Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Liegt nur daran, dass ich eine 10€ Amazon Karte habe aber damit mir nichts kaufen kann. Witcher I ist einfach immer nur das gleiche. Die Grafik ist in Ordnung. Vielleicht spiele ich ja Dragon Age wer weiß.Das schlimme ist ja in Witcher I bin ich grob geschätzt bei 20% der Story. Also hätte ich noch 20 oder mehr Stunden vor mir. Spoiler Und das brech ich dann auch ab.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Sry hast Recht, hemmungslose angeheiterte lesbische junge Studentinnen in einem Studentenwohnheim mit offenen Türen, da ist ja echt nichts dabei. @Kakarott hat das schließlich jede Woche.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Liegt nur daran, dass ich eine 10€ Amazon Karte habe aber damit mir nichts kaufen kann. Witcher I ist einfach immer nur das gleiche. Die Grafik ist in Ordnung. Vielleicht spiele ich ja Dragon Age wer weiß.Das schlimme ist ja in Witcher I bin ich grob geschätzt bei 20% der Story. Also hätte ich noch 20 oder mehr Stunden vor mir. Inhalt unsichtbar machen Und das brech ich dann auch ab. Warte nur, du wirst noch zum König der Niezuendezocker gekrönt.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Das ist ja mein Ziel. Spoiler Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Gast
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das ist geil Davvinicii, ist das ein Mix aus David "Money" Guetta (Money Getter) und Avicii? Jetzt wo du es sagst macht das Sinn, hab erst nur an David Guetta gedacht vor 6 Minuten schrieb Romeo: Warte nur, du wirst noch zum König der Niezuendezocker gekrönt. Immer wenn ich lese wenn Madara ein Spiel liegen lässt schmerzt mein Herz Dark Souls, Civ, Witcher, Skyrim bald noch Dragon Age
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ein Gamerherz kann da nur schmerzen. Ich bin so überglücklich, dass ich es doch noch geschafft habe, wenigstens den Anfang von Witcher III gesehen zu haben. Oder die Souls-Spiele, Skyrim, Fallout 4, Witcher usw. durchgezockt zu haben. Wie kann man solche Games nur unfertig weglegen? Das schafft doch kein Mensch. Madara muss ein Ghul sein. Oder ein Vampir. Oder ein Alien.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Immer wenn ich lese wenn Madara ein Spiel liegen lässt schmerzt mein Herz Dark Souls, Civ, Witcher, Skyrim bald noch Dragon Age Civ habe ich ja noch nicht. Und es sind noch viiiel mehr: Fallout 3, Alle BioShock Teile, Metro 2033, Tomb Raider (2013), The Last of Us...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Civ habe ich ja noch nicht. Und es sind noch viiiel mehr: Fallout 3, Alle BioShock Teile, Metro 2033, Tomb Raider (2013), The Last of Us... Schämst du dich eigentlich nicht?
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich will die Spiele ja auch durchhaben.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich verstehe, du machst es so, wie es Cola auch macht. Wenn du Bock auf ein Game hast, zockst du es auch. Problem ist nur, du hast jeden Tag Bock auf ein anderes Game.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Die Probleme sind eher folgende: - die meisten Spiele sind auf der PS3 - ich kann die meisten Steuerungen nicht mehr - ich kenne die Story nicht mehr genau - ich spiele lieber LoL, weil es entspannter ist
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ok, ich habs jetzt, du bist ein nie zu Ende zockender Noobzocker.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Romeo, du bist auch ein Niezuendezocker, weil du in jedem Spiel 500h + verbringst
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Selbst solche Games werden bei mir zu Ende gezockt. Meist sind das halt Games, in denen es auch nach dem Ende weitergeht. Aber die Story ist zu Ende gezockt. Nicht mal das schafft Madara ja.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Das ist wie als wenn man seinen Döner nur zur Hälfte isst, weil man satt ist und dann eine Pizza anfängt. Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Oder wie wenn man ne Blondine vernascht und mittendrin aufhört, weil man Lust auf ne Brünette hat.
Kakarott Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Sry hast Recht, hemmungslose angeheiterte lesbische junge Studentinnen in einem Studentenwohnheim mit offenen Türen, da ist ja echt nichts dabei. @Kakarott hat das schließlich jede Woche. Ja.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Oder wie wenn man ne Blondine vernascht und mittendrin aufhört, weil man Lust auf ne Brünette hat. Ist doch geil so. Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Gast
H15LGER Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Puh, was für ein 1. Weihnachtstag. Die ganze Nacht durchgemacht. Jetzt muss ich erstmal schlafen. Gute Nacht.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 OMG, George Michael ist an diesem Weihnachten gestorben. Was ist das bitte für 1 Ironie? Der Typ von Last Christmas stirbt an seinem Last Christmas.. Oder: He couldn't last Christmas
Recommended Posts