Oder weißt du sonst, wie ich es anstellen müsste? Gerade eben schrieb Ullah: Heute ist gar nicht das FCB Spiel Toll. Wer spielt dann?
Ryuzaki Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gefühlt 85% Deutschlands Da ist wohl was dran Aber am meisten fällt einen das zur WM auf, da finde ich es gut das sich auch American Football immer mehr an Beliebtheit auch in Deutschland erringt und auch hierzulande gezeigt wird. Der Superbowl war ja wieder mal grandios, einfach nur genial was da abging Und erfreulich mal wieder was von dir in diesem Eck des Forums zu lesen ^^ vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, heute nicht. Ich muss mir jetzt erst nen Film vom Verleih anschauen und wenn dann noch Fußball läuft, zieh ich mir das noch rein. Welchen Film den? Und seit wann bist du ein begeisterter Fußballschauer? Und das andere willst ja nur nicht machen, weil du im Moment wohl deine Lupe nicht mehr findest
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Da ist wohl was dran Aber am meisten fällt einen das zur WM auf, da finde ich es gut das sich auch American Football immer mehr an Beliebtheit auch in Deutschland erringt und auch hierzulande gezeigt wird. Der Superbowl war ja wieder mal grandios, einfach nur genial was da abging Und erfreulich mal wieder was von dir in diesem Eck des Forums zu lesen ^^ Welchen Film den? Und seit wann bist du ein begeisterter Fußballschauer? Und das andere willst ja nur nicht machen, weil du im Moment wohl deine Lupe nicht mehr findest Ich glaub nach 3-4 Jahren kann man sich mal wieder blicken lassen. Und ich schau nur Formel 1, wobei mein Lieblingsfahrer ja nicht mehr mitfährt ;-;
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Und erfreulich mal wieder was von dir in diesem Eck des Forums zu lesen ^^ Jetzt übertreib doch nicht gleich. vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Welchen Film den? Und seit wann bist du ein begeisterter Fußballschauer? Und das andere willst ja nur nicht machen, weil du im Moment wohl deine Lupe nicht mehr findest Hab hier The Maze Runner rumliegen. Muss morgen wieder zurückschicken. Nein, weil ich wahrscheinlich eh nicht dazu kommen werden. Bin seit Sonntag nebenher an meinem scheiß Notebook dran.
H15LGER Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Toll. Wer spielt dann? Benfica Lissabon - Borussia Dortmund Paris SG - FC Barcelona Läuft heute auf Sky.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Benfica Lissabon - Borussia Dortmund Paris SG - FC Barcelona Läuft heute auf Sky. Ach Mist, bei Dortmund hätte ich auch noch reingeschaut, hab aber kein Sky.
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Mein Notebook hat es richtig erwischt. Ich bekomme es seit Sonntag nicht mehr zum Laufen. Ich glaube, die Wiederherstellungspartition ist futsch. Lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Hab jetzt aber zufällig unter den gesicherten Daten eine ISO-Datei gesehen. Das müsste mein Windows 8.1 sein. Kann ich das irgendwie auch vom USB-Stick aus starten? Oder weißt du sonst, wie ich es anstellen müsste? Toll. Wer spielt dann? Also über den USB Stick geht das booten auch.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Also über den USB Stick geht das booten auch. Aber ich kann doch die ISO-Datei nicht einfach rüberziehen, oder net? Ist aber auch egal, hab genug Scheiben hier. Ich brenne es dann einfach auf ne BluRay. Aber sag mal, siehst du hier einen Haken? Warum ist das so günstig? https://www.amazon.de/Windows-8-1-Pro-Vollversion-Bit/dp/B00FGP2W5K/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487099308&sr=8-4&keywords=Windows+8.1 Wenn ich Windows 8.1 auf der Scheibe kaufen wollen würde, worauf müsste ich achten? Brauche ich z. B. eine Pro-Version? Und was sind 32 oder 64 Bit Systeme. Ich weiß, ich hatte 64 Bit drauf. Edit: Ok, hab gesehen, das ist nur der Productkey. Will ich nicht.
H15LGER Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ach Mist, bei Dortmund hätte ich auch noch reingeschaut, hab aber kein Sky. Ich auch nicht. Bayern vs. Arsenal , wird morgen im ZDF übertragen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Ok, dann halt morgen Fußball gucken. Dachte schon, die Spiele werden nur noch auf Sky gezeigt.
