Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was sind denn diese Schatten im Spiel? Als ob man etwas nicht zeigen will oder nicht zeigen darf. Das hab ich schon im letzten Video gesehen.

Ich weiß nicht was du meinst.^^

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Puh habe soeben Westworld zu Ende geguckt. Meine Güte. MEINE GÜTE! Freue ich mich vielleicht auf die nächste Staffel.

Mega geil oder? :D

Schauspiel klasse, Story klasse, Musik klasse. War unterem das Beste was ich letztes Jahr überhaupt geschaut habe.

Geschrieben

Ja und wie! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Fünf Staffeln sind geplant, soweit ich das mitbekommen habe. Oar und die ganzen Wendungen bisher... ich war teilweise echt baff. Bin ich immer noch.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ja und wie! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Fünf Staffeln sind geplant, soweit ich das mitbekommen habe. Oar und die ganzen Wendungen bisher... ich war teilweise echt baff. Bin ich immer noch.^^

Genau, es sollen wohl schon 5 Staffeln vorausgeplant worden sein, ich verlasse mich da auf Nolan & Co. Wir müssen aber noch 1 Jahr auf die nächste Staffel warten :(

Das Ende hat mich auch gepackt, genauso so wie @Guusfraba. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics:

Die Serie wäre eigentlich genau das Richtige für @Romeo, da er genau so ein Schwarzseher ist wie ich, was die menschliche Art angeht.^^

Ich bin mir auch sicher, dass ihm Game of Thrones gefallen würde, aber der hat keine Zeit dafür. Er müsste aufhören Filme zu schauen oder Spiele zu spielen und das wird niemals passieren :xd:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nur noch 4 Stunden 35 Minuten bis Nioh :drool5:

Preload schon gezogen? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Preload schon gezogen? :D

Bin gerade dabei.
Laut Anzeige ist er in 82 Minuten damit fertig.

Die Frage ist, was ich jetzt noch bis 6 Uhr mache :D

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Bin gerade dabei.
Laut Anzeige ist er in 82 Minuten damit fertig.

Die Frage ist, was ich jetzt noch bis 6 Uhr mache :D

Pennen und Wecker stellen.

Ich geh aufjedenfall ins Bett, gute Nacht :xd:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Pennen und Wecker stellen.

Ich geh aufjedenfall ins Bett, gute Nacht :xd:

Nee da würde ich verpennen :xd:
Außerdem hab ich heute "Bereitschaft" und muss eh alle 60-90 Minuten wach sein.

Denke ich schaue ein paar Folgen Brigada. Gute Nacht :)

Geschrieben

So, jetzt habt ihr mich bzgl. Westworld auch neugierig gemacht. :D

Mit der ersten Folge fängt's ja schon verheißungsvoll an. Aber bevor es weiter geht, schiebe ich wohl noch die Filme aus den 70ern oder das Buch dazwischen, mal schauen. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Ullah:

Er hätte ihn auch einfach mit der AK killn können^^

Ja voll :D

Hab gestern zwei Mal in Folge Wettrüsten gewonnen :emot-slick:

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Was sind denn diese Schatten im Spiel? Als ob man etwas nicht zeigen will oder nicht zeigen darf. Das hab ich schon im letzten Video gesehen.

Meinst du evtl. den Rauch bei dem Typen der getötet wird? Das ist Rauch :D Zum Verhüllen von bestimmten Stellen um z.B. unentdeckt irgendwo langzugehen wo ein Gegner dauerhaft hinschaut. ^^

tmp_18746-IMG_20170207_005323-313799567.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

So, jetzt habt ihr mich bzgl. Westworld auch neugierig gemacht. :D

Mit der ersten Folge fängt's ja schon verheißungsvoll an. Aber bevor es weiter geht, schiebe ich wohl noch die Filme aus den 70ern oder das Buch dazwischen, mal schauen. :D

Es lohnt sich aufjedenfall :2thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ja voll :D

Hab gestern zwei Mal in Folge Wettrüsten gewonnen :emot-slick:

Meinst du evtl. den Rauch bei dem Typen der getötet wird? Das ist Rauch :D Zum Verhüllen von bestimmten Stellen um z.B. unentdeckt irgendwo langzugehen wo ein Gegner dauerhaft hinschaut. ^^

tmp_18746-IMG_20170207_005323-313799567.jpg

Nicht schlecht, es ist immer cool zu merken wie man langsam besser wird.

