Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Guusfraba:

gehts um das attentat in berlin? oder was will die karikatur sagen?

 

@Ullah interessierst du dich auch für nioh? kommt ja auch im februar raus.

 

Nein, es geht um den Ersten Weltkrieg als Deutschland in das neutrale Belgien einmarschiert ist um Frankreich anzugreifen.

Ich würde es mir glaube ich irgendwann holen, sieht schon ganz cool aus :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Nein, es geht um den Ersten Weltkrieg als Deutschland in das neutrale Belgien einmarschiert ist um Frankreich anzugreifen.

Ich würde es mir glaube ich irgendwann holen, sieht schon ganz cool aus :D

 

 

 

achos, in geschichte kann man mich total abschreiben :D.

werds mir auch anschauen, für DS liebhaber ist es ja ganz interessant. team ninja ist ja auch für bockschwere spiele bekannt.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Gspuusi, ich hab dich erst hinterher verstanden. Du sagtest, Yen ist 100 Jahre alt? :eek6: Wie alt ist Geralt? Dann müsste ich ja sagen, ich will uralt mit ihr werden. Alt wären wir ja schon.

 

ja, um die 100. geralt ist auch nicht viel jünger.(ca. 90)

triss dürfte auch irgendwas um die 70/80 sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich wusste dass es Ullah verstehen würde :D

 

-------

Der Lehrer liest heute so die Noten vor und sagt überall wenn jemand zwischen zwei Noten stand, dass er die bessere bekommt. Dann sagt er "So, Nils hat ne eins, bekommt aber wegen seiner Nationalität ne 4." :futhatshit:

 

 

dein lehrer zieht dich wohl gerne auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

 

achos, in geschichte kann man mich total abschreiben :D.

werds mir auch anschauen, für DS liebhaber ist es ja ganz interessant. team ninja ist ja auch für bockschwere spiele bekannt.

 

ja, um die 100. geralt ist auch nicht viel jünger.(ca. 90)

triss dürfte auch irgendwas um die 70/80 sein.

 

 

Man kann ja nicht alles wissen.^^

Geschichte hat mich in der Schule auch nie großartig interessiert hab mich in der Stunde fast nie gemeldet und habe eine gute mündliche Note bekommen, weil die Lehrerin die Geschichte unterrichtet hat auch Biologie unterrichtet hat. In dem Fach hab ich mich immer gemeldet und wusste auch die Antworten. Sie hatte dann wohl die Wahrnehmung, dass ich mich in beiden Fächern oft melde. ¯\_(ツ)_/¯

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich wusste dass es Ullah verstehen würde :D

 

-------

Der Lehrer liest heute so die Noten vor und sagt überall wenn jemand zwischen zwei Noten stand, dass er die bessere bekommt. Dann sagt er "So, Nils hat ne eins, bekommt aber wegen seiner Nationalität ne 4." :futhatshit:

 

 

Dein Lehrer trollt gerne :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

 

Man kann ja nicht alles wissen.^^

Geschichte hat mich in der Schule auch nie großartig interessiert hab mich in der Stunde fast nie gemeldet und habe eine gute mündliche Note bekommen, weil die Lehrerin die Geschichte unterrichtet hat auch Biologie unterrichtet hat. In dem Fach hab ich mich immer gemeldet und wusste auch die Antworten. Sie hatte dann wohl die Wahrnehmung, dass ich mich in beiden Fächern oft melde. ¯\_(ツ)_/¯

 

 

haha :D, das nenn ich mal glück.

hab in geschichte auch nie müdlich mitgemacht. klausuren immer im 1-2er bereich.

und dann am ende trotzdem nur ne 3-4 im zeugnis, wegen dem münldichen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

 

dein lehrer zieht dich wohl gerne auf :D

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Man kann ja nicht alles wissen.^^

Geschichte hat mich in der Schule auch nie großartig interessiert hab mich in der Stunde fast nie gemeldet und habe eine gute mündliche Note bekommen, weil die Lehrerin die Geschichte unterrichtet hat auch Biologie unterrichtet hat. In dem Fach hab ich mich immer gemeldet und wusste auch die Antworten. Sie hatte dann wohl die Wahrnehmung, dass ich mich in beiden Fächern oft melde. ¯\_(ツ)_/¯

 

Dein Lehrer trollt gerne :D

 

Voll, ich krieg jeden Tag mindestens 2 solcher Sprüche von dem :D

Heute morgen hat er jedem die Hand gegeben und ein frohes Neues gewünscht und bei mir "Na dich lass ich aus" gesagt xD

Aber der Moment wird kommen wo ich den passenden Konter raushauen kann :cool2: (Auch wenn er dann wohl direkt noch nen krasseren Konter bringt. Mit dem hat sich schonmal ein Schüler angelegt, den hat er zerstört als ob der Schüler ein AfD'ler und der Lehrer ein objektives Argument gewesen wär. ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Voll, ich krieg jeden Tag mindestens 2 solcher Sprüche von dem :D

Heute morgen hat er jedem die Hand gegeben und ein frohes Neues gewünscht und bei mir "Na dich lass ich aus" gesagt xD

Aber der Moment wird kommen wo ich den passenden Konter raushauen kann :cool2: (Auch wenn er dann wohl direkt noch nen krasseren Konter bringt. Mit dem hat sich schonmal ein Schüler angelegt, den hat er zerstört als ob der Schüler ein AfD'ler und der Lehrer ein objektives Argument gewesen wär. ^^ )

Sag dem Lehrer einen schönen Gruß von mir, ich mag ihn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

ja, um die 100. geralt ist auch nicht viel jünger.(ca. 90)

triss dürfte auch irgendwas um die 70/80 sein.

Boah, echt jetzt? Die haben sich aber gut gehalten. Wobei Geralt könnte man schon auf 90 schätzen (wenn man sich etwas anstrengt), aber Yen und Triss sehen aus wie knackige 20. Vor allem Yen ist ein Traum. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Boah, echt jetzt? Die haben sich aber gut gehalten. Wobei Geralt könnte man schon auf 90 schätzen (wenn man sich etwas anstrengt), aber Yen und Triss sehen aus wie knackige 20. Vor allem Yen ist ein Traum. :drool5:

Und wieso poppst du Triss, wenn Yen ein Traum ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Und wieso poppst du Triss, wenn Yen ein Traum ist?

Erstens habe ich Triss noch nicht gepoppt, zweitens habe ich Yen bisher das erste Mal gesehen und je länger ich sie mir anschaue, umso mehr gefällt sie mir, drittens ich will nicht nur Triss poppen, ich will auch nicht nur Yen poppen, ich will sie alle poppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Erstens habe ich Triss noch nicht gepoppt, zweitens habe ich Yen bisher das erste Mal gesehen und je länger ich sie mir anschaue, umso mehr gefällt sie mir, drittens ich will nicht nur Triss poppen, ich will auch nicht nur Yen poppen, ich will sie alle poppen.

Du geiler Bock:mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Light-kun Schaust du noch WWE?


Hatte ich 2016 wieder intensiver.
Am Ende wurde mir das aber etwas zu viel (Mit RAW, Smackdown, NXT sowie Pay-Per-Views waren es ja fast 10 Stunden pro Woche) und ich habe es seit Dezember nicht mehr wirklich verfolgt. (Kurz vor dem TLC-PPV)

Überlege aber demnächst wieder etwas aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...