RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 *Schaut vorsichtig rein nach gefühlter Ewigkeit*
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: *Schaut vorsichtig rein nach gefühlter Ewigkeit* Waaah
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb LostSteph: Waaah Das hätte ich doch bringen müssen.
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: ....tauchst du hier auf? Kann nicht sein..Das würde ja heißen dass er nun schon mehrere Wochen nicht besoffen war. Kann nicht sein
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Kann nicht sein..Das würde ja heißen dass er nun schon mehrere Wochen nicht besoffen war. Kann nicht sein Ich kann es ja auch nicht glauben, aber Menschen ändern sich. Vielleicht auch Swat.
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Ich bin jetzt ja auch voll der Alki ,wisst ihr das?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich bin jetzt ja auch voll der Alki ,wisst ihr das? Was zockst du eigentlich die ganze Zeit? Das sieht ja schon fast danach aus, als ob du dein erstes Game zu Ende zocken willst. Ich kanns kaum glauben.
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Was zockst du eigentlich die ganze Zeit? Das sieht a schon fast danach aus, als ob du dein erstes Game zu Ende zocken willst. Ich kanns kaum glauben. Huh? Ne eigentlich nicht. Ich spiele immernoch League of Legends.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Huh? Ne eigentlich nicht. Ich spiele immernoch League of Legends. Ja, das meine ich doch. Du bist da schon Wochen dran. Oder ist das nur ein Online-Game, was eh kein Ende hat?
Recommended Posts