Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Ach soooo, nur mal eben zusammengebastelt. Respekt !! Entschuldigung Celine Das ist gar nicht so kompliziert wie man denkt Kein Problem. Ich lese sonst nur immer "Cellinn" und das klingt so bescheuert vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mogäääään.... Hui, das ging aber fix. Hui, das auch..... Hui hui, se forum is back. Freu dich nicht zu früh Romeo
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Das ist gar nicht so kompliziert wie man denkt Kein Problem. Ich lese sonst nur immer "Cellinn" und das klingt so bescheuert Freu dich nicht zu früh Romeo Wer schreibt denn bitteschön Celinn? Romeo wird im Internet gehypet.
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wer schreibt denn bitteschön Celinn? So meinte ich es nicht Aber wenn Leute Celin schreiben, dann liest man das Wort so ("Cellinn") und nicht mit Betonung auf dem i ^^
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: So meinte ich es nicht Aber wenn Leute Celin schreiben, dann liest man das Wort so ("Cellinn" und nicht mit Betonung auf dem i) ^^ Achso.^^ Ja, das hört sich dann wirklich blöd an.
H15LGER Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Romeo: Mogäääään.... Hui, das ging aber fix. Hui, das auch..... Hui hui, se forum is back. Morgen Naja, Gestern früh lief das Forum auch flott, doch je mehr User drin waren, desto langsamer wurde es. Aussage BLUBb007: Zitat Wenn es mehr als ein paar Hundert sind, kommt der Server nicht mehr nach und produziert 503er Fehler. vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Das ist gar nicht so kompliziert wie man denkt Kein Problem. Ich lese sonst nur immer "Cellinn" und das klingt so bescheuert Freu dich nicht zu früh Romeo Ich wusste schon wie man Deinen Namen richtig schreibt, hatte nur schlicht zu schnell getippt und dabei wohl das (e) nicht richtig erwischt. Passiert mir bei meiner Tablet-Tastatur öfter. Laut ausgesprochen, hört sich "Cellinn" wirklich beknackt an. Bearbeitet 26. Januar 2017 von H15LGER
Thimeus Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb H15LGER: Laut ausgesprochen, hört sich "Cellinn" wirklich beknackt an. Findest du? Meine Ansicht nach nimmt es dem Original nur das Niedliche
H15LGER Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Findest du? Meine Ansicht nach nimmt es dem Original nur das Niedliche Jo, find ich. Hört sich an, als wenn ein britischer Gefängniswärter einem deutschen Insassen "Cell ! in !" befehlen würde. Der Name Celine ist niedlich? Seh ich nicht so. Ist doch voll OK. @Celinilein vielleicht ein wenig, aber das ist ein User-Name und im Real Life würde ich mich hüten sie so anzusprechen.
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Achso.^^ Ja, das hört sich dann wirklich blöd an. Eben vor einer Stunde schrieb H15LGER: Ich wusste schon wie man Deinen Namen richtig schreibt, hatte nur schlicht zu schnell getippt und dabei wohl das (e) nicht richtig erwischt. Passiert mir bei meiner Tablet-Tastatur öfter. Laut ausgesprochen, hört sich "Cellinn" wirklich beknackt an. Achso okay, dann ist ja gut Gibt auch viele, die nicht wissen, wie man meinen Namen richtig schreibt. Ist ja auch nicht schlimm, aber deswegen weise ich halt drauf hin ^^ Absolut xDD vor 42 Minuten schrieb Tim1987: Findest du? Meine Ansicht nach nimmt es dem Original nur das Niedliche Also ich finde "Cellinn" hört sich an wie ein türkischer Männername vor 10 Minuten schrieb H15LGER: Jo, find ich. Hört sich an, als wenn ein britischer Gefängniswärter einem deutschen Insassen "Cell ! in !" befehlen würde. Der Name Celine ist niedlich? Seh ich nicht so. Ist doch voll OK. @Celinilein vielleicht ein wenig, aber das ist ein User-Name und im Real Life würde ich mich hüten sie so anzusprechen. Seh ich eigentlich auch nicht so. Celinilein natürlich schon, aber bei der Wahl des Namens war ich auch noch um einiges jünger Bitte nicht, ja xDD
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ES LEEEEEBT! PPPPSCHT! Leise freuen
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: PPPPSCHT! Leise freuen ES LEEEEEBT *flüster* @Celinilein PS: coole signatur. selber gemacht? Bearbeitet 26. Januar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Freu dich nicht zu früh Romeo Tue ich aber. Herrgottzack! vor 4 Stunden schrieb Ullah: Romeo wird im Internet gehypet. Wie? Wo? vor 4 Stunden schrieb H15LGER: Morgen Naja, Gestern früh lief das Forum auch flott, doch je mehr User drin waren, desto langsamer wurde es. Aussage BLUBb007: Siehst doch, geht immer noch. Immer positiv denken. Warum ich Dauerpessimist dir das sagen muss, verstehe ich aber auch nicht.
