Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb katze4000:

Du darfst mein Kummerkasten sein, falls es schieflaufen sollte. 

So fies!!

Spoiler

Natürlich Spaß. Woher kennst du ihn/sie denn? :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So fies!!

Inhalt unsichtbar machen

Natürlich Spaß. Woher kennst du ihn/sie denn? :)

Hab dir die Antwort auf WhatsApp geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sogar bei Frauen habt ihr alle keine Ahnung. Tss.....

Was erwartest du denn? Wir sind nur Gamer die das Tageslicht nur dann sehen wenn das Sonnenlicht sich auf den Bildschirmen spiegeld:dozey:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb katze4000:

Ich habe am Freitag mein erstes Date. 

Oh, Junge, ich bin jetzt schon nervös wie sonst was. 

Viel Erfolg. :)

@Guusfraba

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du meinst wegen den ganzen Russen oder? :D

Genau. ^^

Lern zitieren! :mad1:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Danke Romeo!

Hey! Wir waren uns eben erst einig, dass diesmal Ullah der Böse ist. Du musst es jetzt nicht so hinstellen, dass es wieder von mir kommt.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

:middlefinger:

Du weißt, dass ich das als Beleidigung werten und dich melden könnte, oder? Ich werde es mir aber erst noch mal überlegen und vielleicht auch würfeln.

Solche Smilys gehören aus der Smilyliste verbannt. Unverschämtheit!

Edit:

Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich fast kaputtgelacht.

Geschrieben
Am 12.1.2017 um 19:53 schrieb Colafreak80:

Hat jemand von euch auch den verdacht, daß dieser hellolmD im bester Trophäensammlerfred der Germanprogaming1 typ ist?

Ich glaube, du lagst mit deiner Vermutung goldrichtig. Germanprogaming1 soll der Kumpel von hellolmD sein. Was für ein Zufall. Die Welt ist sooo klein.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin. Das ist keine Schwafelei, es ist Fakt. GermanProGaming1 und helloImD sind 2 unterschiedliche Personen.

1. Beide führen ihre eigenen Accounts.

https://psnprofiles.com/GermanProGaming1

https://psnprofiles.com/helloImD

2. Kann leider net darüber quatschen da nicht regelkonform, aber kann euch vergewissern das es sich nicht um den ein und selben Trophäenjäger handelt. Hab mit beiden "mehr oder weniger" was am Hut. Ist ausgeschlossen.

3. Im Video hört man die Herrschaften reden. Die PSN-ID von helloImD wird hier öffentlich gezeigt. Channel von GPG1.

GermanProGaming1 hat einen täglichen Trophäendurchschnitt von unmenschliche 46. Die Weltrangführenden glänzen mit ca. 25 pro Tag. 501 Platin waren es 2016 laut seinen Angaben, kann im Leaderboard sogar nachgewiesen werden. Das da in Form von erkaufen Trophäen oder Teamaccount allerdings gemogelt wird, liegt nahe. Vielleicht wirken seine Kumpanen beim Account mit. I don't know.

Andere Elitehunter wie Semnas, Blackangel oder Maxijodi schaffen  500P in 5 Jahren und er innerhalb von einem. Riecht gewaltig faul.

Bearbeitet von WTNandino
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...