Gast Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Ja gut das konnte man ja in den Vorgängerteilen auch schon. Oh ja die Funktion mit dem Drehen vom ganzen Haus oder mit dem Zimmer vergrößern hab ich mir damals auch öfters mal gewünscht Okay. Für diese enormen Preise, die die für Sims immer verlangen, wäre mir das wohl zu wenig Innovation. Aber ein Kauf kommt für mich eh nicht in Frage, also was solls Ne Halsdicke/ Arme/ Beine/ Hüfte konnte man nicht anpassen. Dafür kann man Transgender Charaktere herstellen und jedem Sim männliche oder weibliche Stimmen geben.^^ Ja zum Vollpreis hätte ich es mir auch nicht gekauft.
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Der zweite Rock ist doch kürzer, oder? Dann ist der auf jeden Fall meine Wahl. @Colafreak80 Bei Civilization III Complete Edition für 1,24€ kann man doch nichts falsch machen, oder? Bei der Gelegenheit könnte ich auch Civilization IV Complete Edition für 6,24€ und Civilization V Complete Edition für 11,26€ kaufen. Das klingt so verlockend. Klar lohnt sich das. Ich habs mir vor 10 Jahren doppelt zum 10-20 fachen Preis geholt
Romeo Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Klar lohnt sich das. Ich habs mir vor 10 Jahren doppelt zum 10-20 fachen Preis geholt Jop, werds mir auf jeden Fall gönnen. Hab ich zwar auch schon da, aber wenn es in der Downloadliste ist, kann ich schneller zugreifen und zwischendurch mal ne Partie machen.
Kakarott Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Es gibt ein neues Übergame: Final Fantasy 15.
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 23 Stunden schrieb Ullah: Ne Halsdicke/ Arme/ Beine/ Hüfte konnte man nicht anpassen. Dafür kann man Transgender Charaktere herstellen und jedem Sim männliche oder weibliche Stimmen geben.^^ Ja zum Vollpreis hätte ich es mir auch nicht gekauft. Hüfte schon und Arme ja auch irgendwie (muskulöser oder weniger muskulös)^^ Wow super Gabs n Rabatt?
Gast Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Hüfte schon und Arme ja auch irgendwie (muskulöser oder weniger muskulös)^^ Wow super Gabs n Rabatt? Ja, aber kein riesiger Rabatt 20€ für das Hauptspiel und die Erweiterungspacks für jeweils 15€ bzw das Neuste für 20€. EA übertreibt es mit den DLC's noch mehr als Overkill, kaum zu glauben lol
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber kein riesiger Rabatt 20€ für das Hauptspiel und die Erweiterungspacks für jeweils 15€ bzw das Neuste für 20€. EA übertreibt es mit den DLC's noch mehr als Overkill, kaum zu glauben lol Puuuh.... oh maan ja. Bei Sims 2 hatte ich auch um die 6-8 DLCs, jeder für etwa 20 Euro
Gast Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Puuuh.... oh maan ja. Bei Sims 2 hatte ich auch um die 6-8 DLCs, jeder für etwa 20 Euro Also im Vergleich zu 60€ natürlich billig, aber trotzdem Witcher III gibt es mit allen DLC's für 30€
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Es gibt ein neues Übergame: Final Fantasy 15. Schwätzer! vor 1 Stunde schrieb Ullah: Also im Vergleich zu 60€ natürlich billig, aber trotzdem Witcher III gibt es mit allen DLC's für 30€ Genau, und ich hab das bei gog.com total verpennt. Ich dachte, das ist der reguläre Preis. Gestern hab ich noch mal nachgeschaut und gemerkt, dass das letztens wohl zum Aktionspreis angeboten wurde. Jetzt bietet es Steam für 30€ an. Da will ich es mir aber nicht kaufen, nachdem ich es bei gog gesehen hab. Ich bin doch so ein Vollpfosten.
Gast Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Schwätzer! Genau, und ich hab das bei gog.com total verpennt. Ich dachte, das ist der reguläre Preis. Gestern hab ich noch mal nachgeschaut und gemerkt, dass das letztens wohl zum Aktionspreis angeboten wurde. Jetzt bietet es Steam für 30€ an. Da will ich es mir aber nicht kaufen, nachdem ich es bei gog gesehen hab. Ich bin doch so ein Vollpfosten. The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B01I6AWO5Y/ref=cm_sw_r_sms_c_api_g0gpyb0RWM969
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B01I6AWO5Y/ref=cm_sw_r_sms_c_api_g0gpyb0RWM969 Hui, das ist aber echt ein fetter Preis. Hätte ich sofort zugeschlagen, wenn es für die richtig Plattform wäre. Muss ich mal schauen, ob es für den PC genauso günstig ist. Aber Steam bräuchte ich dann dennoch. Wollte ich eigentlich vermeiden.
