Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ich hab schon irgendwas vermutet als er das Bild von seiner Frau fallen gelassen hat. Das hat der Vater von Dolores ja in der ersten Folge aufgesammelt. Das mit Bernard hab ich gar nicht erwartet Angeblich sollen sie die nächsten 5 Staffeln komplett durchgeplant haben. Generell bin ich richtig heiß auf die nächste Staffel. Kommt aber erst 2018 5 staffeln? krass. hätte nich gedacht, dass sie so viel geplant haben. aber wenn die qualität so bleibt, dann werd ich mich bestimmt nicht beschweren. sie sollen sich lieber zeitnehmen und was hochwertiges produzieren.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Na der Gewinner darf entscheiden was auf seinem Grabstein steht. Ich bin für: "Er kam, sah und saufte sich zu tode" Cool, das ist ne geile Idee. Dann muss ich mir auch was einfallen lassen. Aber ich sollte mich wohl doch beeilen. Könnte sogar schneller gehen als gedacht.
Pollyplastics Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hab irgendwie den Anschluss verpasst. Um welche Serie geht es grad?
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich glaube immernoch um Game of Thrones.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics: Hab irgendwie den Anschluss verpasst. Um welche Serie geht es grad? westworld
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Guusfraba: 5 staffeln? krass. hätte nich gedacht, dass sie so viel geplant haben. aber wenn die qualität so bleibt, dann werd ich mich bestimmt nicht beschweren. sie sollen sich lieber zeitnehmen und was hochwertiges produzieren. In fact, series lead James Marsden says Westworld already has 5 or 6 seasons planned out. Zitat It wasn't about getting the first 10 [episodes] done, it was about mapping out what the next 5 or 6 years are going to be. We wanted everything in line so that when the very last episode airs and we have our show finale, five or seven years down the line, we knew how it was going to end the first season -- that's the way Jonah and J.J. Abrams operate. They're making sure all the ducks are in the row. Ich habe J.J. Abrahams übrigens noch nicht wegen LOST verziehen Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Gast
Pollyplastics Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Achso, Westworld. Soll ziemlich gut sein, habe ich gehört? Aber was will man auch anderes von HBO erwarten?^^
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Eine Serie kann doch niemals so gut sein wie The Witcher 3.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Achso, Westworld. Soll ziemlich gut sein, habe ich gehört? Aber was will man auch anderes von HBO erwarten?^^ sie ist wirklich, wirklich gut^^. vor 2 Minuten schrieb Ullah: In fact, series lead James Marsden says Westworld already has 5 or 6 seasons planned out. krass, hätte ich nicht gedacht. freut mich aber. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Eine Serie kann doch niemals so gut sein wie The Witcher 3. und bist du fleißig am ?
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics: Achso, Westworld. Soll ziemlich gut sein, habe ich gehört? Aber was will man auch anderes von HBO erwarten?^^ Ohja der Hammer, sie haben sich unteranderem Inspiration von Red Dead Redemption und Bioshock geholt. HBO brauchte den Erfolg aber wieder. GoT neigt sich dem Ende zu und sie hatten nicht anderes was langfristig Erfolg hätte bringen können. True Detective wurde schnell wieder abgesetzt. Davor hatten sie natürlich auch schon ihre Überserien wie "Die Sopranos" und "The Wire"
Pollyplastics Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Welche Serien ich bis heute noch von HBO liebe, sind Deadwood und Generation Kill. Gucke ich mir immer noch an. Deadwood hat zwar nur 3 Staffeln (mehr brauchte es aber auch nicht, um die Geschichte vollständig abzuhandeln) und Generation Kill ist nur eine Miniserie mit 7 Folgen, aber die beiden Serien sind so großartig inszeniert, da kriege ich nicht genug von.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: und bist du fleißig am ? Jaaaa..... Spoiler ....war bis heute Morgen an Keira Metz dran. Hab sie so heftig angebaggert, weil ich sie unbedningt vernaschen wollte. Heute Früh war es dann endlich soweit. Und ich hab ncht mal ein schlechtes Gewissen wegen Triss oder Yennefer. Die vernasche ich bald hoffentlich auch noch. Und hoffentlich bekomme ich sogar den Dreier hin. Das wäre der Popp des Jahrhunderts. Ein hammermäßig geiles Game. Für leidenschaftliche Rollenspieler genau das Richtige. Und wenn ein waschechter Rollenspieler behauptet, das Game sei nicht gut geworden, dann hat er entweder nicht lange gezockt oder aber er hat einfach keine Ahnung und sollte sich nicht mehr Rollenspieler schimpfen. Punkt!
