Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Der war gut. Hör mir bloß auf mit Dschungel-Camp. Wie man so tief sinken und sich zum Affen machen kann, werde ich nie verstehen. So denken die Teilnehmer wahrscheinlich über "richtige" Arbeit.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Hör mir bloß auf mit Dschungel-Camp. Wie man so tief sinken und sich zum Affen machen kann, werde ich nie verstehen. Ich genauso wenig. Abartig was manche Menschen für ein wenig Aufmerksamkeit bereit sind zu machen.
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Na ihr Uschis, noch jemand wach? Übertreib mal nicht Wenn du dir davon den Appetit nehmen lassen würdest, hättest du eh keinen Hunger ^^ Sieht eigentlich gar nicht so übel aus. Aber die Konsistenz ist bestimmt verdammt eklig noch dazu kommt die Kopfsache...^^ Haha Das wirst du noch gewöhnt Soll wie Hühnchen schmecken, so wie eigentlich alles wie zum Beispiel Känguru, Alligator, Schlangen, Eichhörnchen. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Der war gut. Hör mir bloß auf mit Dschungel-Camp. Wie man so tief sinken und sich zum Affen machen kann, werde ich nie verstehen. Geld, Geld und noch mehr Geld ^^ vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich hab mir den Streifen seit 20 Jahren schon zigmal reingezogen. Was soll denn daran noch spannend sein? Dann lass es doch direkt ^^ vor 7 Minuten schrieb 6918561225: So denken die Teilnehmer wahrscheinlich über "richtige" Arbeit. Interessante Denkweise vor 1 Minute schrieb Ullah: Soll wie Hühnchen schmecken, so wie eigentlich alles wie zum Beispiel Känguru, Alligator, Schlangen, Eichhörnchen. Ja vom Geschmack stell ich's mir nicht so komisch vor, aber wie gesagt, die Konsistenz
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dann lass es doch direkt ^^ Erstens hab ich ihn noch nie auf Englisch angeschaut, zweitens ist das ne Vorbereitung auf den zweiten Teil, drittens noch nie auf BluRay gesehen und viertens schaue ich mir meine Filme nicht nur wegen der Spannung an, sondern auch wegen den Bildern, der Szenen, der Action, dem Sound usw. Gab also dennoch reichlich Gründe für den Film.
H15LGER Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Geld, Geld und noch mehr Geld ^^ Ja vom Geschmack stell ich's mir nicht so komisch vor, aber wie gesagt, die Konsistenz vor 17 Minuten schrieb Ullah: Soll wie Hühnchen schmecken, so wie eigentlich alles wie zum Beispiel Känguru, Alligator, Schlangen, Eichhörnchen. Witzig, dass alles was man nicht kennt, nach Hühnchen schmecken soll. Schlange schmeckt tatsächlich ähnlich und hat auch ungefähr die Konsistenz. Känguru ist rotes Fleisch und lässt sich am ehesten mit Wild vergleichen.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Erstens hab ich ihn noch nie auf Englisch angeschaut, zweitens ist das ne Vorbereitung auf den zweiten Teil, drittens noch nie auf BluRay gesehen und viertens schaue ich mir meine Filme nicht nur wegen der Spannung an, sondern auch wegen den Bildern, der Szenen, der Action, dem Sound usw. Gab also dennoch reichlich Gründe für den Film. Der zweite war mega kacke, aber vielleicht gefällt er dir trotzdem vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Geld, Geld und noch mehr Geld ^^ Dann lass es doch direkt ^^ Interessante Denkweise Ja vom Geschmack stell ich's mir nicht so komisch vor, aber wie gesagt, die Konsistenz Einfach Hirn ausschalten oder denken es wäre Hühnchen. Ich würd's essen ^^ Gerade eben schrieb H15LGER: Witzig, dass alles was man nicht kennt, nach Hühnchen schmecken soll. Schlange schmeckt tatsächlich ähnlich und hat auch ungefähr die Konsistenz. Känguru ist rotes Fleisch und lässt sich am ehesten mit Wild vergleichen. Wahrscheinlich, weil man am ehesten den Bezug dazu herstellen kann. Wer kein Wild gegessen hat für den schmeckt es dann bestimmt trotzdem nach Hühnchen
