Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Nur so, ich stelle mir das wahrscheinlich lustiger vor als es letztendlich ist.^^ Auf der einen Seite so Leute die den Bass auf 1000 aufdrehen und auf der anderen Seite dann so Leute die Girl-Pop hören. Ja du stellst es dir lustiger vor als es ist vor 14 Minuten schrieb akki_jayjo: Mit dem richtigen Pegel singe ich da sogar mit Guter Stimmungsmacher ist das Lied schon, auch wenn ich sonst eher etwas rockiges höre. Da muss der Pegel aber echt hoch sein vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hätte Bock auf Naruto, ist das gut geworden? Den 3er hatte ich gespielt, den fand schon ganz cool. Ach ja danke übrigens fürs X oder Y-Thread killen
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich hätte Bock auf Naruto, ist das gut geworden? Den 3er hatte ich gespielt, den fand schon ganz cool. ultimate ninja storm 4?
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja du stellst es dir lustiger vor als es ist Da muss der Pegel aber echt hoch sein Ach ja danke übrigens fürs X oder Y-Thread killen Kein Ding. Kannst ja einen aussuchen vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich hab alle Ps3 Naruto Spiele gespielt. Wenn dir eines gefällt, gefallen dir sicher alle anderen auch. Naja mal sehen wie billig es wird fürn 10er nehm ich es viellleicht Gerade eben schrieb Guusfraba: ultimate ninja storm 4? Ja.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Ja. kann ich dir nur empfehlen, wenn du wirklicher fan der serie bist. die stoy is ganz cool(aber halt auch nur, wenn man die vorlage kennt). der rest is öde und der versus mode hat sich so gut wie garnicht verändert. gefühlt 5 "richtige" neue spielbare charaktere, das wars.
H15LGER Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: hey i just met you and this is crazy but here is my number so call me maybe Nettes Angebot aber.....
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: kann ich dir nur empfehlen, wenn du wirklicher fan der serie bist. die stoy is ganz cool(aber halt auch nur, wenn man die vorlage kennt). der rest is öde und der versus mode hat sich so gut wie garnicht verändert. gefühlt 5 "richtige" neue spielbare charaktere, das wars. Allein für den letzten epischen Kampf würde sich das schon lohnen, aber wie gesagt mehr als 10€ fürn Singleplayer wo nicht soviel Zeit drauf geht zahl ich nicht, da bin ich zu geizig geworden.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Allein für den letzten epischen Kampf würde sich das schon lohnen, aber wie gesagt mehr als 10€ fürn Singleplayer wo nicht soviel Zeit drauf geht zahl ich nicht, da bin ich zu geizig geworden. verständlich. story hast du in 5 stunden durch. mehr als 10 euro is das ding echt nich wert. weine immernoch meinen 50, die ich bei release gezahlt habe, hinterher . vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Nettes Angebot aber..... immerhin hab ichs versucht
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Also mir hat Naruto Storm 4 richtig gut gefallen. Die Kämpfe in der Story sind ziemlich epic in Szene gesetzt und wenn man die Cutscenes nicht überspringt ist man auch definitiv länger als 5 Stunden mit der Story beschäftigt. (Ich hatte ca. 20 Std. für S Rang in der Story gebraucht und 5-10 für den Rest)
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Also mir hat Naruto Storm 4 richtig gut gefallen. Die Kämpfe in der Story sind ziemlich epic in Szene gesetzt und wenn man die Cutscenes nicht überspringt ist man auch definitiv länger als 5 Stunden mit der Story beschäftigt. (Ich hatte ca. 20 Std. für S Rang in der Story gebraucht und 5-10 für den Rest) hab ja gesagt, die story ist gut. aber halt auch nur als fan vom manga/anime. s-rang is aber auch nur ne optionale sache auf die man lust haben muss. für mich keine 50 euro wert. aber gut wenn es dir gefallen hat Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gast
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: hab ja gesagt, die story ist gut. aber halt auch nur als fan vom manga/anime. s-rang is aber auch nur ne optionale sache auf die man lust haben muss. für mich keine 50 euro wert. aber gut wenn es dir gefallen hat oder wenn man Platin haben will Aber 50 wäre es mir wahrscheinlich auch nicht wert. (Hatte es im Angebot für ca. 40 Kanadische Dollar geholt)