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @Celinilein PS: coole signatur. selber gemacht? Ja danke. Hab ich gerade ein paar Posts vorhergeschrieben^^
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wie? Wo? Im Internet wird der türkische Chef gefeiert und "Salt Bae" genannt.
H15LGER Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Siehst doch, geht immer noch. Immer positiv denken. Warum ich Dauerpessimist dir das sagen muss, verstehe ich aber auch nicht. Bist der gute Geist der das Forum am Laufen hält. Wie konnte ich nur an Dir zweifeln? Asche auf mein Haupt.
Ryuzaki Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb Celinilein: Nein ich war noch nie in so einem Katzen-Café Von Wien wohn ich 6 Stunden entfernt, da wäre das in München viel näher^^ ich hab ja meine Racker zuhause, da geh ich doch nicht fremdstreicheln :0 Ja ist echt verdammt mühsam Ok, dachte das du das zumindest aus Neugierde mal inspiziert hast, aber dem ist dann wohl nicht so Doch so weit weg von Wien? Hm, dachte mal gelesen zu haben das du näher oder in Wien wohnst, war dann wohl in einem anderem Zusammenhang oder meine Erinnerung täuscht mich hier. Fremdstreicheln? Das klingt bei dir so als wäre das etwas das gesetzlich verfolgt gehört oder zumindest mit nen Seitensprung des Partners gleichzusetzen Aber stimmt, wer selbst Katzen zuhause hat braucht natürlich nicht so ein Cat Café aufsuchen ^^ Außer vielleicht aus Neugierde oder um weitere Kontakte zu anderen Personen, in diesem Fall andere Katzenliebhaber, zu knüpfen. Ja, ist/war recht lästig, gestern hatte ich sogar noch ne Fehlermeldung wenn ich Themen lesen wollte. Es ist ein Konfigurationsfehler aufgetreten oder sowas in der Art Aber im Moment scheint es ja halbwegs zu funktionieren
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Wenn man die Katze 3 Wochen abgibt vermisst sie den Besitzer nicht. Denen ist das vollkommen wayne
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb Ryuzaki: Ok, dachte das du das zumindest aus Neugierde mal inspiziert hast, aber dem ist dann wohl nicht so Doch so weit weg von Wien? Hm, dachte mal gelesen zu haben das du näher oder in Wien wohnst, war dann wohl in einem anderem Zusammenhang oder meine Erinnerung täuscht mich hier. Fremdstreicheln? Das klingt bei dir so als wäre das etwas das gesetzlich verfolgt gehört oder zumindest mit nen Seitensprung des Partners gleichzusetzen Aber stimmt, wer selbst Katzen zuhause hat braucht natürlich nicht so ein Cat Café aufsuchen ^^ Außer vielleicht aus Neugierde oder um weitere Kontakte zu anderen Personen, in diesem Fall andere Katzenliebhaber, zu knüpfen. Nein^^ Ich weiß wie es ist in einem Café zu sein und ich weiß wie es ist Katzis zu kuscheln, also kann ich mir denken wie das wäre Dann musst du mich wohl verwechseln, hab nie auch nur in der Nähe von Wien gewohnt. Das war die Absicht davon^^ Ist auch so, das geht gar nicht Stimmt eigentlich. Super Dating-Idee für Katzenmenschen!!! Na hätte ich das damals gewusst vor 28 Minuten schrieb Ullah: Wenn man die Katze 3 Wochen abgibt vermisst sie den Besitzer nicht. Denen ist das vollkommen wayne Woher willst du das wissen?
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nein^^ Ich weiß wie es ist in einem Café zu sein und ich weiß wie es ist Katzis zu kuscheln, also kann ich mir denken wie das wäre Dann musst du mich wohl verwechseln, hab nie auch nur in der Nähe von Wien gewohnt. Das war die Absicht davon^^ Ist auch so, das geht gar nicht Stimmt eigentlich. Super Dating-Idee für Katzenmenschen!!! Na hätte ich das damals gewusst Woher willst du das wissen? Schonmal deine Katze jemanden überlassen?^^
Recommended Posts