Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ich hab zwar noch versucht per Anhalter mitzufahren, aber da hält keine Sau an. Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? Da hätte selbst ich nicht angehalten um diese Uhrzeit. Obwohl ich das sonst gerne tue. Vor allem, wenn es draußen eiskalt ist oder stark regnet/schneit.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? Da hätte selbst ich nicht angehalten um diese Uhrzeit. Obwohl ich das sonst gerne tue. Vor allem, wenn es draußen eiskalt ist oder stark regnet/schneit. Vorallem der Typ kann dich ja sonst wohin bringen. Gibt genug sehr kranke Menschen auf der Welt man muss es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen.^^ Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Gast
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? Da hätte selbst ich nicht angehalten um diese Uhrzeit. Obwohl ich das sonst gerne tue. Vor allem, wenn es draußen eiskalt ist oder stark regnet/schneit. Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir. Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir. Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen. Hi. Glückwunsch noch zu eurem Last Minute Sieg.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir. Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen. Ist ja nochmal gut gegangen. Am 10.12.2016 um 09:45 schrieb NILON_WALLS: Wusste gar nicht dass der so viel spendet. Cool. Insgesamt wurden 1,3 Millionen $ durch den Livestream von PewDiePie & Co gespendet. Gibt man bei google Pewdiepie ein geht es nur um die Kanallöschung vom Trollaccount.^^ Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Vorallem der Typ kann dich ja sonst wohin bringen. Gibt genug sehr kranke Menschen auf der Welt man muss es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen.^^ Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich um diese Uhrzeit ganz bestimmt niemanden mit. Ob besoffen oder nicht. Wenn ich noch jemand dabei hätte würde ich auch einen Besoffenen mitnehmen. Vielleicht. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass er mir nicht mein Auto vollkotzt, würde ich ihn aber schon mitnehmen. Weißt ja nur nie vorher. vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir. Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen. Wenn ich wüsste, dass DU das bist, hätte ich sicher angehalten. Aber das ist das Problem, du weißt halt in der Dunkeltheit nicht, um wen und was für einen Typen es sich handelt. Ist mir dann zu riskant. Ich will echt nicht vergewaltigt werden. Du weißt ja von so einem stark besoffenen Menschen auch nicht, ob er dich als Mann oder Frau wahrnimmt. Jetzt mit meinen langen Haaren könnte er mich auch für ne Frau halten.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich um diese Uhrzeit ganz bestimmt niemanden mit. Ob besoffen oder nicht. Wenn ich noch jemand dabei hätte würde ich auch einen Besoffenen mitnehmen. Vielleicht. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass er mir nicht mein Auto vollkotzt, würde ich ihn aber schon mitnehmen. Weißt ja nur nie vorher. Wenn ich wüsste, dass DU das bist, hätte ich sicher angehalten. Aber das ist das Problem, du weißt halt in der Dunkeltheit nicht, um wen und was für einen Typen es sich handelt. Ist mir dann zu riskant. Ich will echt nicht vergewaltigt werden. Du weißt ja von so einem stark besoffenen Menschen auch nicht, ob er dich als Mann oder Frau wahrnimmt. Jetzt mit meinen langen Haaren könnte er mich auch für ne Frau halten. Ich meinte es auch eher andersrum, also jemand der dich aus "Höflichkeit" mitnimmt und dich dann im nächsten Wald absetzt, wo niemand dir helfen kann. Im Prinzip kann er dann machen was er will.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich um diese Uhrzeit ganz bestimmt niemanden mit. Ob besoffen oder nicht. Wenn ich noch jemand dabei hätte würde ich auch einen Besoffenen mitnehmen. Vielleicht. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass er mir nicht mein Auto vollkotzt, würde ich ihn aber schon mitnehmen. Weißt ja nur nie vorher. Wenn ich wüsste, dass DU das bist, hätte ich sicher angehalten. Aber das ist das Problem, du weißt halt in der Dunkeltheit nicht, um wen und was für einen Typen es sich handelt. Ist mir dann zu riskant. Ich will echt nicht vergewaltigt werden. Du weißt ja von so einem stark besoffenen Menschen auch nicht, ob er dich als Mann oder Frau wahrnimmt. Jetzt mit meinen langen Haaren könnte er mich auch für ne Frau halten. Identität geklärt:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb xMarkus1981x: Hi. Glückwunsch noch zu eurem Last Minute Sieg. Danke, spielerisch war es wirklich katastrophal dafür dann die Freude umso größer als des Tor fiel.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 2 Wochen arbeiten und dann endlich Urlaub. Freu mich schon drauf.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Boah, alter Schwede, was für ein geiles Games, was für eine geile Story. Seit TLoU hab ich sowas geiles nicht mehr gezockt (von der Story her).
