Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Kakarott ich saß gestern 5 stunden an dem einen secret dungeon in FF15. nach gefühlten 100 ebenen treppe runter, dachte ich, dass ich verarscht werde.

gibts da noch so einen oder sind die anderen kürzer?

EDIT: habs gefunden mit dem geburtsdatum. man kann einfach keine angabe reinmachen xD

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

@Kakarott ich saß gestern 5 stunden an dem einen secret dungeon in FF15. nach gefühlten 100 ebenen treppe runter, dachte ich, dass ich verarscht werde.

EDIT: habs gefunden mit dem geburtsdatum. man kann einfach keine angabe reinmachen xD

Ja das meinte ich, hätte ich dazu schreiben sollen xD

Es gibt aber auch irgendwo noch die Möglichkeit, es komplett auf privat zu stellen.^^

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

Also spontan erinnere ich mich an zwei solcher Dungeons, die gefühlt nie ein Ende nehmen, da saß ich auch 4-5h dran.

Aber die anderen sind kürzer, meist in 1-2h machbar.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Kakarott:

:biggrin5: Bald bist du auch so cool, wie ich. :cool2:

Du willst doch damit nicht sagen, dass du tatsächlich einen winzig kleinen hast, oder? :eek6: Ne, so cool will dann nicht sein. :nono:

vor 32 Minuten schrieb Colafreak80:

Mach den Witcher raus und Final Fantasy rein, problem gelöst:)

Weißt du, was das Coole an Witcher 3 ist? Man könnte den Ton ganz abstellen und es wäre immer noch ein gigantisch geiles galaktisches Game. :cool2: Das bekommst du bei anderen Games nicht mal mit Ton hin.

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Warum? Kommt bei dir jetzt auch die Zeit, wo du dein Alter nicht mehr sagen willst? :biggrin5: Ich denke immer noch ich wäre 19 Jahre :derp: 

Weil es gewisse Sachen gibt, die niemanden etwas angehen. :derp:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Eventuell verstellt sich etwas an den Reglern bei Windows. Den Lautstärkemixer meine ich:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Lautstärkemixer.PNG

Also Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann mal den Lautstärkemixer anschauen. Bei mir verstellt sich das, wenn ich zum Beispiel einen Anruf bei Skype bekomme oder eine Nachricht im Forum, das kann bei dir auch daran liegen (Forumbenachrichtigung)

Hab mal im laufenden Spiel nachgeschaut. Bei mir sieht es so aus:

Spoiler

Sound.jpg

Herrgottzack, wie bekomme ich das Bild in den Spoiler? :mad:

Geschrieben

Edit:

Wenn ich mir das so anschaue, fällt mir ein, dass bei mir Bild und Ton über HDMI an den Fernseher weitergegeben wird. Ob ich evtl. für den Ton ein separates Kabel anschließen sollte?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Spielverderber, jetzt hast Du es ausgeplaudert. :facepalm: xD

Dito :biggrin5:

Ebenfalls einen schönen Silvestermorgen :)

Hey, eigentlich war das wie bei Cola nur ein Schuss ins Blaue, aber cool dass ich richtig lag :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Wenn ich mir das so anschaue, fällt mir ein, dass bei mir Bild und Ton über HDMI an den Fernseher weitergegeben wird. Ob ich evtl. für den Ton ein separates Kabel anschließen sollte?

Romeo ist so ein Lappen, nichtmal richtig Spoiler setzen kann der!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Nein, das HDMI Kabel ist ja speziell dafür da den Ton und das Bild zu übertragen. Was hast du denn für eine Anlage?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo ist so ein Lappen, nichtmal richtig Spoiler setzen kann der!

Das Forum ist schuld.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nein, das HDMI Kabel ist ja speziell dafür da den Ton und das Bild zu übertragen. Was hast du denn für eine Anlage?

Eine 20 Jahre alte Pioneer (A-404R). :$ Ist aber nur noch der Verstärker mit den zwei Boxen übrig. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass ich das Teil rauswerfen soll, oder? :(

Spoiler

Oh bitte, sag es, damit ich das endlich tun kann. :emot-worship:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Das Forum ist schuld.

Eine 20 Jahre alte Pioneer (A-404R). :$ Ist aber nur noch der Verstärker mit den zwei Boxen übrig. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass ich das Teil rauswerfen soll, oder? :(

Solange es funktioniert braucht man es ja nicht wegewerfen.^^

Hmm, du könntest vielleicht noch schauen ob es mit deinen Kopfhörern genauso zu solchen Abweichungen kommt. Das Spiel hat wohl Probleme mit 5.1 Anlagen und da musste man irgendwelche Dateien ersetzen, bei deiner Anlage liegt es aber eben nicht daran. 

