Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Der Royale Rumble war ziemlich schlecht Ja, hat leider echt enttäuscht. Vor allem als sie Roman Reigns als #30 reinkommen ließen Aber wenigstens hatte Tye Dillinger sein Debüt und das Cena/Styles-Match war auch ganz gut.
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Ja, hat leider echt enttäuscht. Vor allem als sie Roman Reigns als #30 reinkommen ließen Aber wenigstens hatte Tye Dillinger sein Debüt und das Cena/Styles-Match war auch ganz gut. Jo Cena gegen Styles war schon gut, aber das eigentliche Rumble war dann schon dämlich. Reigns als #30 bringt ihn noch einen noch schlechteren Ruf bei den Fans, vorallem nachdem er den Taker eleminiert hat. Lesnar wird auch wie ein Versager dargestellt obwohl er Goldberg wahrscheinlich locker durch den Ring werfen könnte
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ich glaube ich mit Fallout 4 werde ich auch nie fertig werden. Es gibt dort zwar weniger zu entdecken als in Skyrim, aber man hat da so viele Möglichkeiten seinen Char zu spielen, dass ich mich nie entscheiden kann und nun auch schon 4 oder 5 Mal neu angefangen habe weil ich einen anderen Spielstil auspobieren wollte. Verstehe dennoch nicht, warum du 4 oder 5x neu anfangen musstest. Wenn du einen anderen Spielstil ausprobieren willst, kannst du das auch im aktuellen Run machen. Oder meinst du die Entscheidungen, die man im Spielverlauf treffen muss (z. B. welcher Fraktion man angehören will usw.)? Die Fähigkeiten kann man alle in einem Run freischalten. Dauert halt ewig lang. Außer man setzt voll auf "Inselbegabung". Das beschleunigt das Aufleveln deutlich. Ich müsste jetzt Level 120 haben, hab aber Inselbegabung sehr spät freigeschaltet. Das Meiste ist durch normales Questen oder durch den Baumodus zusammengekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb zockerfcn: grad beim stöbern auf psn profiles entdeckt... https://psnprofiles.com/trophies/436-call-of-duty-black-ops/sami_O_o_123 Seems Legit vor 6 Stunden schrieb Romeo: Achso. Und das ist schnell? Du meinst, das sollte man in dieser Zeit eigentlich nicht schaffen können? Das würde nur der Shanks in der Zeit schaffen ohne zu hacken Zu dem Bild: Lustiger Zufall unten rechts @Koenich277 ------------------- Creator of Pac Man ist verstorben. https://m.9gag.com/gag/aBWRdr2?ref=fbpic
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS: Der allercoolste Charakter ist ja wohl Ghost! Ghost fanden alle nur wegen der Maske cool, hat man aber nicht selber gesteuert. Ghosts als Titel war richtig schlecht
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jo Cena gegen Styles war schon gut, aber das eigentliche Rumble war dann schon dämlich. Reigns als #30 bringt ihn noch einen noch schlechteren Ruf bei den Fans, vorallem nachdem er den Taker eleminiert hat. Lesnar wird auch wie ein Versager dargestellt obwohl er Goldberg wahrscheinlich locker durch den Ring werfen könnte Lesnar tritt ja jetzt bei Wrestlemania gegen Goldberg an und da wird er ihn dann bestimmt richtig zerfetzen. (Glaube Goldbergs Vertrag läuft dann auch aus) vor 26 Minuten schrieb Romeo: Verstehe dennoch nicht, warum du 4 oder 5x neu anfangen musstest. Wenn du einen anderen Spielstil ausprobieren willst, kannst du das auch im aktuellen Run machen. Oder meinst du die Entscheidungen, die man im Spielverlauf treffen muss (z. B. welcher Fraktion man angehören will usw.)? Die Fähigkeiten kann man alle in einem Run freischalten. Dauert halt ewig lang. Außer man setzt voll auf "Inselbegabung". Das beschleunigt das Aufleveln deutlich. Ich müsste jetzt Level 120 haben, hab aber Inselbegabung sehr spät freigeschaltet. Das Meiste ist durch normales Questen oder durch den Baumodus zusammengekommen. Ich spiel Fallout und Skyrim momentan in extremer Rollenspiel-Manier. D.h. ich denke mir vor Beginn eine Hintergrundgeschichte für den Charakter aus und skille dann auch so dass es Sinn macht. Spiele ich z.B. ein Arschloch, dass klaut, mordet und Siedler versklavt, möchte ich nicht 5 Level später mit diesem Charakter auf einmal den Samariter geben und allen Leuten helfen. Das macht mir nur die Immersion kaputt
