Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Also wird er mich nicht kennen :derp:

Ja wissen wir. Bei mir funktioniert das gleich. 

Aber bei ihm gehts echt nicht xDD

Okay, dann verzeih ich ihm xD

Nachher sitzt Nils in der Ecke und weint, so wie ich als ich von meiner Cousine in Tekken 3 abgezogen wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Okay, dann verzeih ich ihm xD

Nachher sitzt Nils in der Ecke und weint, so wie ich als ich von meiner Cousine in Tekken 3 abgezogen wurde.

Nett von dir :D

Haha :lol: Ich glaube es weniger :frown2: Der wird sich eher ärgern wenn ich dauernd frag welche Taste was macht :D 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Nett von dir :D

Haha :lol: Ich glaube es weniger :frown2: Der wird sich eher ärgern wenn ich dauernd frag welche Taste was macht :D 

Er packt dich einfach ins gegnerische Team, dann haben die das Problem am Hals :xD:

So sehr unterscheidet sich die Steuerung ja zum Glück aber auch nicht von Third Person Shootern.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Naylon hat es nie richtig gekonnt. Looser.

:frown: Mobbing!

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Besser :derp:

Unterhalten wir uns dann im selben Raum über HS? :biggrin5:  

Inhalt unsichtbar machen

Oder tust du lieber online so als würd ich nicht zu dir gehören? :emot-what:

Nein, über Skype was alle 5 Minuten abbricht :D

vor 33 Minuten schrieb Ullah:

Benutzt du Chrome am Handy?

Du musst oben links auf das Kreuz drücken und dann auf löschen, normalerweise funktioniert das bei mir dann immer^^

Außerdem stünde dann immer noch der Text den ich geschrieben hab da. Der bleibt auch so oft stehen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre ja wie Cheaten. Sie zieht seine Gegner runter. :D

Wenn ich auf einem Server Adminrechte hätte, ginge das sogar. Da kann man leider beliebig unfaire Teams zusammen mischen ^^

Geschrieben

Da fällt mir ein, was ich mal zu Skype sagen wollte (oder hab ich das schon? :$). Ich glaube nämlich, dass das eher an euren Handys liegt oder halt am schlechten Empfang. Ihr meldet euch doch über Handy an, oder? Zumindest hattet ihr das mal bei LBP. Wenn ich mit dem Matzn "telefoniert" hab, hatten wir stundenlang keine Probleme. Mit irgendjemand bin ich sogar zwangsgetrennt worden, weil wir über 6 Stunden am Stück verbunden waren. Ich glaube, das waren 6 Stunden und ich glaube, das war sogar mit dem Matzn. Das waren noch Zeiten. :x

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Er packt dich einfach ins gegnerische Team, dann haben die das Problem am Hals :xd:

So sehr unterscheidet sich die Steuerung ja zum Glück aber auch nicht von Third Person Shootern.

Na super :redface: Dann bin ich bestimmt sein Abschussziel Nr.1 :redface:

Doch ich finde komplett O.o Komm da immer gar nicht drauf klar ^^

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre ja wie Cheaten. Sie zieht seine Gegner runter. :D

Voll :lol:

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein, über Skype was alle 5 Minuten abbricht :D

Auch tolle Idee :D Aber dann können wir gar nicht die anderen Mitspieler nerven...

Spoiler

Moment mal... :skep: du willst doch nur nicht, dass man merkt, dass ich zu dir gehöre! Wusste ich es doch :mad1:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da fällt mir ein, was ich mal zu Skype sagen wollte (oder hab ich das schon? :$). Ich glaube nämlich, dass das eher an euren Handys liegt oder halt am schlechten Empfang. Ihr meldet euch doch über Handy an, oder? Zumindest hattet ihr das mal bei LBP. Wenn ich mit dem Matzn "telefoniert" hab, hatten wir stundenlang keine Probleme. Mit irgendjemand bin ich sogar zwangsgetrennt worden, weil wir über 6 Stunden am Stück verbunden waren. Ich glaube, das waren 6 Stunden und ich glaube, das war sogar mit dem Matzn. Das waren noch Zeiten. :x

Nein hast du nicht ^^

Am Handyempfang kann es eigentlich nicht liegen, geht ja über das WLAN. Entweder es liegt also am scheiß WLAN oder/und an Skype. Skype ist schon verdammt mies was die Verbindung betrifft, da könnte ich Geschichten erzählen :dozey: 

Das kann man sich ja kaum vorstellen :skep: Ne Zwangstrennung war das ganz bestimmt nicht. Hab früher auch schon Gespräche über 15 Stunden laufen gehabt.^^

Geschrieben

Keine Ahnung, woran es lag. Uns war das nur seltsam, weil das ne runde Zahl war. Und auch wenn es ein Problem mit Skype war, alle 6 Stunden wäre es ja noch erträglich. An Abbrüche alle paar Minuten kann ich mich nicht erinnern. Besser gesagt, war bei uns nie der Fall. Mein Notebook geht auch über WLAN an den Router. Mit Skype bin ich eigentlich sehr zufrieden. Auch die Sprachqualität find ich geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Na super :redface: Dann bin ich bestimmt sein Abschussziel Nr.1 :redface:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Moment mal... :skep: du willst doch nur nicht, dass man merkt, dass ich zu dir gehöre! Wusste ich es doch :mad1:

so wie im echten leben auch :ihih:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

Das kann man sich ja kaum vorstellen :skep: Ne Zwangstrennung war das ganz bestimmt nicht. Hab früher auch schon Gespräche über 15 Stunden laufen gehabt.^^

carl-sagan-dude-what.jpg

Also wenn ich zu dritt skype, ist die Qualität immer ganz gut und hält auch die 3-4 Stunden ohne Abbrüche.