Alternativlösung wäre es, das Spiel auf max zu stellen in Windows und den Rest dann etwas runterzusetzen, damit dir wenn du Spotify hörst nicht die Ohren abfallen :D

Edit: Der Soundtrack ist ja wirklich richtig geil :biggrin5:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Solange es funktioniert braucht man es ja nicht wegewerfen.^^

Hmm, du könntest vielleicht noch schauen ob es mit deinen Kopfhörern genauso zu solchen Abweichungen kommt. Das Spiel hat wohl Probleme mit 5.1 Anlagen und da musste man irgendwelche Dateien ersetzen, bei deiner Anlage liegt es aber eben nicht daran. 

Alternativlösung wäre es, das Spiel auf max zu stellen in Windows und den Rest dann etwas runterzusetzen, damit dir wenn du Spotify hörst nicht die Ohren abfallen :D

Genau das denke ich auch, es funktioniert ja noch. Der Hauptgrund ist aber, dass meine neue Anlage für die Wohnung hier viel zu gut wäre. Ich bräuchte erst mal ein Haus/eine Wohnung aus Betonwänden und schalldichten Fenstern/Türen. :D

Ja, das wollte ich auch noch sagen. Am Headset ist es ähnlich. Stelle ich lauter, um es kräftiger/intensiver hören zu können, ist der eine Knall nach dem Ableben so heftig, dass es mir fast mein Trommelfell sprengt. Aber dennoch, das ist jetzt eher Jammern auf sehr hohem Nivea. Ich höre alles gut und deutlich. Darum geht es mir nicht. Weil mir aber im Spiel alles so derart gut gefällt (und vor allem auch die Musik), wollte ich es richtig genießen. Vielleicht finde ich doch irgendwo ne CD, das würde mir auch schon reichen.

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Edit: Der Soundtrack ist ja wirklich richtig geil :biggrin5:

Hey, ich kann gerade echt nichts anderes mehr hören. Vor allem jetzt gerade höre ich im Hauptmenü die Titelmelodie. Ich schmelze echt dahin, so wunderschön ist es. :drool5:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Das Forum ist schuld.

Psst

Spoiler

Spoiler nur für Romeo

, das sage ich Ullah auch immer wenn ich mal wieder zu doof bin um zu zitieren! 

Geschrieben

Auf der Suche hab ich das hier gefunden. Vorsicht Spoiler. Hab mich jetzt sogar selbst gespoilert. :facepalm:

Ich find das so schön. Vor allem ihre Stimme. :x

Das, was ich suche ist die Titelmelodie, wo sie auch singt. Müsste ihre Stimme sein.

Edit:

Hab jetzt ein anderes Video gefunden.

Geschrieben

So ein Scheiß aber auch. Drecks Gema oder wie auch immer diese drecksäcke heißen. Zum Kotzen. :emot-barf:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

tmp_13690-FB_IMG_1483188985908-269638904.jpg

Hey, so sieht es bei mir schon seit knapp 30 Jahren aus. Woher weißt du das? :eek6:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Auf der Suche hab ich das hier gefunden. Vorsicht Spoiler. Hab mich jetzt sogar selbst gespoilert. :facepalm:

Ich find das so schön. Vor allem ihre Stimme. :x

Das, was ich suche ist die Titelmelodie, wo sie auch singt. Müsste ihre Stimme sein.

Dieses Video existiert nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Dieses Video existiert nicht.

Habs gerade eben ausgetauscht.

Edit:

Das wurde sogar in mehreren Sprachen gesungen. :eek6:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Habs gerade eben ausgetauscht.

Edit:

Das wurde sogar in mehreren Sprachen gesungen. :eek6:

Polnisch ist glaub die Ursprungsversion. Da hört es sich auch am Besten an

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Den Stolz, deutsch zu sein, woll'n sie Dir nehmen,
das Land in den Dreck ziehn, die Fahne verhöhnen.
Doch wir sind stolz, in Dir geboren zu sein,
Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein!!

Das klingt ja cool. Von wem ist das?

@Romeo: Mach mich nicht heiß auf Witcher III. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Polnisch ist glaub die Ursprungsversion. Da hört es sich auch am Besten an

Hast du die polnische Version irgendwo? Hab nur Englisch, Deutsch und French gesehen.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Das klingt ja cool. Von wem ist das?

@Romeo: Mach mich nicht heiß auf Witcher III. :(

Heiß, heiß, heiß...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...