Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich gehe heute in ein 50-60 Jahre Restaurant. Was würdet ihr mir sagen soll ich bestellen? Burger, Nachos..? Habe das alles noch nie groß gegessen.
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich gehe heute in ein 50-60 Jahre Restaurant. Was würdet ihr mir sagen soll ich bestellen? Burger, Nachos..? Habe das alles noch nie groß gegessen. Du hast noch nie Burger gegessen? Nachos sind nicht 50er/60er Jahre sondern Mexikanisch
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Als Kind mal, aber ist jetzt egal. Die sind schon voll.
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Als Kind mal, aber ist jetzt egal. Die sind schon voll. Waaaaas?
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Waaaaas? Mhh? So geschockt wegen meines Burger Konsums?
H15LGER Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich gehe heute in ein 50-60 Jahre Restaurant. Was würdet ihr mir sagen soll ich bestellen? Burger, Nachos..? Habe das alles noch nie groß gegessen. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Du hast noch nie Burger gegessen? Nachos sind nicht 50er/60er Jahre sondern Mexikanisch Hab direkt Hunger auf Burger bekommen. Werde mir umgehend 1 Chili Cheese Burger, 1 Texas Burger und Pizza-Brötchen mit Gyrosfüllung bestellen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich war heute endlich wieder mal in einem Burger King. Ich glaube, das letzte Mal war ich vor etwa 2 Jahren. Wenn nicht, sogar viel länger.
H15LGER Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich war heute endlich wieder mal in einem Burger King. Ich glaube, das letzte Mal war ich vor etwa 2 Jahren. Wenn nicht, sogar viel länger. Bei Burger-King war ich auch ewig nicht mehr. Leider sind, nach einem Hygiene- Skandal, die Läden in der Nähe geschlossen worden.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Gerade eben schrieb H15LGER: Bei Burger-King war ich auch ewig nicht mehr. Leider sind, nach einem Hygiene- Skandal, die Läden in der Nähe geschlossen worden. Warum leider? Die Läden, die geschlossen wurden, hatten wohl Dreck am Stecken. Kannst also froh sein. Bei uns musste aber kein Laden schließen.
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich war heute endlich wieder mal in einem Burger King. Ich glaube, das letzte Mal war ich vor etwa 2 Jahren. Wenn nicht, sogar viel länger. Hast du auch was gegessen oder bist du nur so reinspaziert?
H15LGER Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) @Romeo Einige Restaurants sind von anderen Franchise-Nehmern wieder eröffnet worden. Die sind mir aber zu weit entfernt. So weiche ich auf Pizza-Time aus. Keine Ahnung ob die deutschlandweit verbreitet sind. Jedenfalls machen sie super American Style Burger und liefern innerhalb einer 1/2 Stunde. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von H15LGER
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Colafreak80: Hast du auch was gegessen oder bist du nur so reinspaziert? Klar hab ich was gegessen. Bin ja die letzten Jahre nicht wegen der Sache mit der Hygiene hingegangen, sondern wegen meiner scheiß Diät. Zumindest hat es damit angefangen. Dann hat noch meine Frau in letzter Zeit rumgezickt und ich wollte nie alleine hin. Sie hatte sich aber schon geekelt. Meine Meinung dazu habe ich hier ja schon gesagt. Ich bin mir felsenfest sicher, dass in sehr vielen Restaurants solche Sachen vorkommen. Von etwas bis extrem. Wenn ich deswegen kein Burger King mehr aufsuchen soll, sollte ich gar nicht mehr auswärts essen. Ob Burger King, McDonald's, Nordsee, Kentucky, beim Türken, beim Deutschen, Griechen, Spanier oder weiß der Geier wo, überall kommt sowas mit Sicherheit vor. Ich will es einfach nur nicht wissen, dann ist alles ok. vor 30 Minuten schrieb H15LGER: @Romeo Einige Restaurants sind von anderen Franchise-Nehmern wieder eröffnet worden. Die sind mir aber zu weit entfernt. So weiche ich auf Pizza-Time aus. Keine Ahnung ob die deutschlandweit verbreitet sind. Jedenfalls machen sie super American Style Burger und liefern innerhalb einer 1/2 Stunde. Ah ok. Pizza-Time sagt mir jetzt gar nichts. Hab den Namen hier nie gelesen. Muss dann wohl bei euch verbreitet sein. @Celinileinilly Independence Day ist nur 20 Jahre alt. Hast den schon gesehen? Schau ich mir gerade an. Will unbedingt in den nächsten Tagen den zweiten Teil anschauen.
