NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Sorry das war meine Frankfurter Seite Lustig, ich fahr grad mit dem ICE durch Frankfurt. Gut, dass ich da nicht umsteigen muss
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Lustig, ich fahr grad mit dem ICE durch Frankfurt. Gut, dass ich da nicht umsteigen muss Sei froh, der Bahnhof riecht sehr nach Urin. Natürlich nicht da wo viel los ist aber wenn man zur S-Bahn oder so geht riecht das nicht so geil.
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Sei froh, der Bahnhof riecht sehr nach Urin. Natürlich nicht da wo viel los ist aber wenn man zur S-Bahn oder so geht riecht das nicht so geil. Ist das nicht in jeder Großstadt so? Hab ich zumindest bisher in allen erlebt wo ich war xDD
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Sei froh, der Bahnhof riecht sehr nach Urin. Natürlich nicht da wo viel los ist aber wenn man zur S-Bahn oder so geht riecht das nicht so geil. Okay ja das ist überall so. Zumindest mal in Gelsenkirchen und Essen In den kleineren bayrischen Orten ist das auch nicht so schlimm. ^^
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 @Colafreak80 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Hast du ihr Schlafmittel verabreicht damit du Dir so sicher bist? Aber schön zu sehen daß du Dich von den Ketten befreien konntest und hier hemmungslos rumspamst Um 4 Uhr schlaf ich in der Regel immer ^^ Was denn bitte für Ketten?
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Celinilein: Ist das nicht in jeder Großstadt so? Hab ich zumindest bisher in allen erlebt wo ich war xDD vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay ja das ist überall so. Zumindest mal in Gelsenkirchen und Essen In den kleineren bayrischen Orten ist das auch nicht so schlimm. ^^ Ja okay, habt ihr auch wieder recht.
katze4000 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Felix-0711: Prost Romeo Du bist doch noch viel zu jung für Alkohol. Nimm dir ein Beispiel an mir: Bei der Scheiße, die von mir gebe, wenn ich einen intus hab, wundert es mich, dass ich weder hier noch auf dbna je geblockt wurde.
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: @Colafreak80 Um 4 Uhr schlaf ich in der Regel immer ^^ Was denn bitte für Ketten? Und wenn du deine Regel nicht hast? Wann schläfst du dann? Na die Ketten die du ihm angelegt hast. Du hast ja schließlich die Hosen an bei euch
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Und wenn du deine Regel nicht hast? Wann schläfst du dann? Na die Ketten die du ihm angelegt hast. Du hast ja schließlich die Hosen an bei euch Ich wusste es ^^ Er hat gar keine Ketten an
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ich wusste es ^^ Er hat gar keine Ketten an Glaub ich nicht
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Genau @Romeo @Celinilein diskutiert lieber im Spam Thread, dann blockiert man nämlich nicht alles
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Genau @Romeo @Celinilein diskutiert lieber im Spam Thread, dann blockiert man nämlich nicht alles Ne, über Filme diskutiere ich auch hier nicht. Hab doch schon gesagt, bringt eh nichts. Aber ich hab gestern auch schon daran gedacht, hier weiterzumachen. Hab mich dann aber nicht getraut, weil ich sonst wieder Anschiss von Cenilly bekommen hätte.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Warum denn Anschiss? Na, sie hatte mich doch mal zur Sau gemacht, weil ich ne Unterhaltung aus dem "sag was...."-Thread hierher geholt hab. Dass ich dort mit unserer immer länger werdenden Unterhaltung den Leuten nicht länger auf den Sack gehen wollte, hat sie natürlich nicht verstanden.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Und wenn du deine Regel nicht hast? Wann schläfst du dann? Na die Ketten die du ihm angelegt hast. Du hast ja schließlich die Hosen an bei euch Nice pun though. You rule!
Recommended Posts