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Wo bist Du gerade? Bei BioShock Infinite? Das fand ich auch absolut grandios. Ich konnte die Kritik der BioShock-Puristen nie verstehen. Es ist zwar ganz anders als die Vorgänger, aber Infinite passt sich super ins BS-Universum ein. Vor allem mit den beiden "burial at sea" Dlc. Bearbeitet 11. Dezember 2016 von H15LGER
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Ja, hab vorhin die Hauptstory zu Ende gezockt. Echt geil. Überlege mir gerade auch, ob ich gleich mit den DLCs weitermachen soll. Mir war so, als ob ich irgendwo "New Game+" gesehen hab und wollte das gleich starten, aber wie es scheint, bringe ich das mit Witcher III durcheinander, was ich ja auch vor einigen Tagen angezockt hab. Kann man nicht irgendwie ne neue Runde mit allen Kräften starten? Damit ich den Rest noch finden kann. Wenn nicht, mache ich dann mit den DLCs weiter. Wenn ich das jetzt weglege, zocke ich es nie wieder. Ich kenn mich doch.
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ja, hab vorhin die Hauptstory zu Ende gezockt. Echt geil. Überlege mir gerade auch, ob ich gleich mit den DLCs weitermachen soll. Mir war so, als ob ich irgendwo "New Game+" gesehen hab und wollte das gleich starten, aber wie es scheint, bringe ich das mit Witcher III durcheinander, was ich ja auch vor einigen Tagen angezockt hab. Kann man nicht irgendwie ne neue Runde mit allen Kräften starten? Damit ich den Rest noch finden kann. Wenn nicht, mache ich dann mit den DLCs weiter. Wenn ich das jetzt weglege, zocke ich es nie wieder. Ich kenn mich doch. Soweit ich weiß, gibt es bei Infinite kein NG plus. Jedenfalls bei meiner PS3-Version gab's keins. Habe gerade die Collection für PS4 und wollte da eigentlich nur die beiden Vorgänger spielen, weil ich die Story nicht mehr so im Gedächtnis habe. Mal sehen, vielleicht gehe ich Infinite auch noch mal an. Bearbeitet 12. Dezember 2016 von H15LGER
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, alter Schwede, was für ein geiles Games, was für eine geile Story. Seit TLoU hab ich sowas geiles nicht mehr gezockt (von der Story her). vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ja, hab vorhin die Hauptstory zu Ende gezockt. Echt geil. Überlege mir gerade auch, ob ich gleich mit den DLCs weitermachen soll. Mir war so, als ob ich irgendwo "New Game+" gesehen hab und wollte das gleich starten, aber wie es scheint, bringe ich das mit Witcher III durcheinander, was ich ja auch vor einigen Tagen angezockt hab. Kann man nicht irgendwie ne neue Runde mit allen Kräften starten? Damit ich den Rest noch finden kann. Wenn nicht, mache ich dann mit den DLCs weiter. Wenn ich das jetzt weglege, zocke ich es nie wieder. Ich kenn mich doch. Was meinst du wieso wir so von dem Spiel geschwärmt haben du kannst mir da vertrauen Den DLC musst du spielen!
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb H15LGER: Soweit ich weiß, gibt es bei Infinite kein NG plus. Jedenfalls bei meiner PS3-Version gab's keins. Habe gerade die Collection für PS4 und wollte da eigentlich nur die beiden Vorgänger spielen, weil ich die Story nicht mehr so im Gedächtnis habe. Mal sehen, vielleicht gehe ich Infinite auch noch mal an. Hast du den DLC von Infinite gespielt?
H15LGER Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du den DLC von Infinite gespielt? Ja, mit totaler Begeisterung. Zwischendurch dachte ich mir immer wieder: "Boah genial, wie kann man sich sowas ausdenken."
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb H15LGER: Ja, mit totaler Begeisterung. Zwischendurch dachte ich mir immer wieder: "Boah genial, wie kann man sich sowas ausdenken." Sehr gut, Kevin Levine musste aber danach aufhören, weil er meinte, dass die Erwartungshaltung der Leute und der Erfolgsdruck zu hoch wären. Deshalb wird es so große Projekte von ihm wohl nicht mehr geben
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Die DLCs von Infinite fand ich auch großartig. Da kullerte zwischendurch auch die ein oder andere Träne, weil ich so begeistert und überglücklich war.^^
Recommended Posts