Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Du könntest hier alles Mögliche hinschreiben und ich htte dennoch kein Plan was du mir damit sagen willst Habe von PC Specs Null Ahnung Bin nur zufällig über das Video gestolpert und habe daran gedacht, dass du nicht wirklich einen Unterschied bei dir bemerkt hattest. Es quasi einfach ein Overkill.^^ Muss man aber auch wenn man 2k oder 4k Gaming betreiben möchte. Eine 1080 kostet etwa 600€. Prozessor so 350€.
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Es quasi einfach ein Overkill.^^ Muss man aber auch wenn man 2k oder 4k Gaming betreiben möchte. Eine 1080 kostet etwa 600€. Prozessor so 350€. Das sind schon krasse Preise
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Achja Ullah, hab gestern wieder mal Wettrüsten in CSGO gezockt, bin dann zwischendrin auf St. Marc (falls dir das was sagt) in so nem Schuppen-/ Garagending respawnt, hatte da schon ne Shotgun. Dann bin ich mit der Maus abgerutscht, hab aus Versehen links geklickt, mich irgendwie zur Seite gedreht und hab dann dabei einen durch die Wand getötet Der muss sich ja so verarscht vorgekommen sein
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achja Ullah, hab gestern wieder mal Wettrüsten in CSGO gezockt, bin dann zwischendrin auf St. Marc (falls dir das was sagt) in so nem Schuppen-/ Garagending respawnt, hatte da schon ne Shotgun. Dann bin ich mit der Maus abgerutscht, hab aus Versehen links geklickt, mich irgendwie zur Seite gedreht und hab dann dabei einen durch die Wand getötet Der muss sich ja so verarscht vorgekommen sein Wallhack Kenne nur kaum eine map richtig gut außer die von cs 1.6^^
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 @Ullah Bin noch nicht so weit. Hab erst vier Bosse besiegt. Hast Du eigentlich Bloodborne gespielt? Ohne Demon's Souls gespielt zu haben (kommt nach DSI als letztes Souls-Spiel), sieht mein Ranking so aus: 1. Bloodborne 2. Dark Souls II 3. Dark Souls I 4. Dark Souls III
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Du hast erst vier Bosse gekillt, bist also noch laaaaaaaaange vor den epischsten Bossen aller epischen Bosse entfernt und setzt DS2 immer noch vor DS1? Gehts noch? Zock erst mal DS1 durch, dann darfst du wieder deine persönliche Rangliste aufstellen. Aber unbedingt auch den DLC zocken. Da ist nämlich der epischste Boss aller epischen Bosse. Da du Demon's Souls gar nicht gezockt hast, sollte man dir gar nicht erst erlauben, mitzureden. Aber ich drück mal ein Auge zu. Und kein Wort über Bloodborne! Das hole ich sehr bald nach.
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 wow Spiel Du erstmal Bloodborne! Da gibt es Bosskämpfe, die hast Du noch nicht erlebt.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Ach was! Besser als in Demon's Souls können sie niemals sein. Und besser als in DS1 können sie 2x niemals sein.
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: @Ullah Bin noch nicht so weit. Hab erst vier Bosse besiegt. Hast Du eigentlich Bloodborne gespielt? Ohne Demon's Souls gespielt zu haben (kommt nach DSI als letztes Souls-Spiel), sieht mein Ranking so aus: 1. Bloodborne 2. Dark Souls II 3. Dark Souls I 4. Dark Souls III Hab bei 'nem Kumpel gespielt, da ich leider keine PS4 habe. Ich ordne das Spiel aber auch vor Dark Souls ein, da es doch unzweifelhaft das größte Meisterwerk von Miyazaki ist. Gameplay aggressiver find ich auch cool und drumherum muss man glaub ich gar nicht mehr erwähnen. Allein dafür sollte man eigentlich eine PS4 haben, meine Liste wächst auch immer weiter.
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Gelesen, Romeo? VOR Dark Souls. Deinstalliere Witcher und spiel Bloodborne.. Das Setting, die Atmosphäre, dieses Kampfsystem - KONKURRENZLOS!
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Erst wenn du Witcher 3 gezockt und bestätigt hast, dass Bloodborne besser ist, höre ich mit Witcher 3 auf.