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Mhh? So geschockt wegen meines Burger Konsums? Geschockt wegen deines Burger-Nicht-Konsums vor 57 Minuten schrieb H15LGER: Hab direkt Hunger auf Burger bekommen. Werde mir umgehend 1 Chili Cheese Burger, 1 Texas Burger und Pizza-Brötchen mit Gyrosfüllung bestellen. Geil Da haust du ja richtig rein ^^ vor 10 Minuten schrieb Romeo: @Celinileinilly Independence Day ist nur 20 Jahre alt. Hast den schon gesehen? Schau ich mir gerade an. Will unbedingt in den nächsten Tagen den zweiten Teil anschauen. Klar, den hab ich schon mehrfach gesehen. Aber dass der jetzt schon 20 Jahre alt ist, hat mich gerade voll geschockt Das geht doch gar nicht Der zweite Teil ist bestimmt mehr als mies ^^
H15LGER Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Klar hab ich was gegessen. Bin ja die letzten Jahre nicht wegen der Sache mit der Hygiene hingegangen, sondern wegen meiner scheiß Diät. Zumindest hat es damit angefangen. Dann hat noch meine Frau in letzter Zeit rumgezickt und ich wollte nie alleine hin. Sie hatte sich aber schon geekelt. Meine Meinung dazu habe ich hier ja schon gesagt. Ich bin mir felsenfest sicher, dass in sehr vielen Restaurants solche Sachen vorkommen. Von etwas bis extrem. Wenn ich deswegen kein Burger King mehr aufsuchen soll, sollte ich gar nicht mehr auswärts essen. Ob Burger King, McDonald's, Nordsee, Kentucky, beim Türken, beim Deutschen, Griechen, Spanier oder weiß der Geier wo, überall kommt sowas mit Sicherheit vor. Ich will es einfach nur nicht wissen, dann ist alles ok. Kann gerade nicht richtig antworten, habe den Mund voll. Wenn mal einer erwischt wird, sind die anderen Fressbuden vielleicht vorsichtiger.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Klar, den hab ich schon mehrfach gesehen. Aber dass der jetzt schon 20 Jahre alt ist, hat mich gerade voll geschockt Das geht doch gar nicht Der zweite Teil ist bestimmt mehr als mies ^^ Jop, September 1996 war ich da im Kino. Hatte mir damals richtig gut gefallen. Typisch Roland Emmerich halt. Wusstet ihr, dass er aus meiner Gegend ist? Gerade mal 40km von mir entfernt. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Kann gerade nicht richtig antworten, habe den Mund voll. Wenn mal einer erwischt wird, sind die anderen Fressbuden vielleicht vorsichtiger. Lass dir schmecken. Dagegen habe ich natürlich auch nichts. Nur denke ich halt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und wird mich somit den Rest meines Lebens nicht beschäftigen.
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, September 1996 war ich da im Kino. Hatte mir damals richtig gut gefallen. Typisch Roland Emmerich halt. Wusstet ihr, dass er aus meiner Gegend ist? Gerade mal 40km von mir entfernt. Krank, dass das so lange her ist Echt jetzt? Hättest ja fast mit ihm zur Schule gehen können
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Ne, der Mann ist 20 Jahre älter als ich.
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Geschockt wegen deines Burger-Nicht-Konsums H..hehe... Ich traue mich halt nie mal einen auszuprobieren.
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ne, der Mann ist 20 Jahre älter als ich. Oh. Sorry vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: H..hehe... Ich traue mich halt nie mal einen auszuprobieren. Wir reden hier nicht von Stierpenis oder Heuschrecken, sondern von Burger
Recommended Posts