Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hätte ich da nur zugeschlagen... Okay danke dir. Lad dir das Addon SuperSteam runter, dann siehst du im Firefox Browser immer was der historisch billigste Preis war und der derzeitige Bestpreis.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Lad dir das Addon SuperSteam runter, dann siehst du im Firefox Browser immer was der historisch billigste Preis war und der derzeitige Bestpreis. Ich benutze Chrome. Klingt aber gut. Edit: Geht auch für Chrome super! Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Lad dir das Addon SuperSteam runter, dann siehst du im Firefox Browser immer was der historisch billigste Preis war und der derzeitige Bestpreis. Habs gerade installiert. Wie nutzt man das?
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Romeo, wolltest du heute nicht die Infinite DLCs daddeln?
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Habs gerade installiert. Wie nutzt man das? Du gibst das Spiel ein und dann werden dir zusätzliche Informationen bei dem Preis gezeigt. Zum Beispiel: Current Lowest Price: $25.31 at GamesPlanet UK (Activates on Steam) (Info) Historical Lowest Price: $4.24 at Nuuvem on Mon Dec 02 2013 (Info) Number of times this game has been in a bundle: 4 (Info) Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Gast
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich habe gerade durch SuperSteam 3 Spiele bekommen, ist das normal? ^^
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics: Romeo, wolltest du heute nicht die Infinite DLCs daddeln? Wollte ich und will ich immer noch. Aber danke dennoch für die Erinnerung. Muss ja wahrscheinlich erst mal ne größere Datei runterladen. Womit ich jetzt beginnen sollte, damit ich nach dem Film loslegen kann. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Du gibst das Spiel ein und dann werden dir zusätzliche Informationen bei dem Preis gezeigt. Zum Beispiel: Current Lowest Price: $25.31 at GamesPlanet UK (Activates on Steam) (Info) Historical Lowest Price: $4.24 at Nuuvem on Mon Dec 02 2013 (Info) Number of times this game has been in a bundle: 4 (Info) Das ist mir jetzt zu hoch. Ich schaus mir mal nach dem Film an.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich habe gerade durch SuperSteam 3 Spiele bekommen, ist das normal? ^^ Ja irgendwelche Indiegames^^
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich und will ich immer noch. Aber danke dennoch für die Erinnerung. Muss ja wahrscheinlich erst mal ne größere Datei runterladen. Womit ich jetzt beginnen sollte, damit ich nach dem Film loslegen kann. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann ist meine Arbei hier erledigt.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Alter Schwede, ich muss jetzt noch mal 21,7GB runterladen. Wie groß sind die DLCs? Na hoffentlich wirds was bis in einer Stunde.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 So, mit der Star Trek Trilogie bin ich jetzt auch durch. Welche Reihe kommt jetzt? Die neue X-Men Trilogie hätte ich noch hier.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cenilly, weißt du, was ich mit der heutigen Ladung BluRays als Steelbook bekommen? 50 Shades of Grey?
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: So, mit der Star Trek Trilogie bin ich jetzt auch durch. Welche Reihe kommt jetzt? Die neue X-Men Trilogie hätte ich noch hier. Star Trek I - X wenn Du jetzt schon XI - XII gesehen hast
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: 50 Shades of Grey? Hey, du kennst mich einfach viel zu gut. Spoiler ....nicht. The Revenant vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Star Trek I - X wenn Du jetzt schon XI - XII gesehen hast Daran hab ich schon bei der ersten Neuverfilmung vor ein paar Tagen gedacht. Hätte ich bei amazon UK auch fast bestellt. Hätte ich es doch nur getan. Da war es wohl im Angebot für ca. 22 Pfund. Jetzt knapp 35 Pfund. Bin ich jetzt nicht mehr bereit zu zahlen, nachdem ich den günstigeren Preis gesehen hab. Muss ich in den nächsten Tagen immer wieder mal nachschauen. Ich will aber nur die ersten sechs Teile unbedingt noch mal sehen. Die neueren Teile mit Prof. X hatten mich nie so recht angemacht.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hey, du kennst mich einfach viel zu gut. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. The Revenant Oh geilo Aber ein Langzeitprojekt^^
H15LGER Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Guten Morgen Komme gerade von der Nachtschicht und wollte euch einen guten Start in den Tag wünschen
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Wie, Langzeitprojekt? Na weil der Film so laaaaang ist.
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb H15LGER: Guten Morgen Komme gerade von der Nachtschicht und wollte euch einen guten Start in den Tag wünschen Dankeschön.
Recommended Posts