Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Jop, zeigt auch die gleiche Fehlermeldung wie bei der Beta an.
Hoffe wirklich, die starten um 21 Uhr, bin schon so dermaßen im For Honor-Fieber, dass ich kaum Lust auf was anderes habe :D

Btw. @Ullah: Hast du Elimination Chamber geguckt?

Jo; war im Gegensatz zu Royal Rumble auch wieder cooler. Mir hat auch der Kampf zwischen Randy Orton und Luke Harper gut gefallen und du hattest Recht Bray Wyatt hat sich den Titel gekrallt und jetzt kommt es bei Wrestle Mania zum Clash mit Orton :D

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Können wir gerne machen :)

welche klasse(n) hast du denn in der beta so gespielt?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jo; war im Gegensatz zu Royal Rumble auch wieder cooler. Mir hat auch der Kampf zwischen Randy Orton und Luke Harper gut gefallen und du hattest Recht Bray Wyatt hat sich den Titel gekrallt und jetzt kommt es bei Wrestle Mania zum Clash mit Orton :D

Luke Harper vs Orton war für mich schon fast Match des Abends.
Vor allem Harper hat da richtig gut gezeigt, dass er auch alleine echt gut im Ring ist.

Das Chamber-Match selber war auch sehr gut. Baron Corbin ging gut ab aber ich fand es nicht gut dass er dann durch nen einfachen Roll-Up eliminiert wurde.
Aber daraus wird bestimmt eine Fehde zwischen Ambrose und Corbin was mich dann wiederum freut :D

Was ich noch lustig fand war das Ziggler 1vs2 Match. Zwar nicht das Match per se, aber als Ziggler mit dem Stuhl die Füße von Apollo bearbeitet hat und das Publikum erst einmal "Thank you Ziggler!" gerufen hat obwohl er ja der Heel ist :lol:

Gerade eben schrieb Guusfraba:

welche klasse(n) hast du denn in der beta so gespielt?

Nicht sehr viele.
Es gibt ja pro Faktion noch eine 4te Klasse, die man nicht spielen konnte aber von denen die spielbar waren hat mir Orochi am besten gefallen und den hab ich auch am meisten gespielt, gefolgt vom Peacekeeper.
Werde aber wohl beim Orochi bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

der moment, wenn der präsident deines landes behauptet, dass das bruttoinlandsprodukt unter null gefallen ist.

dann weißt du, dass du amerikaner bist.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Jop :D

dann viel vergnügen beim ehre verteidigen :D

Geschrieben

@Ullah

Ich glaube, ich muss erst mal schaun, was ich bei Dark Souls gemacht hab. Ich weiß nämlich gar nichts mehr. :D

Das war mein erstes Game, was ich "gemoddet" hab und es war für mich wie eine Studie. Bevor ich das Game deinstalliere, werde ich es aber evtl. mal testen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

der moment, wenn der präsident deines landes behauptet, dass das bruttoinlandsprodukt unter null gefallen ist.

dann weißt du, dass du amerikaner bist.

Was bedeutet überhaupt ein starker Dollar für die US-Wirtschaft? 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Hast du überhaupt Nioh schon durch?

Ich habe noch nicht einmal Yakuza 0 aus Januar durch :cry2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Ich glaube, ich muss erst mal schaun, was ich bei Dark Souls gemacht hab. Ich weiß nämlich gar nichts mehr. :D

Das war mein erstes Game, was ich "gemoddet" hab und es war für mich wie eine Studie. Bevor ich das Game deinstalliere, werde ich es aber evtl. mal testen.

Im Prinzip muss man nur eine Textdatei bearbeiten und eventuell Texturen in einen Ordner packen.

Mein Kumpel kann übrigens nicht mehr gut mit 30 FPS spielen, weil der sich an 120-144 FPS gewöhnt hat. :xd:

Geschrieben

So schlimm? :eek6:

Dass das Ruckeln einen nerven kann, verstehe ich ja, aber warum stört es einen, wenn das Game nur mit ner geringeren Framerate läuft, aber nicht ruckelt? Das ist mir dann irgendwie zu hoch. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...