Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Lieg ich jetzt auf deiner Psychocouch? :skep:

Doch genau alle diese Dinge sind schlimm :biggrin5:O.o

Ich will aber nicht dann machtlos sein und Hilfe brauchen, wenn ich nunmal gerade alleine unter Fremden bin. 

Außerdem sind die Ärzte immer so ausgebucht und belegt, dass man ihnen mit sowas nur zu Last fällt und alle anderen Leute länger warten müssen. 

Ja genau^^ Das stimmt. Ich würde so jemanden nicht verurteilen  (weil ich weiß wie es ist und mich in andere hineinversetzen kann). Gibt aber genug Leute, die davon schon genervt sein könnten. 

Schreiben Sie es auf die Rechnung bitte .

kommt drauf an, willst du auf meiner psychocouch liegen? :biggrin5:

liegt halt in dem moment nicht in deiner hand, also kannst du nur was daran ändern, wie du mit der situation umgehst.

eine bei uns im kurs ist letztes mal während einem referat zusammengeklappt und es gab keinen einzigen, der sich irgendwie negativ geäußert hat oder das lustig fand. waren eig. alle hilfsbereit,

also gibt auch genug leute, die da nicht gleich was negatives drüber denken.

so, dann lass ich dich mal in ruhe mit meinem psychotalk, will mich ja nich aufdrägen :redface:

ist schon notiert, genau wie all die anderen sitzungen.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

hat hier jemand westwold geschaut?

@Ullah vllt?

bin überrascht wie unglaublich gut die serie geworden ist.

würds auch nur machen, wenn ich das geld dicke hab und nicht wüsste wohin damit. :D

ansonst reicht mir ein auto, das mich sicher transportier und vllt. noch klimaanlage und navi hat.

Ja, aber nur die erste Folge die war schon super und die ganze Staffel soll  200w.gif#2

Ab einem gewissen Fahrzeugwert lohnt es sich gar nicht erst das Auto direkt zu kaufen.^^

3-4 Jahre prollen und dann ein normales Auto kaufen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber nur die erste Folge die war schon super und die ganze Staffel soll  200w.gif#2

kann ich nur zustimmen. extrem gut gemacht. super interessante thematik.

bin gespannt, wo sich das ganze hinentwickelt.

fühlt sich so an, als ob staffel 1 den stein nur ins rollen gebracht hat. :D

lohnt sich auf jeden fall zu schauen. wurde ja schon um ne 2. staffel verlängert.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

kann ich nur zustimmen. extrem gut gemacht. super interessate thematik.

bin gespannt, wo sich das ganze hinentwickelt.

fühlt sich so an, als ob staffel 1 den stein nur ins rollen gebracht hat. :D

lohnt sich auf jeden fall zu schauen. wurde ja schon um ne 2. staffel verlängert.

Jonathan Nolan arbeitet ja unteranderem daran. Der führt Regie für die erste und letzte Folge der ersten Staffel. Am Drehbuch arbeitet der auch, mit dem Budget und den Leuten hinter dem Projekt konnte es fast nur geil werden

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jonathan Nolan arbeitet ja unteranderem daran. Der führt Regie für die erste und letzte Folge der ersten Staffel. Am Drehbuch arbeitet der auch, mit dem Budget und den Leuten hinter dem Projekt konnte es fast nur geil werden

nolan, j.j. abrams in der regie, anthony hopkins und ed harris im cast. da steckt schon ein ordentliches prdocutionvalue dahinter, aber das is ja bei HBO serien häufig der fall.

schau mir heute abend die letzte folge an und werde zu 100% traurig sein, dass ich auf die nächste staffel warten muss. :D

nur bin ich jedesmal nach dem HBO logo irritiert, weil ich so an GoT gewöhnt bin, dass ich jedes mal das GoT opening erwarte. xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

warum sollte das peinlich sein? is ja nich so als wäre es deine schuld.

Referred to Celine...

vor 59 Minuten schrieb WTNandino:

Wie schon über mir geschrieben kannst du nix dafür, brauch dir deshalb nicht peinlich sein. Ich gehe mal davon aus das eine ärztliche Untersuchung erfolgte. Plötzlicher Kreislaufkollaps kann nämlich viele Ursachen haben, falls dich die Frage weiterhin beschäftigt. Zb. wenn dein sogenannter Nervus Vagus überreizt ist. Das ist ein wichtiger Nerv von deinem autonomen Nervensystem, welches unter anderem die Weitung deiner Blutgefäße reguliert. Und wenn dieses zu heftig gestört ist, kann das Blutvolumen versacken. Resultat: kurzzeitig fließt nicht ausreichend sauerstoffreiches Blut -> Ohnmacht. Überreizung kann durch psychischer Stress, Angst/Panikstörung, Despressionen etc. ausgelöst werden, dass als Info. Das wird höchstwahrscheinlich der Auslöser bei dir sein, da du sowieso von Zukunftsängste sprichst.

Ja, das hat mir die Schulärztin auch so erklärt. Da hieß es auch, dass es wahrscheinlich wegen dem Stress sei. 

Ich vermute halt, dass es wegen den Zukunftsängsten ist. An meinem Ess-, Trink-, und Schlafverhalten habe ich in letzter Zeit gar nichts geändert. Mit Schularbeiten und Tests war diese Woche auch fast Leerlauf. Somit ist Letzteres die einzige logische Erklärung, die ich persönlich parat hätte. 

