Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

na, wer kennt ihn nicht? den guten alten freeze out, wenn die olle mal wieder lmr macht. :lol::facepalm:

PS: was ist denn mit dem forum los? die seiten brauchen ja ewig, bis sie laden.

weißt duda was @Celinilein ?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Steht doch oben in der Ankündigung. Serverprobleme.

Die Angkündigunk sieht mann aber nicht wenn mamn immer in 1 Thread umterwegs ist. Dass ist so vong Imternettechnik so lel

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Die Angkündigunk sieht mann aber nicht wenn mamn immer in 1 Thread umterwegs ist. Dass ist so vong Imternettechnik so lel

1 boy weiß bescheid.

Geschrieben

Dann macht es eben so, dass ihr es sehen könnt. :dozey: Außerdem, man sieht die Ankündigungen auch, bevor man sich anmeldet. Es sei denn, ihr seid nie abgemeldet. Oder? Dann müsst ihr euch halt auch mal endlich euer Kontrollzentrum zusammenbasteln. :mad:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Dann macht es eben so, dass ihr es sehen könnt. :dozey: Außerdem, man sieht die Ankündigungen auch, bevor man sich anmeldet. Es sei denn, ihr seid nie abgemeldet. Oder? Dann müsst ihr euch halt auch mal endlich euer Kontrollzentrum zusammenbasteln. :mad:

N1 Guusi und ich machen das nur mit den Benachrichtigungen oben rechts. So muss man nicht immer erst wieder aus dem Thread. Ist ist wie ist ist. Punkt.

Geschrieben

@NILON_WALLS

Die leeren Zitate erinnern mich in an 'nen Kumpel der mich hin und wieder gerufen hat und dann : "Nix!" gebrüllt hat :xd:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

N1 Guusi und ich machen das nur mit den Benachrichtigungen oben rechts. So muss man nicht immer erst wieder aus dem Thread. Ist ist wie ist ist. Punkt.

Langweilig!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Auf sowas trinkt man nicht :out:

Wieso nicht?:dozey:

Man muss erstmal abwarten wie es mit Trump klappt. Endweder er macht Amerika wieder groß und ist für die Amis der große Mann oder er fährt es komplett gegen die Wand und alles geht den Bach runter.

Aber immerhin haut er schon mal auf den Tisch, finde ich gut, so einen könnten wir auch brauchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso nicht?:dozey:

Man muss erstmal abwarten wie es mit Trump klappt. Endweder er macht Amerika wieder groß und ist für die Amis der große Mann oder er fährt es komplett gegen die Wand und alles geht den Bach runter.

Aber immerhin haut er schon mal auf den Tisch, finde ich gut, so einen könnten wir auch brauchen.

Da würde ich bitte ein paar Argumente hören.

Was mit Trump sehr wahrscheinlich passieren wird, Europa, im speziellen Deutschland wird es erstmal wieder schlechter gehen. Die Arbeitslosenzahlen werden steigen, mehr Schulden für Deutschland und vieles mehr. Viel Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Da würde ich bitte ein paar Argumente hören.

Was mit Trump sehr wahrscheinlich passieren wird, Europa, im speziellen Deutschland wird es erstmal wieder schlechter gehen. Die Arbeitslosenzahlen werden steigen, mehr Schulden für Deutschland und vieles mehr. Viel Spaß.

Ja für Deutschland wird es schlechter laufen, da hast du recht. Da Trumps fokus auf darauf liegt daß es Amerika wieder gut geht. Hat man ja in seiner Rede und in den letzten Wochen zu genüge gehört. Für die Amis ist das gut, wenn das alles so klappt wie er sagt.

Für Deutschland wäre es auch gut, wenn ein Kanzler käme der den fokus darauf legt daß es Deutschland besser geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja für Deutschland wird es schlechter laufen, da hast du recht. Da Trumps fokus auf darauf liegt daß es Amerika wieder gut geht. Hat man ja in seiner Rede und in den letzten Wochen zu genüge gehört. Für die Amis ist das gut, wenn das alles so klappt wie er sagt.

Für Deutschland wäre es auch gut, wenn ein Kanzler käme der den fokus darauf legt daß es Deutschland besser geht.

Sagen kann man ja viel. Aber wenn man kein Plan von Politik hat wird man bestimmt schnell merken, dass die Umsetzung nicht immer so einfach ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Sagen kann man ja viel. Aber wenn man kein Plan von Politik hat wird man bestimmt schnell merken, dass die Umsetzung nicht immer so einfach ist. 

Trump ist kein dummer, sonst hätte er wohl kaum solch ein Vermögen angehäuft (auch wenn ihm ein guter Start in die Wiege gelegt wurde) und wäre jetzt nicht Präsident der USA.

Der wird in seinem Leben schon sehr oft in seiner Geschäftspolitik verhandelt haben und er hat immer noch ne Armee von Politikberatern an seiner Seite, die wohl verhindern wird daß er etwas selten dämliches machen wird.

Bearbeitet von Colafreak80
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...