Gast Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen Tyrion hat gerade von dem Eunuchen das Angebot bekommen, Khaleesi zu helfen. Und das Mädchen mit der Nadel (Aryia?) ist gerade ihrem Retter begegnet(der Blonde Recke der ihr die Münze gab). Okay also noch relativ am Anfang. Die 5. Staffel hatte auch noch ein besonders cooles Highlight.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Jesus Christus Erlöser Prooooooooooost!
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb H15LGER: Killzone 1 war damals mein absoluter Shooter-Favorit, wegen der Optik und vor allem weil sich die Level, mit den verschiedenen Chars, auf ganz unterschiedliche Weise spielen ließen. Bei Killzone 2 hat man dieses Feature komplett herausgelassen, was mich sehr enttäuscht hat. Das war auch ein grandioser Shooter, aber nicht das was Killzone für mich so interessant gemacht hat. Killzone 3 habe ich dann, an einem langen Super-Bowl Wochenende, bei 'nem Kumpel durchgezockt. Der Teil war schon sehr kurz und taucht deshalb nicht in meiner Trophäen-Liste auf. Shadow Fall habe ich nur, weil es beim PS4-Bundle dabei war. Einzeln hätte ich es mir nicht mehr gekauft. Killzone 3 habe ich vor kurzen wieder durchgespielt und muss sagen besser als die jetzigen CODs... Schade das wohl nie ein richtiges Killzone 4 kommt... Die Serie ist tot schade ... Wie Resistance ... auch eine Super Shooter Reihe ... Aber Shadow Fall ne .... Allein von der Story her würde ich das spiel nie holen ... Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich spreche nicht von dem Jesus mit der gelben leberkranken Haut, den eine irrsinnige menschliche Gesellschaft zur größten Hure aller Zeiten macht. Dessen Kadaver sie pervers mit sich herumschleppt an infamen Kreuzen!
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 @Romeolololololo: Ich tippe auf Alkohol. Swat wird sich noch im vollen Kopp in der Bayrischen Einöde verlaufen und da rafft es ihn hin
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich muss mir das noch überlegen. Im Moment sieht es für mich nach 50/50 aus. Ein paar Tage Zeit müssten wir ja noch haben. Werde dann frühzeitig meinen Tipp abgeben.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Jo, The Revenant war nicht schlecht. Aber ob Leo für diese Rolle den Oscar verdient hat, kann ich echt schwer sagen. Überfällig war er aber schon, von daher soll es recht sein. Zeitweise wurde es auch mal langweilig. Aber ein paar Szenen waren echt heftig. Edit: Muss auch sagen, wenn ich bedenke, dass es noch vor 100 Jahren tatsächlich so zuging, wird es mir echt schlecht. Der Mensch ist und bleibt für mich das schlimmste Monster auf Erden. Keine Bestie kann da mithalten.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Jetzt mach ich mir nen Bier auf. Proooost!
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Muss auch sagen, wenn ich bedenke, dass es noch vor 100 Jahren tatsächlich so zuging, wird es mir echt schlecht. Der Mensch ist und bleibt für mich das schlimmste Monster auf Erden. Keine Bestie kann da mithalten. Sehe ich genauso.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich glaube, dann muss ich auch mitsaufen. Mir ist schon den ganzen Tag schlecht. Vielleicht hilft ja meine Wundermedizin. Prooooooooooost....
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ach war des ein schöner Abend. Erinnerungen.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Heilandzack Restalkohol noch, der Jacky am Ende hat noch ordentlich eingeschlagen. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Swat Gamer123
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Meine Chancen steigen und steigen...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Freu dich nicht zu früh, meune Leber ist bestimmt aus Stahl.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Ullah: Boah, das war ein mega großes Highlight dieses Jahr. So gut geschrieben, viele WTF Momente. Mit Folge 9/10 der 6. Staffel von GoT wahrscheinlich das Beste was ich je gesehen habe. ging mir auch so. seit langem mal wieder ein richtiges serien highlight. das skript und die umsetzung sind einfach so genial. Spoiler dass die story mit dolores und william in der vergangenheit spielt, da haben sie mich wirklich bekommen. das hab ich erst gerafft, als man dann den alten/aktuellen william da in der kirche gesehen hat. und dann noch der twist mit bernard. ich habs nich kommen sehen. mal schauen, ob sie das niveau in staffel 2 halten können. bin gespannt wie es mit maeve weitergeht. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Meine Chancen steigen und steigen... Das kann man so nicht sagen. Dass er täglich ne halbe Schachtel raucht, postet er ja auch nicht jeden Tag. Ich denke aus ner halben Schachtel werden sehr bald zwei ganze Schachteln dann wird ihn das Nikotin doch vorher noch erwischen. Aber erst wenn er Stück für Stück seine Gliedmaßen verloren hat. Daher gebe ich jetzt auch meinen Tipp ab: Nikotin. Wir haben noch gar nicht geklärt, was der Gewinner bekommt. vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: mal schauen, ob sie das niveau in staffel 2 halten können. bin gespannt wie es mit maeve weitergeht. *Nivea
Gast Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ging mir auch so. seit langem mal wieder ein richtiges serien highlight. das skript und die umsetzung sind einfach so genial. Unsichtbaren Inhalt anzeigen dass die story mit dolores und william in der vergangenheit spielt, da haben sie mich wirklich bekommen. das hab ich erst gerafft, als man dann den alten/aktuellen william da in der kirche gesehen hat. und dann noch der twist mit bernard. ich habs nich kommen sehen. mal schauen, ob sie das niveau in staffel 2 halten können. bin gespannt wie es mit maeve weitergeht. Spoiler Ich hab schon irgendwas vermutet als er das Bild von seiner Frau fallen gelassen hat. Das hat der Vater von Dolores ja in der ersten Folge aufgesammelt. Das mit Bernard hab ich gar nicht erwartet Angeblich sollen sie die nächsten 5 Staffeln komplett durchgeplant haben. Generell bin ich richtig heiß auf die nächste Staffel. Kommt aber erst 2018
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Das kann man so nicht sagen. Dass er täglich ne halbe Schachtel raucht, postet er ja auch nicht jeden Tag. Ich denke aus ner halben Schachtel werden sehr bald zwei ganze Schachteln dann wird ihn das Nikotin doch vorher noch erwischen. Aber erst wenn er Stück für Stück seine Gliedmaßen verloren hat. Daher gebe ich jetzt auch meinen Tipp ab: Nikotin. Wir haben noch gar nicht geklärt, was der Gewinner bekommt. *Nivea Na der Gewinner darf entscheiden was auf seinem Grabstein steht. Ich bin für: "Er kam, sah und saufte sich zu tode"
Recommended Posts