Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, trauert mit mir. Hab heute meine letzte Dose

Cafe.jpg

aufgemacht. Wenn diese leer ist, wird es wahrscheinlich nie wieder den leckersten Café au Lait mehr geben. :bigcry:

Zum Glück hab ich mir vor knapp einem Jahr einen ordentlichen Vorrat sichern können. :cool2:

Geschrieben

Statt 2 Stunden nach Hause einfach mal 4 Stunden nach Hause gebraucht. :(

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Wie das denn? Musstest du die ganze Strecke laufen? :biggrin:

Ich muss die Strecke auch zu Fuß laufen.

Kifflom Bruder

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

@H15LGER

@Guusfraba

Hey Leute, bin gerade etwas irritiert, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin soeben zur Nebelinsel gereist und da kam die Meldung, dass ich manuell speichern soll und noch irgendwas, dass einige Nebenquests nicht mehr zugänglich sind. Das ist doch wahrscheinlich nur so lange so, bis ich die Nebelinsel hinter mir gebracht habe, oder? Spätestens nach der Hauptquest sollte ich mich doch wieder frei in der Welt bewegen können. Oder net? Sollte ich vielleicht doch zuvor auf irgendwas achten? Gespeichert habe ich natürlich. Werd den Speicherstand auch noch zusätzlich sichern. Nur für den Fall.

Und könntet ihr mir auch sagen, wie ich mit den DLCs verfahren kann? Hauptstory durchzocken dann an die DLCs ran? Oder ist das einfach egal. Von der Stufe her könnte es reichen, könnte aber auch schwer werden. Hab jetzt Stufe 27 erreicht. HoS empfiehlt Stufe 32. Was meint ihr?

Warnung vor Nebelinsel:

Dabei handelt es sich um Nebenquests, die mit der Hauptstory in Verbindung stehen und sich auf das Ende auswirken können.

z.B. "Ein tödlicher Plan" von Dijkstra, oder die vier Quests für "Waffenbrüder". 

Hast Du solche Quests noch offen, beende sie vorher, da sonst die darauf folgenden Ereignisse nach der Nebelinsel nicht mehr spielbar sind.

Alle anderen Aufgaben, die man zufällig in Dörfern oder sonst wo auf der Karte findet, kannst Du auch später noch machen.

Die DLCs würde ich an Deiner Stelle nach dem Hauptspiel machen. Beim Schwierigkeitsgrad legen die nochmal ordentlich zu. Selbst mit Level 35-36 ist HoS schön knackig. 

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Manches verstehe ich im Spiel echt überhaupt nicht. Mache jetzt doch noch vor der Nebelinsel die Schatzsuche-Quests, obwohl die Stufe mit 34 angegeben wird. Dachte mir so, probierst halt mal, wenn es nichts wird, machst es halt später. Gleich bei der ersten Schatzsuche (nach irgendeinem Stahlschwer einer Hexerschule) musste ich vor Ort feststellen, dass nirgendwo ein Stufe 34 Gegner vorzufinden ist. Da war ne Horde von Stufe 6 Nekker, aber das wars auch schon. Was soll das denn? Und ich mach mir auch noch in die Hose wegen diesen Quests. :D

Die Stufe, bei den Hexer-Sets Schatzsuchen, sagt nicht unbedingt etwas über die Gegner aus die Dich erwarten. Sondern ab wann das Equipment effektiv benutzbar ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Warnung vor Nebelinsel:

Dabei handelt es sich um Nebenquests, die mit der Hauptstory in Verbindung stehen und sich auf das Ende auswirken können.

z.B. "Ein tödlicher Plan" von Dijkstra, oder die vier Quests für "Waffenbrüder". 

Hast Du solche Quests noch offen, beende sie vorher, da sonst die darauf folgenden Ereignisse nach der Nebelinsel nicht mehr spielbar sind.

Alle anderen Aufgaben, die man zufällig in Dörfern oder sonst wo auf der Karte findet, kannst Du auch später noch machen.

Die DLCs würde ich an Deiner Stelle nach dem Hauptspiel machen. Beim Schwierigkeitsgrad legen die nochmal ordentlich zu. Selbst mit Level 35-36 ist HoS schön knackig.

Wie könnte man denn solche Quests "übersehen"? Ginge das? Ich bin der Meinung, ich hab jetzt alle gemacht. Und auch sonst alle Nebenquests, die man über die Anschlagtafeln bekommt. Offen sind jetzt nur die DLC-Quests.

Ja, DLCs mache ich dinitiv nach der Hauptstory. Bin jetzt auch schon ne Weile auf der Nebelinsel und suche alles nach Schätzen ab. :drool5:

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Die Stufe, bei den Hexer-Sets Schatzsuchen, sagt nicht unbedingt etwas über die Gegner aus die Dich erwarten. Sondern ab wann das Equipment effektiv benutzbar ist. 

Ok, das macht jetzt irgendwie mehr Sinn. Und ich hab sie bis zum Ende aufgeschoben, weil ich dachte, ich komme gegen die Gegner eh nicht an. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie könnte man denn solche Quests "übersehen"? Ginge das? Ich bin der Meinung, ich hab jetzt alle gemacht. Und auch sonst alle Nebenquests, die man über die Anschlagtafeln bekommt. Offen sind jetzt nur die DLC-Quests.

Ja, DLCs mache ich dinitiv nach der Hauptstory. Bin jetzt auch schon ne Weile auf der Nebelinsel und suche alles nach Schätzen ab. :drool5:

Übersehen kann man sie eigentlich nicht. :D

Aber vielleicht hätte mancher Spieler sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht beendet. 

Bin wohl etwas zu spät mit meiner Antwort. :facepalm:  War heute allerdings sehr beschäftigt. 

Geschrieben

Nö, ist nicht weiter schlimm. Bisher scheint alles nach Plan zu laufen. Und wenn es nicht so wäre, es gibt dinitiv ne zweite Runde. Genau mit diesem Gedanken bin ich auch auf die Insel. Man muss ja nicht gleich alles perfekt machen. Das mach dann später. :D

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

1GB von 54,7GB schon runtergeladen. :emot-slick:

Wovon?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

giphy.gif

Unglaublich

Er hätte ihn auch einfach mit der AK killn können^^

Geschrieben

Was sind denn diese Schatten im Spiel? Als ob man etwas nicht zeigen will oder nicht zeigen darf. Das hab ich schon im letzten Video gesehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...