H15LGER Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: @Ullah Bin noch nicht so weit. Hab erst vier Bosse besiegt. Hast Du eigentlich Bloodborne gespielt? Ohne Demon's Souls gespielt zu haben (kommt nach DSI als letztes Souls-Spiel), sieht mein Ranking so aus: 1. Bloodborne 2. Dark Souls II 3. Dark Souls I 4. Dark Souls III vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du hast erst vier Bosse gekillt, bist also noch laaaaaaaaange vor den epischsten Bossen aller epischen Bosse entfernt und setzt DS2 immer noch vor DS1? Gehts noch? Zock erst mal DS1 durch, dann darfst du wieder deine persönliche Rangliste aufstellen. Aber unbedingt auch den DLC zocken. Da ist nämlich der epischste Boss aller epischen Bosse. Da du Demon's Souls gar nicht gezockt hast, sollte man dir gar nicht erst erlauben, mitzureden. Aber ich drück mal ein Auge zu. Und kein Wort über Bloodborne! Das hole ich sehr bald nach. Da kann ich nur zustimmen. Demon's Souls wird Dein Ranking mächtig durcheinanderwirbeln. DS2 war mir zu einfach und die Bosse, im Gegensatz zu DS1, viel zu berechenbar. Da hat mehr die Anzahl der Gegner die Schwierigkeit bestimmt, als überraschende Bewegungsmuster. Bloodborne und Demon's Souls sind meine klaren Favoriten, obwohl sie sich völlig unterschiedlich spielen. Bloodborne; wegen seiner Dynamik und grandiosen Atmosphäre. Ein Kunstwerk. Demon's Souls; wegen der genialen Schwarz/Weiß-Tendenzen, wodurch sich die Spielerfahrung radikal verändert. Dark Souls 3 fehlt mir noch. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Hab bei 'nem Kumpel gespielt, da ich leider keine PS4 habe. Ich ordne das Spiel aber auch vor Dark Souls ein, da es doch unzweifelhaft das größte Meisterwerk von Miyazaki ist. Gameplay aggressiver find ich auch cool und drumherum muss man glaub ich gar nicht mehr erwähnen. Allein dafür sollte man eigentlich eine PS4 haben, meine Liste wächst auch immer weiter. Ganz meine Meinung. Bearbeitet 10. Februar 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Erst wenn du Witcher 3 gezockt und bestätigt hast, dass Bloodborne besser ist, höre ich mit Witcher 3 auf. Jeder Vergleich dieser einzigartigen Spiele verbietet sich.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Jeder Vergleich dieser einzigartigen Spiele verbietet sich. Ja, ich weiß. Ich hatte ja auch nur gehofft, dass er Witcher 3 gar nicht zockt und ich noch dran bleiben kann.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Wallhack Kenne nur kaum eine map richtig gut außer die von cs 1.6^^ Genau Gestern hatte ich auch meinen ersten Collateral mit der AWP. So geil vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: wow Spiel Du erstmal Bloodborne! Da gibt es Bosskämpfe, die hast Du noch nicht erlebt. Vorallem sollte er erst mal Modern Warfare spielen. Die Story ist ne 10/10, richtig?
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Oh jaaaa, hätte sogar einen Oscar dafür bekommen.
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Ramireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Genau Gestern hatte ich auch meinen ersten Collateral mit der AWP. So geil Vorallem sollte er erst mal Modern Warfare spielen. Die Story ist ne 10/10, richtig? Nice, snipern ist glaub nichts für mich, müsste ich erst lernen.
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Jetzt ohne Spaß Modern Warfare 2 z.B. die letzte Szene im Weißen Haus werde ich wohl nie vergessen. Alles am explodieren, Schusswechsel, Troy Baker über Funk, hammermäßige Hans Zimmer Musik mehr geht nicht. Da krieg ich ja heute noch Gänsehaut
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: @Ullah Bin noch nicht so weit. Hab erst vier Bosse besiegt. Hast Du eigentlich Bloodborne gespielt? Ohne Demon's Souls gespielt zu haben (kommt nach DSI als letztes Souls-Spiel), sieht mein Ranking so aus: 1. Bloodborne 2. Dark Souls II 3. Dark Souls I 4. Dark Souls III mit bloodborne auf der 1 bin ich einverstanden, aber DS2 vor 3 und 1. da bin ich anderer meinung vor 1 Stunde schrieb Romeo: Erst wenn du Witcher 3 gezockt und bestätigt hast, dass Bloodborne besser ist, höre ich mit Witcher 3 auf. ich kann dir bestätigen, dass bloodborne nicht besser als witcher 3 ist, sondern anders. beide haben ihre eigenen stärken. Bearbeitet 10. Februar 2017 von Gast
Recommended Posts