Ryuzaki Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaub nach 3-4 Jahren kann man sich mal wieder blicken lassen. Und ich schau nur Formel 1, wobei mein Lieblingsfahrer ja nicht mehr mitfährt ;-; Glaub ich auch ^^ Ok, bei Formel 1 kenne ich mich nicht wirklich aus, schaue ich eigentlich nicht. Aber das ist schon schade wenn der Favorit aufhört... vor 37 Minuten schrieb Romeo: Jetzt übertreib doch nicht gleich. Hab hier The Maze Runner rumliegen. Muss morgen wieder zurückschicken. Nein, weil ich wahrscheinlich eh nicht dazu kommen werden. Bin seit Sonntag nebenher an meinem scheiß Notebook dran. Ich übertreib doch nicht, wie kommst du den bitte auf sowas? Ach den hab ich schon gesehen, fand ich ganz ok. Müsste den zweiten mal anschauen, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet. Wie fandest eigentlich Batman v Superman? Was hast den wieder gemacht? Warst wohl zu oft auf bestimmten Seiten unterwegs und hast dir das dadurch geschrottet, hm? Schon überlegt es mal von "Fachpersonal" untersuchen zu lassen? So jetzt muss ich aber schnell mal was für das Spiele Screenshot Quiz raussuchen, damit es dort mal weitergeht ^^
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Aber ich kann doch die ISO-Datei nicht einfach rüberziehen, oder net? Ist aber auch egal, hab genug Scheiben hier. Ich brenne es dann einfach auf ne BluRay. Aber sag mal, siehst du hier einen Haken? Warum ist das so günstig? https://www.amazon.de/Windows-8-1-Pro-Vollversion-Bit/dp/B00FGP2W5K/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487099308&sr=8-4&keywords=Windows+8.1 Wenn ich Windows 8.1 auf der Scheibe kaufen wollen würde, worauf müsste ich achten? Brauche ich z. B. eine Pro-Version? Und was sind 32 oder 64 Bit Systeme. Ich weiß, ich hatte 64 Bit drauf. Edit: Ok, hab gesehen, das ist nur der Productkey. Will ich nicht. Du kannst die Iso Datei auch auf eine CD brennen und es dann so starten. Barca liegt 0:4 in Paris hinten
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Ich übertreib doch nicht, wie kommst du den bitte auf sowas? Ach den hab ich schon gesehen, fand ich ganz ok. Müsste den zweiten mal anschauen, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet. Wie fandest eigentlich Batman v Superman? Was hast den wieder gemacht? Warst wohl zu oft auf bestimmten Seiten unterwegs und hast dir das dadurch geschrottet, hm? Schon überlegt es mal von "Fachpersonal" untersuchen zu lassen? Batman v Superman fand ich net sooooo toll. Manche Sachen hab ich nicht verstanden oder haben für mich keinen Sinn ergeben. Die Action war in Ordnung, aber storymäßig war es mir einfach zu wirr. Es hat tatsächlich beim Surfen angefangen. Hatte einige Male Komplettabstürze, wenn ich Firefox gestartet habe. Firefox stürzte ab und frierte das ganze System ein. Nicht mal der Taskmanager ließ sich starten, damit ich Firefox beenden kann. Musste daher mein System abwürgen, indem ich mein Notebook ausgeschaltet habe. So war es am Sonntag auch, danach konnte ich es nicht mehr hochfahren. Ich vermute, da war schon seit längerem auf der C-Partition ein Fehler (beim Scantest kam eine Meldung), was die Abstürze verursacht hat. Und dann ist beim letzten Ausschalten auch noch die Wiederherstellungs-Partition beschädigt worden. Mache seitdem irgendwelche Testläufe mittels Assistent (den kann man noch ausführen). Aber das ist auch das nächste Problem. So ein Test dauert gleich mal 6 oder 7 Stunden. Daher komme ich nicht weiter. Heute noch ein letzter Scantest, damit ich weiß, ob ich mir morgen Win 8.1 holen muss. Hardware scheint jetzt in Ordnung zu sein. Hab halt nur kein Betriebssytem mehr. Erst wenn ich das versucht hab und wenn das auch nicht funzt, bringe ich es zum örtlichen Fachmann. vor 57 Minuten schrieb Ullah: Du kannst die Iso Datei auch auf eine CD brennen und es dann so starten. Barca liegt 0:4 in Paris hinten Siehe oben. Werd mir morgen evtl. ein neues Win 8.1 kaufen. Wollte ich sowieso von Anfang an machen, weil ich die 1000 Vaio Tools auf meinem Notebook nicht mehr sehen konnte. Hatte ständig das Gefühl, dass sie das System ausbremsen. Werd dann die nächsten Tage sehen, ob es etwas bringt.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Ich hätte nie gedacht, dass Serien mir gefallen. Ich habe mich getäuscht. Schaue derzeit The Man In The High Castle und Prison Break.
Recommended Posts