Gast Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Schwätzer! Genau, und ich hab das bei gog.com total verpennt. Ich dachte, das ist der reguläre Preis. Gestern hab ich noch mal nachgeschaut und gemerkt, dass das letztens wohl zum Aktionspreis angeboten wurde. Jetzt bietet es Steam für 30€ an. Da will ich es mir aber nicht kaufen, nachdem ich es bei gog gesehen hab. Ich bin doch so ein Vollpfosten. Du kannst es auch einfach bei g2a kaufen. https://www.ebay.de/itm/The-Witcher-3-III-Wild-Hunt-GOTY-Key-PC-GOG-Code-Game-of-the-Year-Edition-DE-/182310116995?hash=item2a72879e83:g:aXwAAOSwzaJX~Ra1
Gast Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Es gibt ein neues Übergame: Final Fantasy 15. Sieht zumindest bei Dir im Stream gut aus. Die Landschaft ist klasse aber die Menüführung finde ich gewöhnungsbedürftig
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Du kannst es auch einfach bei g2a kaufen. https://www.ebay.de/itm/The-Witcher-3-III-Wild-Hunt-GOTY-Key-PC-GOG-Code-Game-of-the-Year-Edition-DE-/182310116995?hash=item2a72879e83:g:aXwAAOSwzaJX~Ra1 Wenn das nur über Ebay geht, kann ich es nicht. Hab kein Ebay-Account mehr. Aber das eilt jetzt auch nicht mehr. Erst wenn ich soweit bin, bestelle ich Witcher III. Und wenn es bis dahin kein Angebot gibt, wirds eben teuer eingekauft.
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 N'abend Freunde der Sonne ☀️ Ist hier jemand mit Skype vertraut? Ist es normal das man ständig von Fake-Accounts oder ralligen LiveCam Girls angequatscht wird? Desweiteren wurde vorhin meine komplette Kontaktliste in Skype mit einem mysteriösen Link zugespamt. Innerhalb von 2 Minuten. Gehackt worden sein liegt Nahe, oder? ?
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Jop, hört sich sehr danach an. Hatte davon eigentlich auch noch nie gehört, dass das geht. Aber scheint wohl bei dir so zu sein. Verstehe nur nicht, warum du dich beschwerst. In all der Zeit, in der ich bei Skype angemeldet war, bin ich noch nie von ralligen LiveCam-Girls angequatscht worden.
katze4000 Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 @Celinilein Du sagtest doch, du kennst Loide, die ebenfalls die Schule abgebrochen haben. Weißt du zufällig, ob sie Zeugnisse der Schule, die sie nicht vollendet haben, auch dem Bewerbungsschreiben beigelegt haben?
Celinilein Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb katze4000: @Celinilein Du sagtest doch, du kennst Loide, die ebenfalls die Schule abgebrochen haben. Weißt du zufällig, ob sie Zeugnisse der Schule, die sie nicht vollendet haben, auch dem Bewerbungsschreiben beigelegt haben? Puh ne das weiß ich nicht. Aber ich persönlich würde das Abschlusszeugnis der Hauptschule und das letzte Jahreszeugnis der weiterführenden Schule beilegen.
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Kennwort wurde bereits geändert. Hoffe das passiert nicht nochmal. Glück hat man oder eben nicht, @Romeo. Die Damen (wenns überhaupt welche sind) melden sich auch mit "Hi hottie"( ) und schicken seltsame Verlinkungen. Beim einen mal bin ich drauf eingegangen und hab zumindest mitgespielt. Bis zu dem Augenblick als sie mir schrieb "I'm allready half naked" und den Link zu einer "angeblichen" Webcam Seite schickte, dann hab ich kalte Füße bekommen. Nicht weil ich Angst vor nackte Frauen habe, sondern wer weis auf was für Seiten ich lande und keine Ahnung ob das nicht einfach nur eine Gruppe aus Männern besteht, die rumtrollen.
Romeo Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Kennwort wurde bereits geändert. Hoffe das passiert nicht nochmal. Glück hat man oder eben nicht, @Romeo. Die Damen (wenns überhaupt welche sind) melden sich auch mit "Hi hottie"( ) und schicken seltsame Verlinkungen. Beim einen mal bin ich drauf eingegangen und hab zumindest mitgespielt. Bis zu dem Augenblick als sie mir schrieb "I'm allready half naked" und den Link zu einer "angeblichen" Webcam Seite schickte, dann hab ich kalte Füße bekommen. Nicht weil ich Angst vor nackte Frauen habe, sondern wer weis auf was für Seiten ich lande und keine Ahnung ob das nicht einfach nur eine Gruppe aus Männern besteht, die rumtrollen. Ja, das könnte natürlich auch sein. Aber soweit würde ich bei meiner Geilheit eh nicht denken. Zack, wird auf den Link geklickt. Ist mir doch sogar schon mal passiert. Vor Jahren, als ich noch mit einem DSL-Modem unterwegs war (wo jede Minute abgerechnet wurde), hab ich eine verlockende Email bekommen. EIne halbnackte, wunderschöne Südländerin, mit einer interessanten Geschichte (unter ihrem Bild geschrieben). Angeblich war sie eine Türkin, die sehr strenge Eltern und vor allem strenge Brüder hatte. Sie aber war sexgeil. Da stand noch, wenn das rauskommt, wäre sie wohl tot. Ich konnte einfach nicht anders und hab auf das Bild geklickt. Dann ging alles super schnell. Auf einmal wurde irgendwo in einen Chatraum eingewählt. Bis ich das gecheckt habe, vergingen 5-10 Sekunden und ich wurde für genau diese Zeit ca. 80DM los. Tja, so kanns gehen.
Recommended Posts