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jaaaa..... Inhalt unsichtbar machen ....war bis heute Morgen an Keira Metz dran. Hab sie so heftig angebaggert, weil ich sie unbedningt vernaschen wollte. Heute Früh war es dann endlich soweit. Und ich hab ncht mal ein schlechtes Gewissen wegen Triss oder Yennefer. Die vernasche ich bald hoffentlich auch noch. Und hoffentlich bekomme ich sogar den Dreier hin. Das wäre der Popp des Jahrhunderts. Ein hammermäßig geiles Game. Für leidenschaftliche Rollenspieler genau das Richtige. Und wenn ein waschechter Rollenspieler behauptet, das Game sei nicht gut geworden, dann hat er entweder nicht lange gezockt oder aber er hat einfach keine Ahnung und sollte sich nicht mehr Rollenspieler schimpfen. Punkt! romeo weiß was gut ist
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: romeo weiß was gut ist Aber sowas von. Die Quests find ich so herrlich gemacht. Gerade eben "Ein gieriger Gott" bekommen. Ich weiß jetzt schon, was auf mich zukommt. Und das Besondere ist aber auch, es kommt meist anders, als man es erwartet. Ob traurig oder lustig, irgendwie ist alles dabei. Find ich so geil.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Romeo spielt das doch nur wegen der Dame hier Ich glaube ich leihe mir mal die W3 GOTY bei kayuri aus..
H15LGER Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jaaaa..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....war bis heute Morgen an Keira Metz dran. Hab sie so heftig angebaggert, weil ich sie unbedningt vernaschen wollte. Heute Früh war es dann endlich soweit. Und ich hab ncht mal ein schlechtes Gewissen wegen Triss oder Yennefer. Die vernasche ich bald hoffentlich auch noch. Und hoffentlich bekomme ich sogar den Dreier hin. Das wäre der Popp des Jahrhunderts. Ein hammermäßig geiles Game. Für leidenschaftliche Rollenspieler genau das Richtige. Und wenn ein waschechter Rollenspieler behauptet, das Game sei nicht gut geworden, dann hat er entweder nicht lange gezockt oder aber er hat einfach keine Ahnung und sollte sich nicht mehr Rollenspieler schimpfen. Punkt! Wenn Du Geralt's Vorgeschichte besser kennen würdest, wärst Du vorsichtiger mit deinen Wünschen. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Aber sowas von. Die Quests find ich so herrlich gemacht. Gerade eben "Ein gieriger Gott" bekommen. Ich weiß jetzt schon, was auf mich zukommt. Und das Besondere ist aber auch, es kommt meist anders, als man es erwartet. Ob traurig oder lustig, irgendwie ist alles dabei. Find ich so geil. Ich finde so geil, dass selbst die kleinsten Nebenquests eigene Geschichten zu erzählen haben und dabei in enger Beziehung zu den original Büchern von Andrzej Sapkowski stehen. Nicht einfach nur "bring mir das" oder "töte jenen". Nein, man kann oft eigene Entscheidungen treffen, die unerwartete Konsequenzen nach sich ziehen, welche manchmal sogar bei späteren Nebenquests eine Rolle spielen können. Das Ganze ist ein perfekt inszeniertes, spielbares Märchenbuch für Erwachsene. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von H15LGER
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Romeo spielt das doch nur wegen der Dame hier Ich glaube ich leihe mir mal die W3 GOTY bei kayuri aus.. Wenn das die Triss darstellen soll, ja, man könnte meinen, dass ich das Game nur wegen ihr zocke. Wobei mir Triss im Spiel viel beser gefällt. Aber hauptsächlich spiele ich es, weil es einfach nur hammergeil ist. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Wenn Du Geralt's Vorgeschichte besser kennen würdest, wärst Du vorsichtiger mit deinen Wünschen. Welche Vorgeschichte? Die, die man aus den beiden ersten Teilen kennt? Oder die davor, die man nur aus den Büchern kennen kann? Oder wird man im dritten Teil auch noch erleuchtet? Ich kenne nur die beiden Vorgänger. vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Ich finde so geil, dass selbst die kleinsten Nebenquests eigene Geschichten zu erzählen haben und dabei in enger Beziehung zu den original Büchern von Andrzej Sapkowski stehen. Nicht einfach nur "bring mir das" oder "töte jenen". Nein, man kann oft eigene Entscheidungen treffen, die unerwartete Konsequenzen nach sich ziehen, welche manchmal sogar bei späteren Nebenquests eine Rolle spielen können. Das ganze ist ein perfekt inszeniertes, spielbares Märchenbuch für Erwachsene. Jop, ganz genau. Das ist so abnormal geil in diesem Game. Ich denke auch, dass viele nur so typische RPGs kennen und mit Witcher daher nicht klarkommen. Für mich sind die TES-Spiele richtig geil und für mich ist auch die Witcher-Reihe richtig geil. Aber ich würde sie nie miteinander vergleichen.
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Romeo spielt das doch nur wegen der Dame hier Ich glaube ich leihe mir mal die W3 GOTY bei kayuri aus.. Puuuh, da würde man gerne mal was reinhämmern.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Bei der Gelegenheit mal ne kurze Frage zur Story. Spoiler Wenn ich im Spiel auf die Weltkarte gehe und mir die Beschreibung zu Kaer Morhen durchlese, ist da die Rede von einer Zerstörung der Festung. Was genau ist damit gemeint? Die Ereignisse im ersten Teil, als die Festung überfallen wurde? Oder wurde sie viel früher schon zerstört? Weil im ersten Teil sah mir die Festung schon nicht so gut erhalten aus.
Recommended Posts