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Gute Besserung, lass es ruhiger angehen, Jungspund.

Super, du redest dich da so leicht. Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen Liebeskummer die größte Sorge war, die ich hatte. 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Guusfraba:

kommt drauf an, willst du auf meiner psychocouch liegen? :biggrin5:

liegt halt in dem moment nicht in deiner hand, also kannst du nur was daran ändern, wie du mit der situation umgehst.

eine bei uns im kurs ist letztes mal während einem referat zusammengeklappt und es gab keinen einzigen, der sich irgendwie negativ geäußert hat oder das lustig fand. waren eig. alle hilfsbereit,

also gibt auch genug leute, die da nicht gleich was negatives drüber denken.

so, dann lass ich dich mal in ruhe mit meinem psychotalk, will mich ja nich aufdrägen :redface:

ist schon notiert, genau wie all die anderen sitzungen.

Kommt drauf an, was du kannst :J:

Spoiler

Nicht viel wie es scheint :devilish:

Es ist trotzdem peinlich :redface: Und ich glaube das wäre es den meisten Leuten, wahrscheinlich sogar den Extrovertierten.

Na weil ihr alle erwachsene, gebildete Bio-Studenten seid^^ 

Welche Sitzungen? Was hast du mir da alles angerechnet? :mad1:

vor 7 Minuten schrieb katze4000:

Super, du redest dich da so leicht. 

Da würd ich nicht so voreilige Schlüsse ziehen...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Kommt drauf an, was du kannst :J:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nicht viel wie es scheint :devilish:

Es ist trotzdem peinlich :redface: Und ich glaube das wäre es den meisten Leuten, wahrscheinlich sogar den Extrovertierten.

Na weil ihr alle erwachsene, gebildete Bio-Studenten seid^^ 

Welche Sitzungen? Was hast du mir da alles angerechnet? 

Ouch :bigcry:

Es ist dir nur peinlich, weil du denkst, dass es dir peinlich sein muss :P

Wie die ganzen gebildeten, reifen bio-studenten zu uns unreifen psychologen kommen, musst du mir jetzt aber mal erklären O.o  

Das siehst du dann, wenn die rechnung bei dir ankommt :devil:  

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

Ouch :bigcry:

Es ist dir nur peinlich, weil du denkst, dass es dir peinlich sein muss :P

Wie die ganzen gebildeten, reifen bio-studenten zu uns unreifen psychologen kommen, musst du mir jetzt aber mal erklären O.o  

Das siehst du dann, wenn die rechnung bei dir ankommt :devil:  

:devilish: 

Hm ich weiß ja nicht ^^ 

Hääää? Jetzt bin ich aber ganz verwirrt, du hast doch (auch?) Biologie studiert?  O.o 

Oh Gott... 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

interessante analyse werter kollege von Nandino :monocle:

Wir sollten eine gemeinsame Forenpraxis eröffnen. Sie werter Dr. Guusi zu fraba übernehmen den psychologischen Abteil, ich den neurologischen. Alle Patienten wären versorgt. :monocle:

vor 28 Minuten schrieb katze4000:

Super, du redest dich da so leicht. Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen Liebeskummer die größte Sorge war, die ich hatte. 

Ich weis, sowas ist immer leichter gesagt als getan aber im Endeffekt bleibt dir nix anderes übrig. Ich war selbst in einer ähnlichen Misere drinne und weis wie sich sowas anfühlt. Verlustängste wegen meiner Mutter, halber Burnout wegen der Arbeit, psychischer Stress wegen Ex-Freundin. Alles natürlich im naheliegenden Zeitraum. Mir konnte auch keiner mehr helfen. Hab zwar psychologische Unterstützung bekommen aber letztendlich lag es an mir wie ich die Situation bewältige. So auch bei dir. Kann dir leider keine besseren Ratschläge geben außer ruhiger angehen lassen. Tut mir leid. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:devilish: 

Hm ich weiß ja nicht ^^ 

Hääää? Jetzt bin ich aber ganz verwirrt, du hast doch (auch?) Biologie studiert?  O.o 

Oh Gott... 

Anderen seelischen schaden zufügen, ist nichts vorauf man stolz sein sollte :mad:

Ich aber :P

Ich schon (falls man die 2 semester wirklich studieren nennen kann),aber keiner meiner komillitonen. also können die ja schlecht reife, erwachsene biologiestudenten sein. O.o

Gott wird dir hier nicht helfen können..

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Wir sollten eine gemeinsame Forenpraxis eröffnen. Sie werter Dr. Guusi zu fraba übernehmen den psychologischen Abteil, ich den neurologischen. Alle Patienten wären versorgt. :monocle:

Vorzügliche idee werter herr dr., wirklich vorzüglich.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

Anderen seelischen schaden zufügen, ist nichts vorauf man stolz sein sollte :mad:

Ich aber :P

Ich schon (falls man die 2 semester wirklich studieren nennen kann),aber keiner meiner komillitonen. also können die ja schlecht reife, erwachsene biologiestudenten sein. O.o

Gott wird dir hier nicht helfen können..

Doch bei dir schon, du hältst das ja aus :smug:

Glaub ich nicht :P

Na gut, das macht wohl Sinn xDD

Stimmt auch wieder.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hat dein Avatar eine Bedeutung?

Meiner? Ne ist nur ein Symbol aus Dark Souls.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...