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Also mir hat Naruto Storm 4 richtig gut gefallen. Die Kämpfe in der Story sind ziemlich epic in Szene gesetzt und wenn man die Cutscenes nicht überspringt ist man auch definitiv länger als 5 Stunden mit der Story beschäftigt. (Ich hatte ca. 20 Std. für S Rang in der Story gebraucht und 5-10 für den Rest) Der Anime hat am Ende ja auch nochmal richtig gut abgeliefert fand ich, die Kämpfe haben sie sehr episch hinbekommen. Wenn es im Spiel auch so ist kann ich eig nichts falsch machen. vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: verständlich. story hast du in 5 stunden durch. mehr als 10 euro is das ding echt nich wert. weine immernoch meinen 50, die ich bei release gezahlt habe, hinterher . immerhin hab ichs versucht 50€ ist schon mega viel dafür Ich hasse Meghan Trainor, vorallem seitdem sie statt einer meiner Lieblingssängerinnen den Grammy bekommen hat
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Aber apropos Angebot: Die PSN Weihnachtsangebote lassen dieses Jahr echt zu wünschen übrig
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 11 minutes ago, Light-kun said: Aber apropos Angebot: Die PSN Weihnachtsangebote lassen dieses Jahr echt zu wünschen übrig Ich finde, die haben dieses Jahr großartige Angebote (auch wenn ich mir nichts geholt habe). So viel zu "Geschmäcker sind verschieden".^^
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 So Weihnachtsbesorgungstour beendet. 3 Mal den Kofferraum voll gemacht, ein aufsteller im Supermarkt umgeschmissen....läuft Jetzt nur noch warten bis der verdammte Patch von FF15 geladen ist, dauert aber noch 8 Stunden. Sauf ich mir halt einen, penne ne Runde und zocke es heute nacht an...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich finde, die haben dieses Jahr großartige Angebote (auch wenn ich mir nichts geholt habe). So viel zu "Geschmäcker sind verschieden".^^ Ich fand da bisher nur Uncharted 4 und Skyrim als gutes Angebot. Erstes hab ich leider verpasst und zweites vorher schon gekauft.
akki_jayjo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Aber apropos Angebot: Die PSN Weihnachtsangebote lassen dieses Jahr echt zu wünschen übrig Finde ich auch. Leider sind die Preise alles andere als exklusiv. Bei so ziemlich allen Titeln habe ich entweder den gleichen oder sogar einen besseren Preis woanders gefunden. Und da ich dann (zumindest bei Spielen mit dem Fokus auf den Single Player) lieber zur Disc greife, war da für mich nichts bei. Natürlich ist es bei Spielen die gerade erst released wurden ein satter Rabatt, aber wie gesagt, haben andere Händler die gleichen Preise und das sogar ohne zeitliche Begrenzung Bearbeitet 22. Dezember 2016 von akki_jayjo
H15LGER Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 43 Minuten schrieb Ullah: Ich hasse Meghan Trainor, vorallem seitdem sie statt einer meiner Lieblingssängerinnen den Grammy bekommen hat Ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber der Songtext passte grade gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Bei mir hört fast der gesamte Freundeskreis Rap. Aber ab einem gewissen Pegel ist's mir dann wurscht, weil's dann eh nur noch Nebengeräusche sind.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bei mir hört fast der gesamte Freundeskreis Rap. Aber ab einem gewissen Pegel ist's mir dann wurscht, weil's dann eh nur noch Nebengeräusche sind. Können wir Freundeskreis tauschen?
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb akki_jayjo: Finde ich auch. Leider sind die Preise alles andere als exklusiv. Bei so ziemlich allen Titeln habe ich entweder den gleichen oder sogar einen besseren Preis woanders gefunden. Und da ich dann (zumindest bei Spielen mit dem Fokus auf den Single Player) lieber zur Disc greife, war da für mich nichts bei. Natürlich ist es bei Spielen die gerade erst released wurden ein satter Rabatt, aber wie gesagt, haben andere Händler die gleichen Preise und das sogar ohne zeitliche Begrenzung Jop, sieht man auch jetzt gerade bei Watch Dogs 2. Ich wurde da schon fast schwach, aber mittlerweile bekommt man das bei Amazon. z.B. auch für 40€ als Retail. (Es sei denn die ziehen jetzt nur mit solange es im Store billiger ist)
Recommended Posts