@Romeo Und läuft die HD Version von Fallout?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics:

Die Serie wäre eigentlich genau das Richtige für @Romeo, da er genau so ein Schwarzseher ist wie ich, was die menschliche Art angeht.^^

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Ich bin mir auch sicher, dass ihm Game of Thrones gefallen würde, aber der hat keine Zeit dafür. Er müsste aufhören Filme zu schauen oder Spiele zu spielen und das wird niemals passieren :xd:

Ich hab keine Zeit, um mir die letzten 1000 Folgen einer Serie anzuschauen. Aber wenn es mit Westworld erst losging, könnte ich es mir zumindest überlegen.

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Und läuft die HD Version von Fallout?

Ich hab gestern nicht mal den Download geschafft. War zu müde. Bei 65% bin ich ins Bett. :$

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab keine Zeit, um mir die letzten 1000 Folgen einer Serie anzuschauen. Aber wenn es mit Westworld erst losging, könnte ich es mir zumindest überlegen.

Ich hab gestern nicht mal den Download geschafft. War zu müde. Bei 65% bin ich ins Bett. :$

Die Serie würde dir bestimmt gut gefallen.

Ich weiß aber nicht wie die deutsche Synchronisation ist.

Achso, die Spiele werden aber auch immer riesiger :(

Geschrieben

Nioh ist nice :)
(Bin bestimmt schon fast 100x gestorben :xd:)

Aber jetzt wird erstmal Mittagsschlaf gemacht .

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Die Serie würde dir bestimmt gut gefallen.

Ich weiß aber nicht wie die deutsche Synchronisation ist.

Achso, die Spiele werden aber auch immer riesiger :(

Ich würd es mir eh auf Englisch anschauen. Hoffentlich ginge das auch mit deutschem Untertitel.

Naja, 90GB werden sie ja auch nicht. Ist hier halt ne Ausnahme und auch nur für Hardcore-Fans gedacht.

vor 54 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du es schon?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hört sich vielversprechend an. :D

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich würd es mir eh auf Englisch anschauen. Hoffentlich ginge das auch mit deutschem Untertitel.

Naja, 90GB werden sie ja auch nicht. Ist hier halt ne Ausnahme und auch nur für Hardcore-Fans gedacht.

Hast du es schon?

Ja, aber der Trend geht wohl dahin. ^^

So, so, Romeo liest also die Beiträge im Spam-Thread gar nicht. :(

Geschrieben

WAS? :eek6: Welche denn? So ein Schuft!

Meinst du etwa seinen Post, wo er meinte, dass das Spiel jetzt am Mittwoch schon erscheint? Wenn ja, das hab ich schon mitbekommen. Wir haben aber Dienstag. Es sei denn, er hat Dienstag gesagt. Dann hab ich nix gesagt. :redface:

Edit:

Ah tatsächlich. Ich hab den Post oben mit der Uhrzeit gar nicht gesehen. Obwohl ich die Posts davor und danach zitiert hab. Ups. :redface:

Geschrieben

zu viele spiele und zu wenig geld im februar. schlechte kombi :bigcry:

vor 12 Stunden schrieb Ullah:

Genau, es sollen wohl schon 5 Staffeln vorausgeplant worden sein, ich verlasse mich da auf Nolan & Co. Wir müssen aber noch 1 Jahr auf die nächste Staffel warten :(

Das Ende hat mich auch gepackt, genauso so wie @Guusfraba. :D

endlich mal wieder ein hochkaräter, der aus der masse wirklcih heraussticht. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...