H15LGER Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wahrscheinlich, weil man am ehesten den Bezug dazu herstellen kann. Wer kein Wild gegessen hat für den schmeckt es dann bestimmt trotzdem nach Hühnchen Meine Theorie ist, dass unsere Hähnchen, aus der Massentierhaltung, nach allem anderen schmecken, nur nicht nach Huhn. Bearbeitet 18. Dezember 2016 von H15LGER
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Meine Theorie ist, dass unsere Hähnchen, aus der Massentierhaltung, nach allem anderen schmecken, nur nicht nach Huhn. Entweder das, oder die ganzen teuren Restaurants servieren einfach Hünchen und denken sich dann irgendein exotisches Tier aus
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Der zweite war mega kacke, aber vielleicht gefällt er dir trotzdem Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Erstens hab ich ihn noch nie auf Englisch angeschaut, zweitens ist das ne Vorbereitung auf den zweiten Teil, drittens noch nie auf BluRay gesehen und viertens schaue ich mir meine Filme nicht nur wegen der Spannung an, sondern auch wegen den Bildern, der Szenen, der Action, dem Sound usw. Gab also dennoch reichlich Gründe für den Film. Na gut dann schau halt weiter auch wenn du fast einschläfst^^ vor 23 Minuten schrieb H15LGER: Witzig, dass alles was man nicht kennt, nach Hühnchen schmecken soll. Schlange schmeckt tatsächlich ähnlich und hat auch ungefähr die Konsistenz. Känguru ist rotes Fleisch und lässt sich am ehesten mit Wild vergleichen. Hab ich auch so gehört, dass Känguru mit Wild vergleichbar ist. vor 21 Minuten schrieb Ullah: Einfach Hirn ausschalten oder denken es wäre Hühnchen. Ich würd's essen ^^ Mal nen Bissen probieren würde ich wohl auch - zumindest in der zubereiteten Form vom Foto^^ Mist....Ich glaub ich hab die Müdigleitsgrenze überwunden und werd nicht mehr müde Zeit für einen Mitternachtssnack
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Na gut dann schau halt weiter auch wenn du fast einschläfst^^ Nö, tue ich doch gar nicht mehr. Hab vorhin nen extra starken Kaffee gesoffen. Bin jetzt locker für die nächsten 2 Stunden fit. Dann ziehe ich mir noch nen Energydrink rein und schaffe noch mal 2 Stunden länger. Ich bin einfach genital.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Was ist denn mit Celine los, hast du ein Glas Cola getrunken? Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Frag ich mich auch. Sie wird noch zu nem echten Mann. Ne coole Sau halt und kein Schaf mehr.
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Frag ich mich auch. Sie wird noch zu nem echten Mann. Ne coole Sau halt und kein Schaf mehr. Glaub ich nicht. Ich denke eher Nilon ist schuld
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Glaub ich nicht. Ich denke eher Nilon ist schuld Was glaubst du, was er mit ihr anstellt? Sag es bitte schnell, vielleicht wirkt es bei meiner Frau auch. Meinst du, ich muss sie mit irgendeinem Impfstoff impfen? Irgendein ein Eiweißpräparat?
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was glaubst du, was er mit ihr anstellt? Sag es bitte schnell, vielleicht wirkt es bei meiner Frau auch. Meinst du, ich muss sie mit irgendeinem Impfstoff impfen? Irgendein ein Eiweißpräparat? Keine Ahnung was für techniken die jungen hüpfer drauf haben, da fragst du leider den falschen
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Keine Ahnung was für techniken die jungen hüpfer drauf haben, da fragst du leider den falschen Na hoffentlich werden sie mir dann diese äußerst wichtige Frage beantworten können.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich glaub sie ist auf dem Weg in die Küche eingeschlafen.^^
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Na hoffentlich werden sie mir dann diese äußerst wichtige Frage beantworten können. Hoffentlich bis ins kleinste detail vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub sie ist auf dem Weg in die Küche eingeschlafen.^^ Dann muss Nilon ja ne krasse technik drauf haben
Recommended Posts