Videogespräche waren von der Qualität nicht gut, aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Pollyplastics:

@Romeo Hatten wir damals nicht zig Stunden am Stück telefoniert und wurden dann getrennt? Das war doch bei Resistance 2, nor?

Ja stimmt, mit dir hatte ich ja auch schon mehrmals Telefonsex. Aber mit dem Matzn war es viel intensiver. :emot-pervert:

Kannst du dich an Abbrüche alle paar Minuten erinnern? Solche stundenlangen Telefonate hatten wir ja nicht nur einmal, oder net? Auch mit nem anderen Kumpel hatte ich stundenlange Sitzungen. War alles top.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Keine Ahnung, woran es lag. Uns war das nur seltsam, weil das ne runde Zahl war. Und auch wenn es ein Problem mit Skype war, alle 6 Stunden wäre es ja noch erträglich. An Abbrüche alle paar Minuten kann ich mich nicht erinnern. Besser gesagt, war bei uns nie der Fall. Mein Notebook geht auch über WLAN an den Router. Mit Skype bin ich eigentlich sehr zufrieden. Auch die Sprachqualität find ich geil.

Gab es denn überhaupt Abbrüche? An Abbrüche kann ich mich gar nicht erinnern, nur dass ihr uns nie richtig gehört habt und wir alles immer 3x sagen mussten :D Ich glaub ihr seid einfach alt und schwerhörig :dozey:

vor 52 Minuten schrieb Guusfraba:

so wie im echten leben auch :ihih:

War das jetzt auf den ersten oder zweiten zitierten Satz bezogen? :skep:

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

carl-sagan-dude-what.jpg

Also wenn ich zu dritt skype, ist die Qualität immer ganz gut und hält auch die 3-4 Stunden ohne Abbrüche.

Videogespräche waren von der Qualität nicht gut, aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Kommt vor :derp: Hab eh extra noch untertrieben mit der Zahl :D 

Ich weiß ja nicht, aber bei Nils und mir standen früher Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung. Vielleicht hat es sich aber danach auch gebessert...keine Ahnung.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

auf den ersten natürlich. maaaan, das war ne sexuelle anspielung :redface:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja stimmt, mit dir hatte ich ja auch schon mehrmals Telefonsex. Aber mit dem Matzn war es viel intensiver. :emot-pervert:

Kannst du dich an Abbrüche alle paar Minuten erinnern? Solche stundenlangen Telefonate hatten wir ja nicht nur einmal, oder net? Auch mit nem anderen Kumpel hatte ich stundenlange Sitzungen. War alles top.

Jup die Abbrüche alle paar Minuten hatten die Stimmung ziemlich ruiniert. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Gab es denn überhaupt Abbrüche? An Abbrüche kann ich mich gar nicht erinnern, nur dass ihr uns nie richtig gehört habt und wir alles immer 3x sagen mussten :D Ich glaub ihr seid einfach alt und schwerhörig :dozey:

Kommt vor :derp: Hab eh extra noch untertrieben mit der Zahl :D 

Ich weiß ja nicht, aber bei Nils und mir standen früher Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung. Vielleicht hat es sich aber danach auch gebessert...keine Ahnung.

Vielleicht war eure Internetverbindung einfach nur kacke.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ne, stimmt auch wieder, Abbrüche gab es keine. Wir waren die Hauptentertainer und ihr wart so still. Dann habt ihr irgendwas vor euch hingemurmelt und das konnte man dann nicht hören. Weil Matzn und ich ständig am Quatschen waren. :cool2:

vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics:

Jup die Abbrüche alle paar Minuten hatten die Stimmung ziemlich ruiniert. :D

Aber echt. :D

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Oder ihr Internet war kaputt. 9_9

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

auf den ersten natürlich. maaaan, das war ne sexuelle anspielung :redface:

Achsooooooooo :redface:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Kann auch sehr gut sein

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, stimmt auch wieder, Abbrüche gab es keine. Wir waren die Hauptentertainer und ihr wart so still. Dann habt ihr irgendwas vor euch hingemurmelt und das konnte man dann nicht hören. Weil Matzn und ich ständig am Quatschen waren. :cool2:

Wir waren still(er), weil wir immer alles drei Mal wiederholen mussten, bis ihr es mal gehört habt :dozey: 

Geschrieben

Ich stecke gerade echt in der Zwickmühle. Ich weiß nicht, worauf ich mehr Bock hab. Mir fiel heute auch noch ein, dass ich mein Skyrim 2.0 etwas weiterzocken könnte. Auf Witcher III bin ich schon seit ner Ewigkeit scharf. Und gestern der Kampf-DLC in Infinite hat mir auch richtig Spaß gemacht. Was soll ich nur tun? :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...