NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 56 Minuten schrieb Ullah: Musste erst 2-3 mal schauen und hab dann erst den Schatten gesehen Ja da sind teilweise so krasse Clips dabei. Total denkt man sich gar nichts dabei und die Caster rasten voll aus. Wenn man selbst mit den Schatten noch taktisch vorgehen kann, ist das echt klasse. Da spielen halt voll die Pros, der wär da niemals so raus gegangen aber der Schatten geht direkt an die Psyche dass man hinterher will um den zu töten.
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 @Celinilein Hey kleine Beetschwester, weißt du warum der Henrik statt dem Ralle bei den Beetbrüdern dabei ist?
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: @Celinilein Hey kleine Beetschwester, weißt du warum der Henrik statt dem Ralle bei den Beetbrüdern dabei ist? Hui ne aber wundern tut es mich nicht, die wechseln den Cast ja immer mal wieder bisschen und Hendrik ist glaub immer gut angekommen bei den Leuten. Find den auch witzig Stimmt, das läuft ja heute wieder
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Romeo: An GTA verschwende ich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde meiner Gedanken. Wenn ich weiß, dass ich nicht mal die Games anfangen werde, die ich soooooo gerne zocken wollen würde, da denke ich bestimmt nicht an Games, die ich eigentlich gar nicht zocken will. Wie gesagt, Zeit ist ein Luxus, den ich nicht habe. Den Hype eines GTA verstehe ich sowieso nicht. Damals, zu Zeiten von Teil 3 und Vice City, gab es ja noch nichts in der Art, aber heutzutage finde ich solche Spielwelten wie die von GTA einfach nur noch langweilig und zu sehr beschränkt. Da Lob ich mir eher ein Saints Row, inFamous, Prototype oder gar Assassins Creed, wo man wenigstens auf die Häuser Klettern kann und mit seinen Fähigkeiten Schabernack treibt. Von mir aus auch Just Cause oder Watch_Dogs, da hat man immerhin noch ein paar ungewöhnliche Gadgets.
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Realmatze: Den Hype eines GTA verstehe ich sowieso nicht. Damals, zu Zeiten von Teil 3 und Vice City, gab es ja noch nichts in der Art, aber heutzutage finde ich solche Spielwelten wie die von GTA einfach nur noch langweilig und zu sehr beschränkt. Da Lob ich mir eher ein Saints Row, inFamous, Prototype oder gar Assassins Creed, wo man wenigstens auf die Häuser Klettern kann und mit seinen Fähigkeiten Schabernack treibt. Von mir aus auch Just Cause oder Watch_Dogs, da hat man immerhin noch ein paar ungewöhnliche Gadgets. Zumindest bei Watch Dogs 1 & 2 kannst Du weniger machen als bei GTA V. Bei Saints Row 3 und dem Clon SR4 kann man zwar auf die Häuser aber das war es auch schon. Bei GTA V sind die Missionen und die Map sehr viel detailierter als bei den anderen von mir genannten. Auch hat man dort das doppelte zu tun. Habe sie alle gespielt (die von mir genannten) Die Qualität von R* ist leider immer noch unnerreicht. Vielleicht sollten andere Hersteller auch mal nur alle 5-6 Jahre ein Spiel veröffentlichen und nicht wie AC jedes Jahr
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 In GTA kann man doch auch auf Häuser kletten und gaaaanz viel Blödsinn treiben ^^
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: In GTA kann man doch auch auf Häuser kletten und gaaaanz viel Blödsinn treiben ^^ Ja, aber nicht auf Hochhäuser. Es sei denn man benutzt einen Heli. Von dort oben kannst du aber auch nur noch runterspringen. Dasselbe gilt aber auch für Assassins Creed. GTA ist eben auch nicht nur eine offene Spielwelt sondern hat meistens noch eine sehr gut geschrieben Story mit tollen Charakteren. Saints Row nimmt sich selbst nicht so ernst und Watch Dogs 2 wurde von Entwicklern programmiert die versucht haben zwangsweise "hip" zu sein. Muss man dann sehen was einem besser gefällt.^^
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber nicht auf Hochhäuser. Es sei denn man benutzt einen Heli. Von dort oben kannst du aber auch nur noch runterspringen. Dasselbe gilt aber auch für Assassins Creed. GTA ist eben auch nicht nur eine offene Spielwelt sondern hat meistens noch eine sehr gut geschrieben Story mit tollen Charakteren. Saints Row nimmt sich selbst nicht so ernst und Watch Dogs 2 wurde von Entwicklern programmiert die versucht haben zwangsweise "hip" zu sein. Muss man dann sehen was einem besser gefällt.^^ Bei manchen gibt es doch auch Leitern ^^ Und wenn man oben ist kann man uch paar schöne Snapmatic Fotos schießen, runtersnipen oder einen Baseballschlägerkampf mit anderen in luftiger Höhe austragen
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Bei manchen gibt es doch auch Leitern ^^ Und wenn man oben ist kann man uch paar schöne Snapmatic Fotos schießen, runtersnipen oder einen Baseballschlägerkampf mit anderen in luftiger Höhe austragen Ich meine auch Hochhäuser die nicht mit einer Leiter zu erreichen sind, ich habe versucht von dort oben zu snipern das geht nicht. Dafür konnt ich ein Luftschiff abknallen.
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 hört sich grade so an, als wäre hausdächer besteigen das non plus ulta feature
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Ist es auch besser ist nur schwimmen können
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 und was ist mit fliegen? fliegen ist doch viel besser als schwimmen und auf häuser klettern.
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: und was ist mit fliegen? fliegen ist doch viel besser als schwimmen und auf häuser klettern. Gut stimmt. Das hat Ullah vorhin schon mit der Heli-Erwähnung abgedeckt
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Gut stimmt. Das hat Ullah vorhin schon mit der Heli-Erwähnung abgedeckt für mehr fliegen in videospielen!!1!11
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: für mehr fliegen in videospielen!!1!11 Ich bin bei Assassins Creed II mit der Flugmaschine sofort in ein Haus gekracht
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: für mehr fliegen in videospielen!!1!11 Okay okay Gerade eben schrieb Ullah: Ich bin bei Assassins Creed II mit der Flugmaschine sofort in ein Haus gekracht same here
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Okay okay same here Gut, dass wenn man den Stick nach oben drückt man einen Sturzflug macht Bearbeitet 12. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gut, dass wenn man den Stick nach oben drückt man einen Sturzflug macht den sinn hinter invertierter steuerung hab ich noch nie verstanden. wenn ich in eine richtung lenke, will ich doch nich in die andere
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Guusfraba: für mehr fliegen in videospielen!!1!11 Da hätte sicher die PETA was dagegen. Der Witz funktioniert nur aufgrund deiner nicht angewendeten Groß- und Kleinschreibung vor einer Stunde schrieb Ullah: Gut, dass wenn man den Stick nach oben drückt man einen Sturzflug macht Moment! Mit nach oben drücken meinst du sicher nach vorne, oder? Wenn das so ist, dann ist die Steuerung so genau richtig. Denn wenn Piloten einen Absturz verhindern wollen dann müssen sie alle die Steuer hinterziehen. (Pun intended) Bearbeitet 12. Februar 2017 von NILON_WALLS
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da hätte sicher die PETA was dagegen. Der Witz funktioniert nur aufgrund deiner nicht angewendeten Groß- und Kleinschreibung ich hatte gehofft, dass jemand einen witz damit macht
Recommended Posts