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Oh Gott jetzt wo mir wieder Ghosts einfällt, geht mir die Szene net mehr ausm Kopf vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Lesnar tritt ja jetzt bei Wrestlemania gegen Goldberg an und da wird er ihn dann bestimmt richtig zerfetzen. (Glaube Goldbergs Vertrag läuft dann auch aus) Ich spiel Fallout und Skyrim momentan in extremer Rollenspiel-Manier. D.h. ich denke mir vor Beginn eine Hintergrundgeschichte für den Charakter aus und skille dann auch so dass es Sinn macht. Spiele ich z.B. ein Arschloch, dass klaut, mordet und Siedler versklavt, möchte ich nicht 5 Level später mit diesem Charakter auf einmal den Samariter geben und allen Leuten helfen. Das macht mir nur die Immersion kaputt Hoffentlich kämpft Reigns nicht gegen Taker, wenn der dann auch noch gewinnt wein ich
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Ghost fanden alle nur wegen der Maske cool, hat man aber nicht selber gesteuert. Ghosts als Titel war richtig schlecht Konnte man den echt gar nicht spielen? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Oh Gott jetzt wo mir wieder Ghosts einfällt, geht mir die Szene net mehr ausm Kopf Hoffentlich kämpft Reigns nicht gegen Taker, wenn der dann auch noch gewinnt wein ich Haha der Hund hats drauf.. Landet den Heli sogar noch ordemtlich
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Konnte man den echt gar nicht spielen? Haha der Hund hats drauf.. Landet den Heli sogar noch ordemtlich Nein, man spielt nur Allen, Roach, Ramirez und Soap. Wie der Hund einfach auf dem Schlachtfeld chillt und keiner ihn abschießt ist auch genial
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich spiel Fallout und Skyrim momentan in extremer Rollenspiel-Manier. D.h. ich denke mir vor Beginn eine Hintergrundgeschichte für den Charakter aus und skille dann auch so dass es Sinn macht. Spiele ich z.B. ein Arschloch, dass klaut, mordet und Siedler versklavt, möchte ich nicht 5 Level später mit diesem Charakter auf einmal den Samariter geben und allen Leuten helfen. Das macht mir nur die Immersion kaputt Aha, cool. Auf die Idee wäre ich bestimmt nie gekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Nein, man spielt nur Allen, Roach, Ramirez und Soap. Wie der Hund einfach auf dem Schlachtfeld chillt und keiner ihn abschießt ist auch genial Oh okay ^^ Und der Spieler erst. Braucht drei Minuten zum Zielen und wird trotzdem kaum getroffen
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Um mir die Wartezeit auf die "Dark Souls III GOTY" zur verkürzen, habe ich heute mit "Lords of the Fallen" angefangen. Ist bisher gar nicht so übel. Nur die unpräzise Hitbox der Gegner/des Helden und die grottige Kamera nerven teilweise.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Die Goty soll ja im April erscheinen. Hab ich heute zufällig erfahren. Lords of the Fallen wollte ich ja auch noch zocken.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Jo, der zweite DLC am 28. März und die GOTY dann am 21. April. Mach erstmal Deinen "Witcher" zu Ende. Als Lückenfüller ist "LotF" sicher Ok, kann aber "Bloodborne" und "DS III" nicht das Wasser reichen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Vor Bloodborne fang ich mit Dark Souls 3 sowieso nicht an. Und wenn ich drauf warte, bis Witcher 3 zu Ende gezockt ist, kann ich noch lange warten. Deswegen fang ich schon vorher mit Bloodborne an. Vielleicht vor den DLCs von Witcher.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Parallel spielen kann ich überhaupt nicht. Der Fehler ist mir bei "Fallout 4" unterlaufen. Das liegt jetzt seit Monaten unfertig auf der Festplatte und wartet darauf, dass ich endlich Bock habe, es wieder anzufangen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Wollte ich vor langer Zeit auch nicht und hab mir nicht erlaubt, etwas neues anzufangen, bevor nicht das aktuelle Game fertig ist. Dann hab ich aber gemerkt, dass es mit dem Stapel überhaupt nicht vorwärts geht. Ich zocke Witcher 3 mit allen DLCs mit Sicherheit zu Ende. Das lasse ich nicht halbfertig liegen. Bin ja auch kein Niezuendezocker.
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Der bin ich auch nicht. Irgendwann ist Fallout wieder fällig. Vielleicht im Sommerurlaub, da habe ich viel Zeit.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Das glaub ich erst, wenn du soweit bist. Wie kann man nur so lange auf Fallout 4 warten?
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Solange wie Du auf "TW3". Wie lang war das? Eineinhalb Jahre nach Release? Mit der Hauptstory bin ich so gut wie durch. Viel zu entdecken gibt es auch nicht mehr, da ich ca. 99% der Karte schon aufgedeckt habe. Dann fehlen nur noch die MEGA DLCs.
Recommended Posts